BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
25.03.2016 - 12:19 Uhr
Zitat von heumi777
Schon wer die Karten für Liverpool bekommen? Abgebucht wurde es mir schon vor einigen Tagen.. Wollte nur mal nachfragen ob die schon wer erhalten hat
Schon wer die Karten für Liverpool bekommen? Abgebucht wurde es mir schon vor einigen Tagen.. Wollte nur mal nachfragen ob die schon wer erhalten hat
Meine sind auch noch nicht da und ich wohne sogar in der Borussenstadt.
26.03.2016 - 11:53 Uhr
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von heumi777

Hab auch noch nix bekommen. Abgebucht wurde auch noch nicht. Bin leicht nervös
27.03.2016 - 12:26 Uhr
Einen wunderschönen!
Ich war unitechnisch leider lange nicht mehr bei unseren Amateuren in der Roten Erde. Da ja morgen das Spiel gegen Köln ansteht, wollte ich mal fragen, wie die aktuellen Kartenpreise seit dem Abstieg sind? Wie man sieht, ich war lange nicht mehr da
Vielen Dank für die Antworten!
Ich war unitechnisch leider lange nicht mehr bei unseren Amateuren in der Roten Erde. Da ja morgen das Spiel gegen Köln ansteht, wollte ich mal fragen, wie die aktuellen Kartenpreise seit dem Abstieg sind? Wie man sieht, ich war lange nicht mehr da
Vielen Dank für die Antworten!
27.03.2016 - 12:41 Uhr
Ist es normal, dass der Mitgliedsausweis noch nicht angekommen ist, die Tickets fürs Spiel gegen Liverpool aber schon?
Brauche ich den am Stadion, um mich zu legitimieren?
Bin etwas nervös gerade...:/
Und noch eine Frage...Ich komme aus Lübeck in Norddeutschland und würde ungern nach dem Spiel um halb 1 zurückfahren mit dem letzten Zug, da dieser samt Aufenthalt in Hannover über sieben Stunden unterwegs ist. Jedoch kosten alle freien Hotels Mondpreise durch das Spiel und bei airbnb oder wimdu liegt das nähste erst in Bochum. :/ Hier kennt nicht jemand zufällig jemanden, der wen kennt usw.? Falls doch, würde ich mich über eine PN freuen!
Und noch eine Frage...Ich komme aus Lübeck in Norddeutschland und würde ungern nach dem Spiel um halb 1 zurückfahren mit dem letzten Zug, da dieser samt Aufenthalt in Hannover über sieben Stunden unterwegs ist. Jedoch kosten alle freien Hotels Mondpreise durch das Spiel und bei airbnb oder wimdu liegt das nähste erst in Bochum. :/ Hier kennt nicht jemand zufällig jemanden, der wen kennt usw.? Falls doch, würde ich mich über eine PN freuen!
27.03.2016 - 12:59 Uhr
Zitat von danipoli93
Ist es normal, dass der Mitgliedsausweis noch nicht angekommen ist, die Tickets fürs Spiel gegen Liverpool aber schon?
Nein, du brauchst die Mitgliedskarte nicht am Stadion.
28.03.2016 - 19:37 Uhr
Zitat von --Kuba--
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von heumi777

Meine kamen am Samstag per Einschreiben. Abbuchung war schon 1-2 Tage vorher.
28.03.2016 - 21:08 Uhr
Zitat von danipoli93
Jedoch kosten alle freien Hotels Mondpreise durch das Spiel und bei airbnb oder wimdu liegt das nähste erst in Bochum.
Jedoch kosten alle freien Hotels Mondpreise durch das Spiel und bei airbnb oder wimdu liegt das nähste erst in Bochum.
Bochum ist mit Zug nur 10 Minuten entfernt (von Hbf zu Hbf) und hat ein Ibis direkt neben dem Hbf. Zugticket ist in der Eintrittskarte inkludiert. Wäre eine Überlegung deinerseits wert
28.03.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von Guernica
Bochum ist mit Zug nur 10 Minuten entfernt (von Hbf zu Hbf) und hat ein Ibis direkt neben dem Hbf. Zugticket ist in der Eintrittskarte inkludiert. Wäre eine Überlegung deinerseits wert
Zitat von danipoli93

Okay, das wusste ich nicht, danke für den Tipp!
Mal sehen, was in Bochum noch so frei ist
29.03.2016 - 08:07 Uhr
Meine Karten sind noch nicht angekommen. Denke das wird aber heute passieren.
Beim Geld war der BVB allerdings schneller und hat noch vor den Ostertagen alles eingezogen

Beim Geld war der BVB allerdings schneller und hat noch vor den Ostertagen alles eingezogen

29.03.2016 - 09:03 Uhr
Ich habe noch nix gelesen bzgl. einen VVK Start für Liverpool Auswärtskarten.
Gehen diese gar nicht erst in den Mitgliederverkauf?
Gehen diese gar nicht erst in den Mitgliederverkauf?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.