Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Transferpolitik

14.02.2015 - 15:43 Uhr
BVB - Transferpolitik |#12661
12.08.2018 - 19:50 Uhr
Zitat von Vero-amore
So langsam bin ich echt auf Burgstaller neidisch, der frisst seine Gegenspieler förmlich auf und sorgt für stetige Unruhe im Sturm und bei uns? Da weht ein laues Lüftchen. Holt bitte noch jemanden für ganz vorne, selbst der junge Kane würde mir schon ausreichen.

Harry Kane würde mir auch reichen, ich denke der wird auch nicht all zu viel kosten Lachend

•     •     •

Mein BVB Legenden
BVB - Transferpolitik |#12662
12.08.2018 - 19:51 Uhr
Zitat von Pellkartoffel-1909

Gameiro wechselt also zu Athletico.

Bin gespannt, was wir dann noch für einen Stürmer verpflichten, einer wird auf jeden Fall noch kommen. Läuft vielleicht wirklich auf Kean hinaus.

Hoffentlich kommt Kean. Momentan ist er die einzige Hoffnung, gibt kaum noch andere Stürmer die jetzt noch gehandelt werden.

Bats und Gameiro nun in Valencia. Puuuh, die haben jetzt momentan sogar 5 Stürmer im Kader.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 12.08.2018 um 19:53 Uhr bearbeitet
BVB - Transferpolitik |#12663
12.08.2018 - 19:52 Uhr
Zitat von pefe9
Zitat von Vero-amore

So langsam bin ich echt auf Burgstaller neidisch, der frisst seine Gegenspieler förmlich auf und sorgt für stetige Unruhe im Sturm und bei uns? Da weht ein laues Lüftchen. Holt bitte noch jemanden für ganz vorne, selbst der junge Kane würde mir schon ausreichen.

Harry Kane würde mir auch reichen, ich denke der wird auch nicht all zu viel kosten Lachend

Kean grinsaugen-zuhalten
BVB - Transferpolitik |#12664
12.08.2018 - 20:01 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

Bin gespannt, was wir dann noch für einen Stürmer verpflichten, einer wird auf jeden Fall noch kommen. Läuft vielleicht wirklich auf Kean hinaus.

Hoffentlich kommt Kean. Momentan ist er die einzige Hoffnung, gibt kaum noch andere Stürmer die jetzt noch gehandelt werden.

Bats und Gameiro nun in Valencia. Puuuh, die haben jetzt momentan sogar 5 Stürmer im Kader.

Ich glaube kaum, dass Juve den Spieler endgültig an uns verkauft. Wenn, werden sie eine RKO haben wollen.
BVB - Transferpolitik |#12665
12.08.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Borusse-Bgk

Ich glaube kaum, dass Juve den Spieler endgültig an uns verkauft. Wenn, werden sie eine RKO haben wollen.

Wenn er hier eine vernünftige Perspektive bekommt, dann will er vllt gar nicht zurück zu Juve, dann wird es auch schwer mit der RKO.
Es wird am Ende auf die Summe ankommen. Coman war ein Riesen Talent und ist per Leihe mit KO gegangen, warum also nicht ein jüngerer Kean für direkt 20-22 fix + Boni.
Wäre sicherlich eine krasse Summe, aber aus Juves Sicht nach dem Megatransfer sicherlich nicht total unrealistisch.

Vielleicht zieht man ja noch einen anderen Stürmer aus dem Hut, wir werden sehen.
Nach dem Spiel heute macht mir aber nach wie vor die linke Abwehrseite weiter sorgen.
BVB - Transferpolitik |#12666
12.08.2018 - 20:21 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Borusse-Bgk

das machen wir sicher nicht, außer eine 150 Millionen Klausel, also unrealistisch
BVB - Transferpolitik |#12667
12.08.2018 - 20:25 Uhr
So liebe Vereine, wir haben seit heute eine klare Ansage, die Spieler Guerreiro, Toprak, Kagawa, Isak, Burnic, Rode dürfen bei entsprechenden Angebot gehen, obwohl man sie ungern ziehen lassen will, wird dem Wunsch des Spielers den Verein verlassen zu dürfen entsprochen.
BVB - Transferpolitik |#12668
12.08.2018 - 20:26 Uhr
Zitat von Herzog10
So liebe Vereine, wir haben seit heute eine klare Ansage, die Spieler Guerreiro, Toprak, Kagawa, Isak, Burnic, Rode dürfen bei entsprechenden Angebot gehen, obwohl man sie ungern ziehen lassen will, wird dem Wunsch des Spielers den Verein verlassen zu dürfen entsprochen.

Und wenn Toprak geht, zaubert der Verein einfach mal schnell einen neuen IV aus dem Hut? Wieso sollte man Kagawa abgeben, der im Gegensatz zu Götze eigentlich immer liefert, wenn er spielt?
BVB - Transferpolitik |#12669
12.08.2018 - 20:33 Uhr
Zitat von Willi009

Zitat von Herzog10

Und wenn Toprak geht, zaubert der Verein einfach mal schnell einen neuen IV aus dem Hut? Wieso sollte man Kagawa abgeben, der im Gegensatz zu Götze eigentlich immer liefert, wenn er spielt?

Hier wollen alle noch einen Stürmer, sollte dies passieren, ist Kagawa ja völlig überflüssig, den wird man keine Steine in den Weg legen.
Natürlich sind 3 Verteidiger nicht wirklich ideal, aber einen Toprak als Nr.4 ist schon eine teure Geschichte und sollte das richtige Angebot kommen, würde man Toprak sicher gehen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herzog10 am 12.08.2018 um 20:34 Uhr bearbeitet
BVB - Transferpolitik |#12670
12.08.2018 - 20:56 Uhr
Zitat von Herzog10
Zitat von Willi009

Zitat von Herzog10

Hier wollen alle noch einen Stürmer, sollte dies passieren, ist Kagawa ja völlig überflüssig, den wird man keine Steine in den Weg legen.
Natürlich sind 3 Verteidiger nicht wirklich ideal, aber einen Toprak als Nr.4 ist schon eine teure Geschichte und sollte das richtige Angebot kommen, würde man Toprak sicher gehen lassen.

Ich stimme da zu. Wen man wirklich gerne los haben würde weiß eh jeder. Nur will die keiner und auch die wollen nicht. Zu warm ist das Nest BVB. Wer also reduzieren und Gehalt sparen möchte und ggf sogar noch Geld generieren möchte muss wohl eine Etage höher verkaufen. Das wären dann eben Toprak Kagawa Guirrero... Wenn fad notwendig ist im einem MS zu holen. Dann bitte machen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.