Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Transferpolitik

14.02.2015 - 15:43 Uhr
BVB - Transferpolitik |#12921
18.08.2018 - 22:24 Uhr
Zitat von Dwayne_Hicks

Er hat doch vollkommen Recht! Du schreibst einen Stuss, dass Auba kein MS ist etc. Du hast hier schon immer dadurch geglänzt dass du dich mit Positionen und Spielern 0,0 auskennst, also lass es lieber...

Ich kann ja Deinen Frust verstehen, dass Deine tollen Traumstürmer nicht kommen, aber halte Dich mal mit Deinen infantilen Kommentaren zurück. Das sollte ja auch ein Jugendlicher hinbekommen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bremer_Hesse am 18.08.2018 um 22:24 Uhr bearbeitet
BVB - Transferpolitik |#12922
18.08.2018 - 22:26 Uhr
Zitat von Schulzi
Die Probleme sind doch Haus gemacht.

Ich gebe doch nicht meinen 20 Tore + Stürmer ab und habe nichts in der Hinterhand!

Als Top 20 Klub in Europa darf man so nicht handeln...jetzt steht das erste Testspiel an und wir sind ohne Stürmer...großes Kino...

Man kann, darf und sollte nicht ohne gelernten Stürmer, mit nachgewiesener Qualität in die Saison gehen, wenn man ambitionierte Ziele hat.

Das ist ziemlich bescheiden und unverantwortlich...irgendwann in der Saison recht es sich...

Man hat Philipp in der Hinterhand. Da muss doch irgendwann mal ankommen...
BVB - Transferpolitik |#12923
18.08.2018 - 22:30 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Dwayne_Hicks

Er hat doch vollkommen Recht! Du schreibst einen Stuss, dass Auba kein MS ist etc. Du hast hier schon immer dadurch geglänzt dass du dich mit Positionen und Spielern 0,0 auskennst, also lass es lieber...

Ich kann ja Deinen Frust verstehen, dass Deine tollen Traumstürmer nicht kommen, aber halte Dich mal mit Deinen infantilen Kommentaren zurück. Das sollte ja auch ein Jugendlicher hinbekommen...

Du bist echt der Knaller. Erst keine Ahnung haben, dann mir unterstellen dass ich von irgendnem Traumstürmer phantasiere (was faktisch falsch ist) und dann mir auch noch unterstellen dass ich jugendlich bin, wo gerade du da durch auffällst mit deinem sinnlosen und substanzlosen Geschreibsel...

Mit Abstand der nervigste User hier

•     •     •

Gegen TM-Sprache:

"Gott sei Dank ist der KELCH an uns vorbei gegangen"
"Made my day"
"+1"
"absurd“ - aktuelles Unwort im Forum
"Schienenspieler" - das heißt Wingback!
„Bockstark/Sackstark“ - sag doch einfach stark!
"Nö" - ein viel verwendetes Wort sogenannter Qualitätsuser/User mit vielen Beiträgen
um sich bockig zu stellen ohne das dabei der eigene Status als Moralapostel flöten geht
BVB - Transferpolitik |#12924
18.08.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Schulzi

Ich gebe doch nicht meinen 20 Tore + Stürmer ab und habe nichts in der Hinterhand!

Als Top 20 Klub in Europa darf man so nicht handeln...jetzt steht das erste Testspiel an und wir sind ohne Stürmer...großes Kino...

Man kann, darf und sollte nicht ohne gelernten Stürmer, mit nachgewiesener Qualität in die Saison gehen, wenn man ambitionierte Ziele hat.

Das ist ziemlich bescheiden und unverantwortlich...irgendwann in der Saison recht es sich...

Und wenn der sich verletzt oder er mal gesperrt ist? Soll ja mal vorkommen, gerade wenn man sich die letzte Saison anschaut. Wen hat man dann? Und wehe Du schreibst jetzt Reus

•     •     •

BVB 26/27:
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Nmecha, Bellingham, Svensson - Karetsas, Sancho - Guirassy
Bank: Drewes,Meyer,Anselmino,Reggiani,Prates,Can,Ryerson,Chukwuemeka,Kessie,Gittens,Lerma,Inacio,Beier,Silva

Zugänge: Sancho,Anselmino(Leihe),F. Kessie,Baum,Gittens(Leihe)
Abgänge: Mané(Leihe),Bensebaini,Sabitzer,Couto
BVB - Transferpolitik |#12925
18.08.2018 - 22:42 Uhr
Zitat von A-Lizenz

Naja ihr solltet euch alle noch einmal mit den Begriffen "Mittelstürmer", "Sturmspitze", "Außenstürmer" etc. beschäftigen. Da gibt es schon Unterschiede. Einen "Mittelstürmer" brauchen wir nämlich nicht

Dann mal zu. Einen inhaltsreichen Beitrag würde ich gerne lesen. Die Begriffe sind aber aber schon definiert worden. Soweit dies möglich ist. Die Begriffe haben sich nun auch massiv verändert. Und es gibt auch nicht die eine Definition eines Mittelstürmers. Aber macht Du mal...
BVB - Transferpolitik |#12926
18.08.2018 - 22:52 Uhr
Zitat von ollabohm

Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von Schulzi

Und wenn der sich verletzt oder er mal gesperrt ist? Soll ja mal vorkommen, gerade wenn man sich die letzte Saison anschaut. Wen hat man dann? Und wehe Du schreibst jetzt Reus

Reus smile. Den hat man in der Tat als BU. Natürlich ist er als LA gesetzt. Aber ob ich nun Philipp mit BU A oder mit Reus und Reus als LA mit Larsen/Sancho/Raphael ersetze.

Man könnte aber auch mit Kagawa und Götze im Notfall spielen.

Dazu wird ja vermutlich auch noch ein Backup Stürmer kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bremer_Hesse am 18.08.2018 um 22:54 Uhr bearbeitet
BVB - Transferpolitik |#12927
18.08.2018 - 22:59 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von Schulzi

Das es nicht der Plan sein kann mit Philipp als Stürmer Nr.1 in die Saison zu gehen, sollte auch dem letzten mittlerweile klar geworden sein. Favre,s PK heute zeigt doch ganz deutlich das er noch einen Stürmer will. Da ist nix zu hören von keine Bauchschmerzen oder hat in Gladbach auch funktioniert. Das einzigste was er sagt ist ,er muß sich anpassen. Die Aktion kann übelst nach hinten losgehen. Bei nem Fehlstart ist doch interner Stress vorprogrammiert. Man schickt Favre mit einem komplett unausgeglichenem Kader in die Saison. Die einzigsten Positionen die optimal besetzt sind, sind Tw und IV. Das ZM komplett überfüllt. Wenn man Reus und Philipp im Sturm einplant , hat man auf den Flügeln eigentlich nur noch Teenie,s. Der erste ist schon verletzt. Reus wird auch keine 50 Spiele machen. Das man im ZM, keine Spieler los wird ok. Aber das man tatsächlich keinen Stürmer findet der uns weiterhilft, wäre tatsächlich ein Armutszeugnis. Besonders weil Auba ja schon lange , lange weg wollte.
BVB - Transferpolitik |#12928
18.08.2018 - 23:07 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse
Zitat von ollabohm

Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von Schulzi

Reus smile. Den hat man in der Tat als BU. Natürlich ist er als LA gesetzt. Aber ob ich nun Philipp mit BU A oder mit Reus und Reus als LA mit Larsen/Sancho/Raphael ersetze.

Im Notfall könnte man auch Toprak als MS bringen oder Rode. Aber ob das tatsächlich der Anspruch des BVB,s bei der Kaderplanung sein sollte? Ich weiß nicht ...
BVB - Transferpolitik |#12929
18.08.2018 - 23:11 Uhr
Zitat von Povle
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von ollabohm

Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von Schulzi

Im Notfall könnte man auch Toprak als MS bringen oder Rode. Aber ob das tatsächlich der Anspruch des BVB,s bei der Kaderplanung sein sollte? Ich weiß nicht ...

Ich bitte dich...

Wir brauchen keinen Stürmer, ein BU reicht vollkommen aus.
Bremer Hesse sollten wir übrigends die Nummer von Favre geben. Er wäre ne echte Hilfe für ihn.

Man kann halt auch als Trainer im Training Sachen übersehen, dafür springt unser Experte Bremer Hessse einzwinker

•     •     •

"11 freunde musst du sein"
BVB - Transferpolitik |#12930
18.08.2018 - 23:13 Uhr
Zitat von Bremer_Hesse

Zitat von A-Lizenz

Naja ihr solltet euch alle noch einmal mit den Begriffen "Mittelstürmer", "Sturmspitze", "Außenstürmer" etc. beschäftigen. Da gibt es schon Unterschiede. Einen "Mittelstürmer" brauchen wir nämlich nicht

Dann mal zu. Einen inhaltsreichen Beitrag würde ich gerne lesen. Die Begriffe sind aber aber schon definiert worden. Soweit dies möglich ist. Die Begriffe haben sich nun auch massiv verändert. Und es gibt auch nicht die eine Definition eines Mittelstürmers. Aber macht Du mal...

Ich rede nicht einmal mit dir sondern mit den andern 2 Kollegen. Aber gut bist wohl im "Rundumschlagmodus" ugly. Auba zum Beispiel war und ist kein Mittelstürmer. Dafür weicht er viel zu oft nach Außen hin aus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von A-Lizenz am 18.08.2018 um 23:14 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.