Champions League: Club Brügge - FC Barcelona
03.11.2025 - 19:18 Uhr
Anstoß im Jan-Breydel-Stadion ist Mittwoch, 21 Uhr.
03.11.2025 - 22:18 Uhr
04.11.2025 - 12:33 Uhr
Wunschaufstellung:
FC Barcelona
FC BarcelonaWenn sie uns das Spiel machen lassen habe ich ein wenig mehr Hoffnung.
Man muss beachten das wenn Casado oder Frankie eine Gelbe Karte kassieren, würden sie gegen Chelsea fehlen. Zudem fällt Pedri aus, dass wäre der absolute worstcase weshalb ich hier Fermin für Frankie starten lasse und ab der 60 dann spätestens Bernal reinbringen würde.
Ich könnte mir auch vorstellen das Eric auf die 6 vorrücken könnte, Ich bin gespannt wie Flick es händeln wird.
2:2
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 04.11.2025 um 12:33 Uhr bearbeitet
05.11.2025 - 21:09 Uhr
Unsere Abseitsfalle klappt immer weniger. Viele haben dagegen Lösungen gefunden.
05.11.2025 - 21:17 Uhr
Zitat von Knpfl
Unsere Abseitsfalle klappt immer weniger. Viele haben dagegen Lösungen gefunden.
Tja hätte man bloss einen Trainer welcher auch das eigene System weiterentwicklet statt zuschaut wie die gegnerischen Trainer unsere Abwehr ausspielt.
2 Mal Lächerlich verteidigt. Maximal Sunday League
05.11.2025 - 21:18 Uhr
Einfach lachhaft unsere Verteidigung, wenn man sie das überhaupt so nennen darf.
05.11.2025 - 21:18 Uhr
Will nicht die Schuld nur auf Szczęsny schieben, aber ich glaube da sollte er rauskommen und nicht auf der Linie bleiben.
05.11.2025 - 21:19 Uhr
Maximal lächerlich diese Mannschaft, nach Yamals Ecke einfach wie A Jugend auskontern lassen. Peinliche Vorstellung.
05.11.2025 - 21:20 Uhr
man verteidigt heute scheinbar nicht (?!)
ich glaub die jungs unterschätzen die belgier gewaltig. das ist heute kein olympiakos. die können tore schießen, vor allem im eigenen stadion.
ich glaub die jungs unterschätzen die belgier gewaltig. das ist heute kein olympiakos. die können tore schießen, vor allem im eigenen stadion.
05.11.2025 - 21:20 Uhr
Das ist hinten wirklich die reinste Katastrophe. Und es wiederholt sich wieder und wieder und wieder.
05.11.2025 - 21:23 Uhr
Zitat von rettea
Will nicht die Schuld nur auf Szczęsny schieben, aber ich glaube da sollte er rauskommen und nicht auf der Linie bleiben.
Den kann der TW nie erreichen außer er ist genauso schnell wie Forbs. Kommt er raus ist die Chance sowas von groß das er überlaufen wird oder ihn abräumt und rot sieht und dann sieht der Torwart noch dümmer aus. Einer Mannschaft wie Barca darf so ein Konter niemals passieren,maximal amateurhaft. Kounde hebt das Abseits beim 1. Tor auf wie eine Schnarchnase. Immer und immer wieder passieren die gleichen Fehler obwohl man seit Wochen Besserung gelobt. Zu sehen davon? Nichts. Will nicht die Schuld nur auf Szczęsny schieben, aber ich glaube da sollte er rauskommen und nicht auf der Linie bleiben.
Aber gibt natürlich absolut keine Parallelen zu seiner Bayern Zeit. Doch,diese sind eklatant und nicht mehr zu leugnen. Da läuft überhaupt nichts mehr und hinten ist man noch schwächer und unsicherer als letzte Saison
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppenphase