| Geburtsdatum | 16.04.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,73m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SV 05 Hartmannsdorf |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Chris Löwe [15]
24.05.2019 - 17:08 Uhr
21.10.2020 - 12:32 Uhr
Alles Gute Löwe!
Dass die Kommunikation so lang dauert lässt nicht unbedingt Gutes erwarten
Dass die Kommunikation so lang dauert lässt nicht unbedingt Gutes erwarten
21.10.2020 - 12:36 Uhr
Schließe mich den Genesungswünschen an. Komm schnell wieder auf die Beine, Chris.
21.10.2020 - 12:56 Uhr
21.10.2020 - 12:59 Uhr
Zitat von DieZehn
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/chris-loewe-faellt-mit-aussenbandriss-im-knie-aus.html
https://www.dynamo-dresden.de/saison/news/newsdetails/chris-loewe-faellt-mit-aussenbandriss-im-knie-aus.html
Nicht so schlimm , wie befürchtet. Mit Glück, kann er dieses Jahr wieder spielen.
Alles Gute.
21.10.2020 - 13:04 Uhr
Puhhh .... Stein vom Herzen. Komm schnell wieder Chris.
21.10.2020 - 13:39 Uhr
Dem kann ich mich nur anschließen. Guter und schneller Heilungsprozess für dich. Steh bald wieder auf dem Platz.
21.10.2020 - 14:20 Uhr
Man traut sich ja kaum, ein ,,nur" einzufügen, in Verbindung zu Aussenbandriss, wenn man die Bilder gestern gesehen hat.
Wie auch immer: Alles Gute Chris und dass du ausreichend Motivation erlangen kannst, dich wieder heran zu kämpfen!
Wie auch immer: Alles Gute Chris und dass du ausreichend Motivation erlangen kannst, dich wieder heran zu kämpfen!
21.10.2020 - 15:20 Uhr
Dann drücken wir Chris mal weiter die Daumen, dass die "mehreren Wochen" auf medizinisch fundierten Prognosen beruhen und nicht auf irgendwelchen optimistischen Schätzungen. Ich meine verschiedentlich gelesen zu haben (z.B. hier), dass eine solche Aussenband-Verletzung auch bis zu nem Jahr dauern kann, bis die sporttaugliche Belastbarkeit wiederhergestellt ist.
Möglicherweise täuschte ja die zusätzliche Knochenprellung, sicherlich eine überaus schmerzhafte Angelegenheit, zunächst auch etwas über die eigentliche Schwere hinweg.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte sich Erdmann seinerzeit beim Training mal ne Knochenprellung im Knie zugezogen, wo man zuerst auch mit dem Schlimmsten rechnete. Und dann stand er nach ner Woche schon wieder aufm Platz.
Möglicherweise täuschte ja die zusätzliche Knochenprellung, sicherlich eine überaus schmerzhafte Angelegenheit, zunächst auch etwas über die eigentliche Schwere hinweg.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte sich Erdmann seinerzeit beim Training mal ne Knochenprellung im Knie zugezogen, wo man zuerst auch mit dem Schlimmsten rechnete. Und dann stand er nach ner Woche schon wieder aufm Platz.
21.10.2020 - 15:48 Uhr
Wie auch immer, gute Besserung und vollständige Genesung.
21.10.2020 - 18:11 Uhr
erstmal Erleichterung das es doch nicht das schlimmste ist, hoffe das er dieses Jahr nochmal spielen kann, aber bis dahin alles beste und schnelle Genesung
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland