VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Christian Träsch
Geburtsdatum 01.09.1987
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Gerolfing

Leistungsdaten:

Christian Träsch [15]

29.05.2012 - 17:42 Uhr
Christian Träsch [15] |#231
11.10.2014 - 15:23 Uhr
Wolfsburgs Träsch erneut verletzt

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_966093.html
Christian Träsch [15] |#232
13.10.2014 - 15:38 Uhr
Soviel Pech gibts doch gar nicht.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Christian Träsch [15] |#233
11.12.2014 - 18:16 Uhr
Hallo zusammen. Wie siehr es mit der Zukunt mit Träsch bei euch nun aus? Wie ist die Tendenz, was glaubt ihr? Grüße aus der Schanz.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Christian Träsch [15] |#234
11.12.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von supertaxler
Hallo zusammen. Wie siehr es mit der Zukunt mit Träsch bei euch nun aus? Wie ist die Tendenz, was glaubt ihr? Grüße aus der Schanz.

wieso? wollt ihr/du den haben? smile das wird aber teuer!

hat jetzt wieder sehr gute form gezeigt und wurde sogar vor dem spiel gegen Lille von KA lobend erwähnt, weil er trotzdem nicht mitkommen durfte.

•     •     •

„Der VfL Wolfsburg ist unser sportlicher Leuchtturm und steht vor einer spannenden Zukunft.“ - Hans-Gerd Bode, ehem. Aufsichtsrat VfL

♥Krzysztof Nowak ♥Junior Malanda
♥Grafite

Klopp zum HSV: "Ruft nie wieder an!"
Christian Träsch [15] |#235
11.12.2014 - 21:42 Uhr
Würde eher weniger teuer werden, da im Sommer ablösefrei.Zwinkernd Im Großen und Ganzen schwer zu durchblicken, was genau auf der RV-Position geplant wird. Ochs und Träsch beide mit auslaufenden Verträgen. Einer von beiden wird sicher gehen, tippe auf Ochs, da erstens alt und zweitens lange verletzt. Zudem ist Träsch flexibler, kann auch im DM spielen. Eigentlich sollte er wohl gehalten werden. Ob die sicher erheblich ausfallenden Gehaltseinbußen (sein jetziger Vertrag stammt aus Magath-Zeiten und soll gehaltstechnisch wohl bombastisch sein) so gut beim Spieler ankommen,weiß ich nicht. Kann mir durchaus vorstellen, dass er sich einen Klub sucht, bei dem er wenigstens Stammspieler ist. Eine Rückkehr nach Stuttgart halte ich z.B. für gut vorstellbar. In die Ingolstädter Heimat wird es ihn indes wohl noch nicht ziehen, denke ich. Obwohl der FCI im Falle des Aufstiegs ja auch keine arme Kirchenmaus a la Paderborn oder Braunschweig wäre, da ist finanziell ja schon ein gewisses Potential vorhanden. Trotzdem dürfte ein Träsch momentan noch schwer zu stemmen sein, falls du darauf hinaus wolltest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OneEightSeven am 11.12.2014 um 21:44 Uhr bearbeitet
Christian Träsch [15] |#236
14.12.2014 - 21:05 Uhr
Ja, muß ich zugeben, hatte schon sowas als Idee. Wird aber wohl am finanziellen scheitern. Aber ne Leihe bis Saisonende? Was dann mit dem Vertrag wird muß man sehen.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Christian Träsch [15] |#237
14.12.2014 - 22:21 Uhr
Zitat von supertaxler
Ja, muß ich zugeben, hatte schon sowas als Idee. Wird aber wohl am finanziellen scheitern. Aber ne Leihe bis Saisonende? Was dann mit dem Vertrag wird muß man sehen.

Warum sollte man das machen? Der VfL braucht Träsch im Kampf um die Rechtsverteidigerposition.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Träsch [15] |#238
15.12.2014 - 23:40 Uhr
Ja dann hat sich das erledigt. Danke.

•     •     •

FC-Ingolstadt
Christian Träsch [15] |#239
20.02.2015 - 17:54 Uhr
Er hat mir gestern gut als Abräumer auf der 6 gefallen! Wenn er sich auf seine Aufgabe konzentrieren kann und nicht gleichzeitig für das Offensivspiel zuständig sein muss wie vor ein paar Jahren neben Josué spielt er die Position absolut solide.
Christian Träsch [15] |#240
22.02.2015 - 21:01 Uhr
Erneut ein guter Auftritt, sowohl auf der 6 als auch als RV. So kann's weitergehen, ich hoffe er bekommt gegen Sporting wieder die Chance, eventuell ja als RV, da Jung heut doch recht unglücklich gespielt hat.
Wer weiß ob's da am Ende nicht doch noch eine Verlängerung (zu verringerten Bezügen) gibt. Als Backup für RV und DM doch schon recht brauchbar.

•     •     •

----------------Casteels-----------------
--Mbabu-Lacroix--Brooks--Roussilon---
---------Schlager--------Arnold--------
--Baku---Waldschmidt----Lukebakio--
--------------Weghorst----------------

Pervan, Otavio, Pongracic, Gerhardt, Guilavogui, Vranckx, Philipp, Nmecha, Bialek

Eines Tages wird auch der Letzte merken, dass man Tradition nicht essen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.