Champions League: Club Brügge - FC Barcelona
03.11.2025 - 19:18 Uhr
07.11.2025 - 16:43 Uhr
Zitat von La-Masia
ganz einfach:
wenn der erfolg ausbleibt, dann leidet das vertrauen. das ist ein ganz normaler vorgang, welcher man auch individuell sieht.
kounde bspw. fehlt aktuell auch das selbstvertrauen. das sieht man jedesmal wenn er den ball hat. der junge weiss selber, dass er kicken kann, aber er kann es aktuell nicht abrufen. das nagt am selbstvertrauen und er ist verunsichert.
Zitat von ____ROSTOCKER65
Das der Mannschaft der Glaube an das System fehlt halte ich für völlig ausgeschlossen, denn sie kennen es sie hatten damit Erfolg, was also lässt darauf schließen das der "Glaube" fehlt. Es wäre etwas anderes wenn sie das System jetzt zum erstenmal spielen und nicht wissen wie sie es umsetzen sollen.
Das der Mannschaft der Glaube an das System fehlt halte ich für völlig ausgeschlossen, denn sie kennen es sie hatten damit Erfolg, was also lässt darauf schließen das der "Glaube" fehlt. Es wäre etwas anderes wenn sie das System jetzt zum erstenmal spielen und nicht wissen wie sie es umsetzen sollen.
ganz einfach:
wenn der erfolg ausbleibt, dann leidet das vertrauen. das ist ein ganz normaler vorgang, welcher man auch individuell sieht.
kounde bspw. fehlt aktuell auch das selbstvertrauen. das sieht man jedesmal wenn er den ball hat. der junge weiss selber, dass er kicken kann, aber er kann es aktuell nicht abrufen. das nagt am selbstvertrauen und er ist verunsichert.
Das individuell in den eigenen Fähigkeiten kein Glaube steckt und man dadurch gehemmt ist die richtigen entscheidungen zutreffen ist offensichtlich, aber gerade dann kann ich mich durch läuferische und kämpferische Leistung (was man IMMER erwaten muss) in den Dienst der Mannschaft stellen. Denn Laufen hat nichts mit Qualität oder Selbstvertrauen zutun. Und das ist das was ich vermisse, ich muss da wieder diese Weltklasse Leistung von Liverpool gegen Madrid erwähnen, sie wissen das sie gerade eine schlechte Phase durchmachen aber man hat sich zusammengerissen und als Team gepresst/agiert. Es war absolut beeindruckend.
Ich hoffe inständig das jeder sein Ego hintenanstellt und sich wieder darauf besinnt worauf es im Mannschaftssport ankommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 07.11.2025 um 16:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppenphase