| Geburtsdatum | 16.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV 05 Hartmannsdorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Chris Löwe [15]
24.05.2019 - 17:08 Uhr
22.10.2020 - 14:25 Uhr
"Glück" im Unglück. Alles Gute für Chris, ich hoffe, er steht bald wieder mit den Kollegen auf dem Trainingsplatz!
07.12.2020 - 09:36 Uhr
Quelle: www.tag24.de
Dresden - Dynamo Dresden muss weiter auf Routinier Chris Löwe (31) verzichten! Ein Knochenödem im verletzten Knie bereitet ihm Probleme.
"Dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr", sagte der 31-Jährige am Rande des 0:0 gegen den KFC Uerdingen bei MagentaSport.
Da bleibt wohl nur, ihm weiterhin gute Besserung zu wünschen.
"Dieses Jahr wird es definitiv nichts mehr", sagte der 31-Jährige am Rande des 0:0 gegen den KFC Uerdingen bei MagentaSport.
07.12.2020 - 12:44 Uhr
So leid es mir für ihn tut können wir aber von Glück reden, dass er aktuell auf dem Feld nicht vermisst wird. Meier macht seine Sache auf Links wirklich gut, Daumen drücken, dass er sich nicht auch verletzt.
Trotz allem, Gute Besserung Chris, menschlich bist du sicher ein Verlust und deine Erfahrung wird auch benötigt.
Trotz allem, Gute Besserung Chris, menschlich bist du sicher ein Verlust und deine Erfahrung wird auch benötigt.
17.02.2021 - 19:14 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
„Das kann einfach noch nicht das Ende gewesen sein“
Interview mit Linksverteidiger Chris Löwe
17.02.2021 - 23:30 Uhr
echt ein guter junge. obwohl er erst seit ca 1,5 jahren hier ist, hab ich das gefühl als wäre er schon immer dabei
gehört einfach zu uns und ich hoffe er kann nochmal angreifen
18.02.2021 - 07:16 Uhr
Zitat von friedrichstadt
echt ein guter junge. obwohl er erst seit ca 1,5 jahren hier ist, hab ich das gefühl als wäre er schon immer dabei
gehört einfach zu uns und ich hoffe er kann nochmal angreifenKomisch, ich habe genau das gegenteilige Gefühl. Er ist schon länger her und ich habe das Gefühl er hat gerade mal 3 Spiele gemacht. Hoffentlich kann er Ende der Saison als Wechsler noch mal eingreifen.
18.02.2021 - 08:58 Uhr
Klar, das ist natürlich nur meine rein subjektive Sicht. Und länger ist er wohl nur gemessen an den anderen Spielern hier
09.03.2021 - 17:53 Uhr
Quelle: mobil.dynamo-dresden.de
„Ein schönes Gefühl, wieder dabei zu sein“
Chris Löwe steigt teilweise ins Mannschaftstraining ein
Na dann alles Gute. Chris Löwe steigt teilweise ins Mannschaftstraining ein
09.03.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von DieZehn
Quelle: mobil.dynamo-dresden.de
„Ein schönes Gefühl, wieder dabei zu sein“
Chris Löwe steigt teilweise ins Mannschaftstraining ein
Na dann alles Gute.Chris Löwe steigt teilweise ins Mannschaftstraining ein
War heute im Training gut dabei,der Junge hat Charakter und ich freue mich auch für Ihn!
09.03.2021 - 22:18 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland