Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2121
22.03.2016 - 12:22 Uhr
Und wenn wir uns mal aus dem Dortmund-denken lösen? Angenommen wir scheiden aus und Wolfsburg ebenso (gar nicht mal soooo unwahrscheinlich). Dann bleibt Bremen-Stuttgart auf dem Montag? Was sollen die dann sagen? Denn davon, dass dann deren Spiel auch auf Samstag zurückverlegt wird, ist keine Rede. Besonders die Stuttgart Fans haben ihren Spaß dann. Sind ja nur ein paar Kilometer nach Bremen zwinker

Und auch am ersten Mai finden sich 100 Beamte, die auf die 500 Wolfsburger aufpassen an der Nordtribüne. Und mehr brauchst du da auch nicht. Die aktuelle Lösung ist eine offene Provokation und ich bin mal gespannt, auf welche Weise die Tribüne im Falle eines Montagsspiel dann reagiert. Mit Tennisbällen bekommt man ja schon ne Menge Aufmerksamkeit, das wissen wir ja bereits...
BVB - Tickets und Termine |#2122
22.03.2016 - 12:24 Uhr
Zitat von LaPantera09
Die aktuelle Lösung ist eine offene Provokation

rolleyes

Glaub ich sofort, dass man das im Ultra-Lager so sehen möchte.
Damit hat man die Schuldfrage dann auch gleich geklärt. Man wurde ja provoziert...
BVB - Tickets und Termine |#2123
22.03.2016 - 12:28 Uhr
Zitat von LaPantera09
Und wenn wir uns mal aus dem Dortmund-denken lösen? Angenommen wir scheiden aus und Wolfsburg ebenso (gar nicht mal soooo unwahrscheinlich). Dann bleibt Bremen-Stuttgart auf dem Montag? Was sollen die dann sagen? Denn davon, dass dann deren Spiel auch auf Samstag zurückverlegt wird, ist keine Rede. Besonders die Stuttgart Fans haben ihren Spaß dann. Sind ja nur ein paar Kilometer nach Bremen zwinker

Und auch am ersten Mai finden sich 100 Beamte, die auf die 500 Wolfsburger aufpassen an der Nordtribüne. Und mehr brauchst du da auch nicht. Die aktuelle Lösung ist eine offene Provokation und ich bin mal gespannt, auf welche Weise die Tribüne im Falle eines Montagsspiel dann reagiert. Mit Tennisbällen bekommt man ja schon ne Menge Aufmerksamkeit, das wissen wir ja bereits...

Wenn die Ultras tatsächlich so denken kotzt das schon wieder an. Statt sich zu freuen, dass die Mannschaft eine längere Pause bekommt und nicht direkt wieder am Samstag antreten muss, regt man sich jetzt darüber auf, dass man dann nun mal am Sonntag ran muss.
Das es am 32. Spieltag keine Sonntagsspiele gibt ist längst bekannt. Aber Hauptsache wieder gegen die DFL schießen.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#2124
22.03.2016 - 12:31 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von LaPantera09

rolleyes

Damit hat man die Schuldfrage dann auch gleich geklärt. Man wurde ja provoziert...

Kannst dich jetzt an der Wortwahl aufhängen oder auch nicht. Fest steht, dass os ziemlich sämtliche Fanlager der Bundesliga sich in den letzten Monaten teils mehrfach gegen Montagsspiele ausgesprochen haben und man deutlicher nicht zeigen kann, dass die Meinung der Fans einem scheißegal ist, wenn man Bremen gegen Stuttgart auf einen Montagabend legt.

Un das dürfte auch jedem halbwegs intelligenten Menschen, der in der Lage ist Dinge zu reflektieren, auffallen. Wenn er es denn will.
BVB - Tickets und Termine |#2125
22.03.2016 - 12:36 Uhr
Zitat von LaPantera09
Zitat von DerMoe

Zitat von LaPantera09

rolleyes

Kannst dich jetzt an der Wortwahl aufhängen oder auch nicht. Fest steht, dass os ziemlich sämtliche Fanlager der Bundesliga sich in den letzten Monaten teils mehrfach gegen Montagsspiele ausgesprochen haben und man deutlicher nicht zeigen kann, dass die Meinung der Fans einem scheißegal ist, wenn man Bremen gegen Stuttgart auf einen Montagabend legt.

Un das dürfte auch jedem halbwegs intelligenten Menschen, der in der Lage ist Dinge zu reflektieren, auffallen. Wenn er es denn will.

Verzeihung, ich muss die Nachricht verpasst haben, in der steht, dass das Montagsspiel dann eine dauerhafte Lösung wird.
Mein letzter Stand war, dass es aufgrund der besonderen Situation eine Ausnahmeregelung ist, aber du scheinst da besser informiert zu sein.
BVB - Tickets und Termine |#2126
22.03.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von LaPantera09

Wenn die Ultras tatsächlich so denken kotzt das schon wieder an. Statt sich zu freuen, dass die Mannschaft eine längere Pause bekommt und nicht direkt wieder am Samstag antreten muss, regt man sich jetzt darüber auf, dass man dann nun mal am Sonntag ran muss.
Das es am 32. Spieltag keine Sonntagsspiele gibt ist längst bekannt. Aber Hauptsache wieder gegen die DFL schießen.

Du meinst wohl Montag. Jo EIGENTLICH gibts keine Spiele am ersten Mai. EIGENTLICH gibts auch keine Montagsspiele oder Sonntagsspiele um 19:30. Warum sollte es also für den ersten Mai diesmal nicht auch mal ne Ausnahmeregelung geben bei einer Partie gegen WOLFSBURG. Da passiert gar nichts rund ums Stadion.

Und wenn es unbedingt ein Montagsspiel sein soll, warum nicht Darmstadt-SGE? Warum nicht Hoffenheim- Ingolstadt?
BVB - Tickets und Termine |#2127
22.03.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von LaPantera09

Ich fürchte leider es wird denen auffallen, auf die diese Beschreibung nicht zutrifft zwinker
BVB - Tickets und Termine |#2128
22.03.2016 - 12:42 Uhr
Zitat von DerMoe

Zitat von LaPantera09

Ich fürchte leider es wird denen auffallen, auf die diese Beschreibung nicht zutrifft zwinker

Dümmliches Gepöbel, aber immer noch kein Argument warum Bremen am Montag dran ist, vor allem, da wie schon gesagt auch zB Darmstadt gegen Frankfurt spielt.

@banshee

Ja, dann hast du in der Tat ne Menge verpasst, dass für die kommenden Spielzeiten regelmäßige Montagsspiele angedacht sind.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 22.03.2016 um 12:44 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2129
22.03.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von LaPantera09
Zitat von DerMoe

Zitat von LaPantera09

Dümmliches Gepöbel, aber immer noch kein Argument warum Bremen am Montag dran ist, vor allem, da wie schon gesagt auch zB Darmstadt gegen Frankfurt spielt.

@banshee

Ja, dann hast du in der Tat ne Menge verpasst, dass für die kommenden Spielzeiten regelmäßige Montagsspiele angedacht sind.

Darmstadt gegen Frankfurt wird man aufgrund möglicher Ausschreitungen konsequenterweise nicht in der Dunkelheit austragen wollen.
BVB - Tickets und Termine |#2130
22.03.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von LaPantera09

Zitat von DerMoe

Zitat von LaPantera09

Naja, wer hier gerade "pöbelt" sei mal dahin gestellt.

Die Chance, dass Bremen - Stuttgart da tatsächlich stattfindet ist sowieso recht gering. Von daher sehe ich keinen Grund zu "pöbeln" solange das nicht fest steht. Ich gehe davon aus, dass der BVB dieses Spiel austragen wird.

Und ja ich finde es sinnvoll auf die Belange der pösen pösen "Cops" einzugehen und das Spiel auf Montag zu verlegen. Auch wenn du wie ein Kleinkind auf den Boden stampfst und schreist "ich will aber lieber Sonntag!!"

Zitat von Arno09
Zitat von LaPantera09

Zitat von DerMoe

Zitat von LaPantera09

@banshee

Darmstadt gegen Frankfurt wird man aufgrund möglicher Ausschreitungen konsequenterweise nicht in der Dunkelheit austragen wollen.

!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 22.03.2016 um 12:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.