Champions League: Club Brügge - FC Barcelona
03.11.2025 - 19:18 Uhr
05.11.2025 - 22:52 Uhr
Auch wenn annulliert, die Aktion war die Kirsche auf der Torte. Das hat mat CL wenig zu tun.
Zu Balde ist genug gesagt. Im 100m Sprint besser aufgehoben.
Meine Meinung seit Jahren
Zu Balde ist genug gesagt. Im 100m Sprint besser aufgehoben.
Meine Meinung seit Jahren
05.11.2025 - 22:53 Uhr
Das ist nie und nimmer ein Foul. Sehr viel Glück gehabt. Kounde/balde total außer Form. Araujo fällt jedes Spiel mehr durch Arm für Abseits heben auf als durch defensivaktionen.
05.11.2025 - 22:55 Uhr
Zitat von Nono22
Das ist nie und nimmer ein Foul. Sehr viel Glück gehabt. Kounde/balde total außer Form. Araujo fällt jedes Spiel mehr durch Arm für Abseits heben auf als durch defensivaktionen.
Welches Spiel guckst du? Er rauscht mit Vollspeed in ihn rein und trifft sein linkes Bein. Nie und nimmer ein Foul? Ich bitte dich
05.11.2025 - 22:57 Uhr
Zur Zeit spielen wir 1 Klasse schlechter als letzte Saison.
Da stimmts hinten und vorne nicht.
05.11.2025 - 22:57 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Zitat von Nono22
Welches Spiel guckst du? Er rauscht mit Vollspeed in ihn rein und trifft sein linkes Bein. Nie und nimmer ein Foul? Ich bitte dichDas ist nie und nimmer ein Foul. Sehr viel Glück gehabt. Kounde/balde total außer Form. Araujo fällt jedes Spiel mehr durch Arm für Abseits heben auf als durch defensivaktionen.
Natürlich ist das zu 100% ein Foul.
Aber das ist wirklich ne absolute Frechheit was die da hinten machen,
Das ist unserem Trikot NICHT würdig.
Glückwunsch an Brügge.
05.11.2025 - 23:00 Uhr
Zitat von Knpfl
Eher 2 oder 3 Klassen würd ich sagen. Defensiv ist man völlig von der Rolle,noch schlimmer als letzte Saison. Offensiv ist man längst nicht mehr so stark und dominant wie letzte Saison,da fehlen dann aber auch einige Spieler und das könnte man als Ausrede nehmen. Aber wie es immer wieder gesagt wird,Flick hat keinen Plan B . Gleich hört man wieder " wir müssen daraus lernen" etc. und besser wird nichts. Da stimmt irgendwas gewaltig nicht,über die fehlende Fitness und Frische der Spieler müssen wir ja nicht mehr reden,das ist ja schon allseits bekannt. Die Selbstverständlichkeit der letzten Saison ist völlig weg und auch hier wieder: Erinnerung an Flicks 2. Bayern Saison sind viel näher als man denkt auch wenn man das nicht wahr haben will. Die Spieler haben ein ganz anderes Auftreten als in der ersten Saison,wo nicht nur die Ergebnisse gestimmt haben sondern auch alles drum herum. Das ist bei weitem jetzt nicht mehr so,eben 1zu1 wie damals bei Bayern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Friemersheimer am 05.11.2025 um 23:03 Uhr bearbeitet
05.11.2025 - 23:01 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Der Keeper ist das kleinste übel bei dieser Verteidigung. Sieht da doof aus aber das ist ein klares Foul also gibts da nichts zu kritisieren. Fehler haben ganz andere gemacht in den letzten Wochen auch wenn Joan Garcia die klare Nummer 1 ist aber auch er hat schon einen groben Fehler gemacht
Der Keeper ist das kleinste übel bei dieser Verteidigung. Sieht da doof aus aber das ist ein klares Foul also gibts da nichts zu kritisieren. Fehler haben ganz andere gemacht in den letzten Wochen auch wenn Joan Garcia die klare Nummer 1 ist aber auch er hat schon einen groben Fehler gemacht
Richtig.
—-
So, aus, 3-3 also. Eine Zumutung sondergleichen. Defensiv nicht mal mehr der gewohnt fahrige Auftritt sondern überhaupt inferior. So geht das nicht, gar nicht.
Flick wird das hoffentlich stabilisieren können denn so kann es nicht funktionieren.
Der ansonsten idR solide Taylor nebenbei auch mit einem gebrauchten Abend heute. In Wahrheit hat er beide VAR-Situationen on-field kapital falsch entschieden. Aber ja, dafür gibts erfreulicherweise ja den VAR. Wobei man für das Foul an Tek keinen Review bräuchte, aber gut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gershwin am 05.11.2025 um 23:02 Uhr bearbeitet
05.11.2025 - 23:01 Uhr
das war defensiv das schlechteste spiel der saison bisher, da hat ja null komma garnichts gestimmt. die 4 hinten sind einfach nur da damit wir 11 mann auf dem platz haben, aber mit ner defensive hatte das ja nichts zu tun. da wären wir mit ner definsivreihe aus der 2.bundesliga besser bedient gewesen. da war der arm bei araujo schon oben bevor der pass in die tiefe kam 🤦♂️
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fun6i am 05.11.2025 um 23:02 Uhr bearbeitet
05.11.2025 - 23:02 Uhr
Zitat von Friemersheimer
Das mit der Abwehrleistung der Mannschaft ist mir bewusst. Trotzdem ist der Pole ein absoluter Fliegenfänger und gehört in den Ruhestand.
3:3!
Gegen Brügge!
Erbärmliche Performance der Mannschaft. Das wird eine ganz schwierige Saison.
05.11.2025 - 23:03 Uhr
Flick MUSS hier handeln, so kann und darf es nicht weitergehen. Zum Wiederholten Mal eine desolate Taktik, und es ist völlig egal wie wir letztes Jahr gewonnen haben, dieses Jahr tuen wir das nicht und da ist ganz klar Flick gefragt.
Ich hab so die Sch*auze voll von diesem System, da kann Flick Barcelona noch so sehr lieben und Luftschlösser bauen.
Ich hoffe das Lewa und Olmo nach dieser Saison endgültig weg sind, Null Impact keine Aktionen nichts. Einfach peinlich und unangenehm.
Ich hab so die Sch*auze voll von diesem System, da kann Flick Barcelona noch so sehr lieben und Luftschlösser bauen.
Ich hoffe das Lewa und Olmo nach dieser Saison endgültig weg sind, Null Impact keine Aktionen nichts. Einfach peinlich und unangenehm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ____ROSTOCKER65 am 05.11.2025 um 23:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
-
Gruppenphase