FC Barcelona FC Barcelona
deadline-day banner

Daten

Club Brügge   FC Barcelona
Nicky Hayen N. Hayen Trainer H. Flick Hansi Flick
193,10 Mio. € Gesamtmarktwert 1,28 Mrd. €
23,5 ø-Alter 23,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

wahretabelle

Champions League: Club Brügge - FC Barcelona

03.11.2025 - 19:18 Uhr
Fällt nur mir das auf oder ist die Abwehr ein noch größerer Hühnerhaufen wenn Araujo von Beginn an spielt? Der ist für mich vollkommen überfordert mit dieser hohen Abwehr und ist mehr damit beschäftigt seinen Arm in Neuer Manier zu bewegen als alles andere. Der war am Ball ja noch nie wirklich gut aber der fällt ja mal völlig ab und hat nichts mehr mit dem Araujo zu tun,der unter Xavi ein Monster geworden ist. Ist halt einfach überhaupt nicht seine Taktik mMn. Ob das noch mal was wird bezweifel ich langsam. Glaub die PL passt besser zu ihm

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Messi Ronaldinho Cristiano Ronaldo
Ronaldo

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 05.11.2025 um 23:10 Uhr bearbeitet
defensiv war das mal wieder viel zu wenig.
offensiv eine sehr solide vorstellung.

frenkie, lamine, fermin haben mir heute gut gefallen. lewy leider noch überhaupt nicht im spiel eingebunden. araujo, kounde und balde fand ich heute eher schwach. ansonsten viel mittelmaß.

jetzt muss man allerdings 3 der noch ausstehenden 4 spiele gewinnen, sonst wird‘s eng.

chelsea
eintracht frankfurt
kopenhagen
slavia prag
Zitat von Ronaldinho-10
defensiv war das mal wieder viel zu wenig.
offensiv eine sehr solide vorstellung.

frenkie, lamine, fermin haben mir heute gut gefallen. lewy leider noch überhaupt nicht im spiel eingebunden. araujo, kounde und balde fand ich heute eher schwach. ansonsten viel mittelmaß.

fermim hat super ansätze, aber seine entscheidungsfindung ist in den letzten spielen nicht die beste. er hätte allein heute 1-2 scorer mehr sammeln können und auch gegen real locker noch 1-2. da muss er noch daran arbeiten, ansonsten fand ich ihn mit yamal am auffälligsten. yamal mit ner sehr starken leistungssteigerung in der 2. hz

•     •     •

Més que un club!💙♥️
Zitat von MurphyES
Neben der IV ist Balde einfach ein extremes Risiko, würde für ihn lieber jemanden, wie Casado oder gar den jungen Torrents oder Xavi Espart aufstellen.

Wegen nem Spiel die Lebenszeit zu opfern um sowas zu schreiben ist bodenlos. Unsere Fans sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten, unglaublich was hier die Leute teilweise raushauen.
Zahl des Tages ist die 85.
Das Team hatte nach 80 Minuten "gute" 85km auf dem Tacho.
Im Vergleich zum Bayernspiel hatten wir 125km nach 90 Minuten.
Ohne intensives Pressing brauchen wir nicht auf die Abseitsfalle setzen.
Anstatt dass wir den gegnerischen Passgeber unter Druck setzen und ihn zu falschen Entscheidungen zwingen, lassen wir dem Passgeber Raum und Zeit um sich seinen Mitspieler auszusuchen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peter-Peters am 05.11.2025 um 23:22 Uhr bearbeitet
Jetzt am Wochenende gewinnen und danach Lamine,Olmo und co. als verletzt melden damit die nicht wieder in der sinnfreien Länderspielpause 90 Minuten knüppeln müssen

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo
All in all war es ein super unterhaltsames Spiel, klar, könnte man gegen Brügge auch gewinnen aber da war einfach bisschen mehr Glück auf die Heimmannschaft. 2x Latte, 2x super Konter. Ja, da bin ich mit den meisten, die abseitsfalle ist nicht mehr aktuell, Flick MUSS das ausbauen sonst könnte es ziemlich rasant gehen. Auch ein Araujo hatte ein grundsolides Spiel, was hat er denn heute falsch gemacht? Kounde war vorne Mega dabei, defensiv aber dieses Jahr zumindest weit hinter seiner eigentlichen Form. Lamine hatte heute wieder richtig Bock und Fermin für mich super aber zu eigenständig. Olmo leider nicht mit dem gravierenden impact, Rashford mit soliden Aktionen aber da muss einfach bisschen mehr kommen. Das war gegen Ende hin ein einfaches passen zu Lamine und auf Glück gehofft, unser Motor fehlt, unsere Motivationsmaschine fehlt und unser eigentliche Torhüter fehlt. Hoffe Flick kann sich in Zukunft eine Lösung einfallen lassen.
3x Aluminium.

Offensiv war das schon phasenweise ganz gut.
Warum wird Lamine hier im Spielbericht beim 3:3 nicht als Vorlagengeber eingetragen? Das ist schon beim Spiel gegen Olympiakos so,dass seine Vorlage auf Fermin nicht eingetragen/gezählt wurde. Wieso? Ne klarere Vorlage geht doch wohl kaum als heute beim 3:3. Das MUSS eingetragen werden.

•     •     •

Allstar Team:

Neuer
Alves Ramos Pique Lahm
Xavi Iniesta
Ronaldo
Zitat von Ilinho
3x Aluminium.

Offensiv war das schon phasenweise ganz gut.

Defensiv dafür eine Vollkatastrophe. So hat man gegen die internationalen Topklubs nicht den Hauch einer Chance.

•     •     •

Die Sonne scheint!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.