Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Transferpolitik

14.02.2015 - 15:43 Uhr
BVB - Transferpolitik |#12181
03.08.2018 - 17:46 Uhr
Zitat von North_Dakota
Zitat von Dunkelheit

Zitat von nappinho

Das Team ist gut (mit ein paar Kandidaten die man loswerden muss). Komischerweise sind bei unseren Gerüchten seit 2-3 Jahren immer wieder ein paar Kandidaten (Lichtsteiner, Gameiro, Rode...) dabei wo man sich fragen muss ob Susi Lack gesoffen hat. Klar man sollte nicht jedem Gerücht glauben schenken aber da sind doch ein paar Kandidaten bei denen jeder User hier erstmal die Augen verdreht.

Schaut euch mal die Einkäufe von Leverkusen an. Die machen das bspw. etwas besser in letzter Zeit (bin immernoch neidisch auf Brandt) und die guten Spieler bleiben sogar.

Alles in allem haben wir aber ein gutes Team

Ja, Leverkusen macht das schon seit Jahren richtig gut. Muss man neidlos anerkennen

Aber deshalb hat Susi aufgrund halbgarer Gerüchte noch lange keinen "Lack gesoffen". Wenn ich jetzt sage, Nappinho hat für eine Frau 10.000 Euro gezahlt, nur damit sie so tut als sei sie seine Freundin, hast du dann auch Lack gesoffen? Oder wie funktioniert das mit der Wahrnehmung?
Sind Gerüchte jetzt schon Grund genug für Urteile?

Und reichen Transfers wie Dembele, Hummels, Götze, Micki, Gündogan, Auba usw. nicht mehr, um vom TM Forendurschnitt eine positive Bewertung zu kriegen?

Zudem sollte man mal schauen, wie erfolgreich Leverkusen damit die letzten Jahre gefahren ist. Kommen die Erfolge werden auch dort Leistungsträger gehen.

Ich würde es anders formulieren. Bildet Leverkusen so wie wir "weltklasse" aus, werden auch dort Spieler gehen bzw. sich notfalls wegstreiken wenn die ganz großen anklingeln. War damals mit Ze Roberto, Ballack, Emerson, Lucio usw. ja auch nicht anders.
BVB - Transferpolitik |#12182
03.08.2018 - 21:27 Uhr
Also Wolf & Hakimi sind total sinnlose Transfers.

Die beiden brauchen wir halt 0.

Diallo und Delaney sind sinnvolle Transfers.

Die beiden werden sehr wichtig sein.

// kommt bitte nicht mit „warte erstmal die Saison ab“. Man sieht komplett , dass fußballerische Qualitäten fehlen. Schmelzer und Schürrle Klone.

•     •     •

Nur der BVB!
BVB - Transferpolitik |#12183
03.08.2018 - 21:31 Uhr
Zitat von futurize

// kommt bitte nicht mit „warte erstmal die Saison ab“. Man sieht komplett , dass fußballerische Qualitäten fehlen. Schmelzer und Schürrle Klone.

Sag uns doch bitte noch, wie in der Liga und den Pokalen abschließen werden....
BVB - Transferpolitik |#12184
03.08.2018 - 21:33 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von futurize

Sag uns doch bitte noch, wie in der Liga und den Pokalen abschließen werden....

Sommerloch, Ferien und die Weisheit mit Löffel gefressen. Herrlich grins

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
BVB - Transferpolitik |#12185
03.08.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von futurize

Warte erstmal die Saison ab.
BVB - Transferpolitik |#12186
03.08.2018 - 21:34 Uhr
Zitat von futurize

Ich bin froh wenn man hier ab und an gute und durchdachte Beiträge liest.
Du hast in allem Recht und dank deiner guten Ausführungen und Erklärungen kann man dir nur recht geben.
Bitte mehr von diesen gehaltvollen Beiträgen, damit machst du das Forum ein Stück weit besser und informativer.

PS: Natürlich Schwachsinn was du da schreibst.... merkste selbst was?

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
BVB - Transferpolitik |#12187
03.08.2018 - 21:35 Uhr
Zitat von futurize

Hakimi ist der einzige RV im Kader neben Piszczek, er nun auch nicht mehr der jüngste ist.
Was bei ihm einzig kritisch ist, dass es eben eine reine Leihe von Madrid ist.
Bei Wolf bleibt abzuwarten warum und wofür man ihn geholt hat.
Ganz ehrlich: ich sehe ihn bisher auch nur als Ergänzung in die Breite, ABER das kann man so eben noch nicht sagen bevor die Saison angefangen hat.
Wolf kann von einem offensiven RV bis hin zum Flügelstürmer theoretisch alles bespielen. Es bleibt abzuwarten was sich Favre für ihn überlegt hat.

Bisher sehe ich diese Transferperiode wenn überhaupt dahingehend kritisch, dass man im Sturmzentrum immer noch hilflos da steht (und die Suppe hat man sich in der Wintertransferperiode selbst eingebrockt - entweder du hast planbar für Sommer einen Ersatz oder Auba kann halt doch nicht wechseln - Auba wechseln lassen, dann Notgedrungen eine Leihe zu machen und dann immer noch keine Idee zu haben was man denn jetzt macht im Sommer ist halt ein Witz sondergleichen. Betonung auf WENN es so kommt - denn noch ist die Transferperiode noch nicht rum und es kann ja noch was passieren).

•     •     •

Mehr als 20 Jahre BVB Fan gewesen — kann mich mit den Werten des Vereins nicht mehr identifizieren — keine Toleranz der Intoleranz! Menschenhass ist keine Meinung!
BVB - Transferpolitik |#12188
03.08.2018 - 22:14 Uhr
Zitat von Borussenpower1

Tja. Dafür haben halt einige Kids zwei Jahre alte Accounts mit 9 Beiträgen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bremer_Hesse am 03.08.2018 um 22:17 Uhr bearbeitet
BVB - Transferpolitik |#12189
04.08.2018 - 00:04 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Borussenpower1

Tja. Dafür haben halt einige Kids zwei Jahre alte Accounts mit 9 Beiträgen.

Ich war mir nicht sicher ob ich auf diesen Trashtalk eingehen soll, aber wer so einen Randomflame raushaut..

1. bin ich kein Kid, sondern 30 smile
2. lese ich hier fast nur, ohne mich zu beteiligen
3. habe ich mit meiner Aussage zu Wolf und Hakimi 100% Recht.
Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung von Fußball!

Diese beiden Spieler haben absolut keine Technik, keinen Firsttouch, keine Übersicht.

Ein Dembele oder ein Gomez, welche viele Fehler machen und gemacht haben, bei denen hat man sofort gesehen, die wissen was Fußball spielen ist.

Du kannst mich nach der Hinrunde quotieren, meine Meinung bestätigen. smile

Also bevor Du mit Deiner Gossensprache ankommst, lerne nicht den Menschen hinter einer Aussage zu kritisieren, sondern die Aussage an sich, falls Du anderer Meinung bist.

•     •     •

Nur der BVB!
BVB - Transferpolitik |#12190
04.08.2018 - 00:49 Uhr
meine güte ist unser ZM schlecht. keine dominanz, keine defensivstärke, spielerisch wie b jugendliche... alter falter ich sehe die gleichen probleme wie die letzten 2 jahre. und das schlimmste ist auch noch das schmelzer ein profi kicker sich nennen darf und millionen verdient.

Bitte holt endlich jungs die eier haben und kicken können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.