| Geburtsdatum | 01.09.1987 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Gerolfing |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Christian Träsch [15]
29.05.2012 - 17:42 Uhr
18.09.2015 - 12:43 Uhr
Bin auch positiv überrascht von ihm. Gerade als Rechtsverteidiger habe ich ihn oft kritisch gesehen und war überhaupt nicht zufrieden damit, wie er diese Position interpretiert hat. Aktuell spielt er exzellent, in den vergangenen Wochen war er für mich sogar bester Wolfsburger. Viel souveräner als früher, sehr agil und mit stark verbessertem Passpiel. Auch an seinen Flanken hat er gearbeitet, da passt das Timing deutlich besser als früher. Ob er es nochmal in die Nationalmannschaft schafft, kann man aber nicht sagen. Zunächst müsste er sein derzeitiges Leistungsniveau langfristig auf den Platz bringen, aber selbst dann ist es bei Löw doch reines Glücksspiel, wer da nominiert wird. Rudy und Co. sind doch die besten Beispiele, dass manch einer gar nicht weiß, wie er es in den DFB-Kader geschafft hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 18.09.2015 um 12:44 Uhr bearbeitet
18.10.2015 - 10:03 Uhr
In der gesamten Saison wohl bisher unser beständigster und bester Spieler als Rechtsverteidiger!
Sollte er so weiterspielen, dann muss er auch eine Option für die EM sein.
Sollte er so weiterspielen, dann muss er auch eine Option für die EM sein.
18.10.2015 - 11:05 Uhr
Trotz eines Abspielfehlers der dann letztlich zum Tor führte, war das gestern wieder ein super Spiel von Träsch.
Mir ist er im Moment als RV am liebsten, lieber gar als Vieirinha.
Was die aktuelle Form angeht ist er auch stärker als RiRo, da muss man garnicht fragen warum Jung keine Chance hat...
Gestern hat erst der Wechsel bei Hoffenheim in der AV und das doppeln Caligiuri´s und Draxler´s die Offensivbemühungen unserer Außenbahnen, also auch die Träschis, etwas gebremst.
Defensiv blieb er, trotz dem verstärkten Bemühen Hoffenheims in der Offensive, weitestgehend souverän.
Schmid hatte 2,3 Szenen, Kim sah mal ganz alt aus.
Mir ist er im Moment als RV am liebsten, lieber gar als Vieirinha.
Was die aktuelle Form angeht ist er auch stärker als RiRo, da muss man garnicht fragen warum Jung keine Chance hat...
Gestern hat erst der Wechsel bei Hoffenheim in der AV und das doppeln Caligiuri´s und Draxler´s die Offensivbemühungen unserer Außenbahnen, also auch die Träschis, etwas gebremst.
Defensiv blieb er, trotz dem verstärkten Bemühen Hoffenheims in der Offensive, weitestgehend souverän.
Schmid hatte 2,3 Szenen, Kim sah mal ganz alt aus.
19.10.2015 - 12:32 Uhr
19.10.2015 - 13:03 Uhr
Zwar einen bock gehabt, aber ansonsten eine sehr geile Leistung gezeigt. Er war für mich der beste Spieler gegen Hoffenheim gefolgt von Kruse und Draxler. Die Pässe und flanken waren schon eine kleine Augenweide von ihm und hoffe, das er diese Form noch recht lange bestätigen kann. Träsch ist für mich fest gesetzt als RV. Jung wird es sehr schwer haben, an ihm vorbei zu kommen!
19.10.2015 - 15:57 Uhr
Nach seinem überragenden Saisonstart sah Träsch in den vergangenen Spielen ein paar mal schlecht aus, über seine Seite lief bei unseren Gegnern viel. Als er in Gladbach fehlte war aber deutlich zu sehen, dass Jung momentan keine Konkurrenz für ihn ist. Da geht nach vorne kaum was, viel zu ängstlich und uninspiriert. Träsch dagegen war am Samstag wieder einer der Besten. Ich war ja nie ein Fan von ihm als Rechtsverteidiger, aber derzeit ist er da ganz vorne in Deutschland, von Lahm natürlich mal abgesehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 19.10.2015 um 15:58 Uhr bearbeitet
13.11.2015 - 07:42 Uhr
Aus der heutigen WAZ: "Es wird immer alles so schlecht gemacht, aber es ist nicht so schlecht. In der Bundesliga sind wir Dritter, in der Champions League haben wir noch alle Möglichkeiten aufs Weiterkommen - wir sind voll im Soll."
Wieder einer, der den ernst der Lage noch nicht erkannt hat. Ich bin gespannt was er zu diesen Zeilen in einem Monat sagt. Ich wüsste nicht was an den letzten Auftritten nicht schlecht gewesen sein sollte...
Wieder einer, der den ernst der Lage noch nicht erkannt hat. Ich bin gespannt was er zu diesen Zeilen in einem Monat sagt. Ich wüsste nicht was an den letzten Auftritten nicht schlecht gewesen sein sollte...
13.11.2015 - 08:47 Uhr
Naja, ich nehme solche Aussagen nicht so für voll. Was soll er auch sagen, wenn eine Zeitung auf ihn zukommt. Er wird sicherlich nicht öffentlich sagen, wir spielen scheiße, ich bin genervt.
Sicher kann man auch gar nicht sagen oder diplomatisch antworten. Ich für meinen Teil denke mir meinen Teil, wenn solch Fragen gestellt werden und beantwortet gehörten, dann läuft eigentlich mächtig etwas schief...
Man könnte auch reininterpretieren, dass genau das Gegenteil des Gesagten der Fall ist.
Sicher kann man auch gar nicht sagen oder diplomatisch antworten. Ich für meinen Teil denke mir meinen Teil, wenn solch Fragen gestellt werden und beantwortet gehörten, dann läuft eigentlich mächtig etwas schief...
Man könnte auch reininterpretieren, dass genau das Gegenteil des Gesagten der Fall ist.
13.11.2015 - 08:53 Uhr
Zitat von jonny_pl
Naja, ich nehme solche Aussagen nicht so für voll. Was soll er auch sagen, wenn eine Zeitung auf ihn zukommt. Er wird sicherlich nicht öffentlich sagen, wir spielen scheiße, ich bin genervt.
Ich glaube die ruhen sich auf dem bisher erreichten aus. Aber gerade für die CL sehe ich absolut schwarz. In der Buli haste ja ein - bis auf Dortmund - relativ leichtes Restprogramm. Vom Anspruch her musste Bremen, Ausgburg, Hamburg und Stuttgart alle schlagen.
13.11.2015 - 09:07 Uhr
Wenn sich jemand ausruht, dann würde ich nach Allofs seinen Aussagen einen Wintertransfer bei diesen Spielern als nicht unwahrscheinlich sehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland