VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Christian Träsch
Geburtsdatum 01.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Gerolfing

Leistungsdaten:

Christian Träsch [15]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Christian Träsch [15] |#261
25.02.2015 - 20:51 Uhr
durchaus möglich, das wollte ich ja nicht absprechen.
sonst hätte er ja auch kein angebot bekommen, sondern seine freigabe.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Christian Träsch [15] |#262
16.03.2015 - 10:42 Uhr
Christian Träsch (Foto) hat es selbst bereits bestätigt, Wolfsburg-Manager Klaus Allofs ebenfalls: Der auslaufende Vertrag mit dem Defensiv-Allrounder soll verlängert werden. „Wir sind in Gesprächen. Es sieht sehr gut aus. Wir müssen aber noch Einzelheiten klären“, erklärte der 27-jähgrige Ex-Nationalspieler nun gegenüber der „Bild“.
12345

•     •     •

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber

A. Möller
Christian Träsch [15] |#263
16.03.2015 - 10:53 Uhr
ja, passt doch. jung und träsch plus vieirinha und dazu träsch als Option im DM. er kommt ja offenbar auf seine minuten.
Christian Träsch [15] |#264
16.03.2015 - 11:45 Uhr
Seine Leistungen waren auch gut in den letzten Spielen. Zu etwas geringeren Bezügen sollte man hier verlängern.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#265
02.04.2015 - 08:33 Uhr
Träsch soll die kommende Woche, wenn sein Berater wieder da ist, seinen Vertrag bis 2018 unterschreiben. Wohl zu geringeren Bezügen!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Christian Träsch [15] |#266
11.04.2015 - 13:22 Uhr
Er spielt seit mindestens zwei Jahren endlich mal wieder einen richtig starken Ball im Moment.
Damit konnte er Jung den Rang hinten rechts ablaufen und konkurriert nun mit Vieirinha um die Position RV und mit Guilavogui um den zweiten 6er.

Wenn er nun nicht nur wg. einer Vertragsverlängerung und weil er auf Schalke keinen Bock hat aufdreht, sonder weil er nachhaltig wieder eine starke Alternative sein will, sollte der Vertrag wirklich zu geringeren Bezügen verlängert werden.
Vielleicht ist er durch die Aussicht Champions-League Saison auch so ein wenig aufgekratzt...

Ein Beißer, Kämpfer und Konditionstalent war er ja schon immer gewesen, wenn er nun auch wieder mehr
Qualität in sein Spiel, also seine Pässe - Flanken - Laufwege bekommt, und das über einen längeren Zeitraum, ist er für die Breite unseres Kaders sehr wertvoll.

Allerdings spricht sein kontinuierlicher Marktwertverlust auch eine deutliche Sprache. Allerdings kann er dagegen mit guten Leistungen nun entgegenwirken.

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)
Christian Träsch [15] |#267
17.04.2015 - 19:12 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/ex-nationalspieler-bleibt-bis-2018-40590510.bild.html

Träsch verlängert seinen Vertrag bis 2018
Christian Träsch [15] |#268
17.04.2015 - 19:12 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/vfl-wolfsburg/ex-nationalspieler-bleibt-bis-2018-40590510.bild.html

Träsch verlängert seinen Vertrag bis 2018
Christian Träsch [15] |#269
22.04.2015 - 13:51 Uhr
Wurde nun ja auch hier bei TM bestätigt.
Ich halte die Verlängerung für sinnvoll. Auch wenn er aktuell nicht erste Wahl bei uns ist. Einen vielseitig einsetzbaren Spieler wie Träschi kann man immer gebrauchen!

•     •     •

VfL Wolfsburg
Christian Träsch [15] |#270
28.08.2015 - 23:26 Uhr
Heute verdammt gut aufgespielt. Wenn Vieirinha mal nach vorne gezogen wird wie heute, sehe ich Träsch hinten rechts lieber als Ersatz als Jung. Wirkt einfach engagierter und lauffreudiger.

•     •     •

Egal ob ein Sandkorn oder Stein.
Im Wasser gehen sie beide unter!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.