SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Chris Löwe
Geburtsdatum 16.04.1989
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein SV 05 Hartmannsdorf

Leistungsdaten:

Chris Löwe [15]

24.05.2019 - 17:08 Uhr
Chris Löwe [15] |#161
02.11.2021 - 21:51 Uhr

Auf der einen Seite freue ich mich mal den Georgier sehen zu können, aber der Ausfall von Chris ist natürlich viel schwerwiegender und schmerzhaft für uns, weil er in dieser Saison und speziell in den letzten Wochen einer bzw nach Knippings Ausfall wahrscheinlich sogar der beste und konstanteste Spieler unserer Truppe... verdammt ärgerlich, aber passt zu unserem "Glück"

Jetzt bekommt Giorbelidze die Chance sich erfolgreich zu zeigen
Chris Löwe [15] |#162
02.11.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von Sturmspitze

Auf der einen Seite freue ich mich mal den Georgier sehen zu können, aber der Ausfall von Chris ist natürlich viel schwerwiegender und schmerzhaft für uns, weil er in dieser Saison und speziell in den letzten Wochen einer bzw nach Knippings Ausfall wahrscheinlich sogar der beste und konstanteste Spieler unserer Truppe... verdammt ärgerlich, aber passt zu unserem "Glück"

Jetzt bekommt Giorbelidze die Chance sich erfolgreich zu zeigen

Ich sehe schon kommen, dass wir mit 3er Kette spielen und Kade die linke Seite übernimmt.

Und aktuellen kann man sich den riesengroßen Haufen Mist den wir aufgetürmt bekommen gar nicht vorstellen. Zum kotzen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shorty44 am 02.11.2021 um 22:54 Uhr bearbeitet
Chris Löwe [15] |#163
03.11.2021 - 07:38 Uhr
Mir ist es egal ob wir mit Dreierkette spielen, Pech haben, der "Georgier" spielen muss oder sonst etwas. Persönliche Befindlichkeiten die den Herzensverein betreffen sollten da erstmal hinten an stehen.

Da wichtigste ist das Chris schnell wieder gesund wird, sich gut erholt und keine Langzeitfolgen davon trägt.

Gute Besserung Chris!

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Chris Löwe [15] |#164
03.11.2021 - 08:01 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Mir ist es egal ob wir mit Dreierkette spielen, Pech haben, der "Georgier" spielen muss oder sonst etwas. Persönliche Befindlichkeiten die den Herzensverein betreffen sollten da erstmal hinten an stehen.

Da wichtigste ist das Chris schnell wieder gesund wird, sich gut erholt und keine Langzeitfolgen davon trägt.

Gute Besserung Chris!
Dem kann ich mich nur anschließen.
Wobei ich ja die leise Hoffnung hege, dass die Sache bei ihm glimpflich verläuft, da er ja scheinbar auch symptomfrei zu sein schien.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Chris Löwe [15] |#165
03.11.2021 - 11:19 Uhr
Was mich noch ein wenig hoffen lässt ist das es noch keine offizielle Mitteilung des Vereins gab.

Vielleicht war ja nur der Schnelltest positiv und die PCR Testung ergibt ein negatives Ergebnis. Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch Vater des Gedanken.

Oder der Verein kommentiert so etwas grundsätzlich nicht.

•     •     •

Glück ist wie Furzen, erzwingt man es kommst meistens Scheiße raus.
Chris Löwe [15] |#166
03.11.2021 - 14:28 Uhr
Zitat von sgd-hh_86
Was mich noch ein wenig hoffen lässt ist das es noch keine offizielle Mitteilung des Vereins gab.

Vielleicht war ja nur der Schnelltest positiv und die PCR Testung ergibt ein negatives Ergebnis. Vielleicht ist aber auch nur der Wunsch Vater des Gedanken.

Oder der Verein kommentiert so etwas grundsätzlich nicht.
Quelle: twitter
Die zuständige Gesundheitsbehörde der @stadt_dresden
hat mitgeteilt, dass die SG Dynamo Dresden den Trainings- und Spielbetrieb ganz normal fortsetzen darf. Die Corona-Quarantäne gilt für eine Person.
Soviel dazu.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Chris Löwe [15] |#167
13.11.2021 - 09:59 Uhr
Laut SZ hat Löwe wohl keinen leichten Verlauf. Es wird spekuliert, dass er wohl dieses Jahr nicht mehr spielen kann.

Zitat:

"Schaut schlecht aus. Ich habe mit Chris telefoniert", sagt Schmidt, holt tief Luft und erklärt: "Also, er geht vom Bett zehn Schritte und ist fix und fertig." Löwe gehörte bislang in dieser zuletzt zunehmend enttäuschend verlaufenden Saison zu den besten, weil beständigsten Spielern. Wann er wieder mit dem Training beginnen kann, ist derzeit komplett offen."
Chris Löwe [15] |#168
13.11.2021 - 10:19 Uhr
Lieber Chris, falls Du hier aus lauter Langeweile mitliest, gute und schnelle Besserung aus ganzem Herzen!

Soviel kann doch keiner essen, was man kotzen möchte… Berappel Dich und komm bald wieder!
Chris Löwe [15] |#169
13.11.2021 - 11:04 Uhr
Bleibt nur zu hoffen,dass das ein paar Querdenker zum impfen bringt.
Chris Löwe [15] |#170
13.11.2021 - 11:14 Uhr
Zitat von dydre1953
Bleibt nur zu hoffen,dass das ein paar Querdenker zum impfen bringt.

Ist wohl eher Wasser auf deren Mühlen. Löwe hat sich trotz Impfung infiziert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.