SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Chris Löwe
Geburtsdatum 16.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV 05 Hartmannsdorf

Leistungsdaten:

Chris Löwe [15]

24.05.2019 - 17:08 Uhr
Chris Löwe [15] |#131
22.10.2020 - 14:25 Uhr
"Glück" im Unglück. Alles Gute für Chris, ich hoffe, er steht bald wieder mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz!
Chris Löwe [15] |#132
07.12.2020 - 09:36 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Dynamo Dresden muss weiter auf Routinier Chris Löwe (31) verzichten! Ein Knochenödem im verletzten Knie bereitet ihm Probleme.

"Dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr", sagte der 31-Jährige am Rande des 0:0 gegen den KFC Uerdingen bei MagentaSport.
Da bleibt wohl nur, ihm weiterhin gute Besserung zu wünschen.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Chris Löwe [15] |#133
07.12.2020 - 12:44 Uhr
So leid es mir für ihn tut können wir aber von Glück reden, dass er aktuell auf dem Feld nicht vermisst wird. Meier macht seine Sache auf Links wirklich gut, Daumen drücken, dass er sich nicht auch verletzt.
Trotz allem, Gute Besserung Chris, menschlich bist du sicher ein Verlust und deine Erfahrung wird auch benötigt.

•     •     •

Jakubowski
Dörner
Schuster Trautmann Döschner
Häfner Stübner Pilz
Kirsten Minge Gütschow
Chris Löwe [15] |#134
17.02.2021 - 19:14 Uhr

„Das kann einfach noch nicht das Ende gewesen sein“

Interview mit Linksverteidiger Chris Löwe

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Chris Löwe [15] |#135
17.02.2021 - 23:30 Uhr
echt ein guter junge. obwohl er erst seit ca 1,5 jahren hier ist, hab ich das gefühl als wäre er schon immer dabei grins gehört einfach zu uns und ich hoffe er kann nochmal angreifen
Chris Löwe [15] |#136
18.02.2021 - 07:16 Uhr
Zitat von friedrichstadt
echt ein guter junge. obwohl er erst seit ca 1,5 jahren hier ist, hab ich das gefühl als wäre er schon immer dabei grins gehört einfach zu uns und ich hoffe er kann nochmal angreifen

Komisch, ich habe genau das gegenteilige Gefühl. Er ist schon länger her und ich habe das Gefühl er hat gerade mal 3 Spiele gemacht. Hoffentlich kann er Ende der Saison als Wechsler noch mal eingreifen.
Chris Löwe [15] |#137
18.02.2021 - 08:58 Uhr
Klar, das ist natürlich nur meine rein subjektive Sicht. Und länger ist er wohl nur gemessen an den anderen Spielern hier
Chris Löwe [15] |#138
09.03.2021 - 17:53 Uhr
„Ein schö­nes Ge­fühl, wie­der da­bei zu sein“
Chris Löwe steigt teil­wei­se ins Mann­schafts­trai­ning ein
Na dann alles Gute.
Chris Löwe [15] |#139
09.03.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von DieZehn
„Ein schö­nes Ge­fühl, wie­der da­bei zu sein“
Chris Löwe steigt teil­wei­se ins Mann­schafts­trai­ning ein
Na dann alles Gute.

War heute im Training gut dabei,der Junge hat Charakter und ich freue mich auch für Ihn!
Chris Löwe [15] |#140
09.03.2021 - 22:18 Uhr
https://youtu.be/95Xi4Er6gqQ?t=5
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.