Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2181
29.03.2016 - 09:09 Uhr
Zitat von Bazty
Einen wunderschönen!

Ich war unitechnisch leider lange nicht mehr bei unseren Amateuren in der Roten Erde. Da ja morgen das Spiel gegen Köln ansteht, wollte ich mal fragen, wie die aktuellen Kartenpreise seit dem Abstieg sind? Wie man sieht, ich war lange nicht mehr da Unschuldig

Vielen Dank für die Antworten! smile

Auch wenn das Spiel nun bereits vorbei ist:

Sitzplatz: 10 Euro
Stehplatz: 6 Euro
BVB - Tickets und Termine |#2182
29.03.2016 - 09:10 Uhr
Zitat von Grunii
Ich habe noch nix gelesen bzgl. einen VVK Start für Liverpool Auswärtskarten.
Gehen diese gar nicht erst in den Mitgliederverkauf?

Es wird mit Sicherheit nur einen Mitgliederverkauf geben.

Nähere Infos sind, wie du selber schon erkannt hast, nicht bekannt.
BVB - Tickets und Termine |#2183
29.03.2016 - 13:28 Uhr
Zitat von stefankreissel
Zitat von Grunii

Langsam könnte aber mal was kommen... Ich mein zwecks Flug und Hotel wäre das längst an der Zeit! Nachher kannst Mondpreise zahlen.
BVB - Tickets und Termine |#2184
29.03.2016 - 13:44 Uhr
Zitat von WeAreOne
Zitat von stefankreissel

Zitat von Grunii

Langsam könnte aber mal was kommen... Ich mein zwecks Flug und Hotel wäre das längst an der Zeit! Nachher kannst Mondpreise zahlen.

Das stimmt zwar - ist aber ja nun auch keine Überraschung, dass es kurz vor knapp kommt. International ist das nicht neu...
BVB - Tickets und Termine |#2185
29.03.2016 - 13:47 Uhr
Zitat von stefankreissel
Zitat von WeAreOne

Zitat von stefankreissel

Zitat von Grunii

Das stimmt zwar - ist aber ja nun auch keine Überraschung, dass es kurz vor knapp kommt. International ist das nicht neu...

Also bei dem Partnerreisebüro vom BVB steht folgendes
Quelle:
Best-Travel
Liebe BVB-Fans,

unsere Angebote für das Heim- und Auswärtsspiel gegen den FC Liverpool sind leider restlos ausgebucht.

Weitere Angebote zu diesem Spiel wird es nicht geben.

Herzliche Grüße
Ihr Team von besttravel
BVB - Tickets und Termine |#2186
29.03.2016 - 14:09 Uhr
Zitat von RealMadrista
Zitat von stefankreissel

Zitat von WeAreOne

Zitat von stefankreissel

Zitat von Grunii

Also bei dem Partnerreisebüro vom BVB steht folgendes
Quelle:
Best-Travel
Liebe BVB-Fans,

unsere Angebote für das Heim- und Auswärtsspiel gegen den FC Liverpool sind leider restlos ausgebucht.

Weitere Angebote zu diesem Spiel wird es nicht geben.

Herzliche Grüße
Ihr Team von besttravel

Das mag schon sein, aber besttravel hat mit dem offiziellen Vorverkauf nicht all zu viel zu tun. Die bekommen ihr Kontingent ja in jedem Fall und können das somit schon mal verkaufen. Und bei den Preisen, die die anbieten, kommt es auf 10 Euro Differenz in den Ticketpreisen auch nicht an.
BVB - Tickets und Termine |#2187
29.03.2016 - 15:51 Uhr
Zitat von WeAreOne

Wer im Jahre 2016 nicht direkt ein Hotel mit kostenloser Storno-Option bucht, hat wahrscheinlich ohnehin die letzten 10 Jahre einiges verpennt.
BVB - Tickets und Termine |#2188
29.03.2016 - 16:05 Uhr
Zitat von PaneM_et_CircenseS
Zitat von WeAreOne

Wer im Jahre 2016 nicht direkt ein Hotel mit kostenloser Storno-Option bucht, hat wahrscheinlich ohnehin die letzten 10 Jahre einiges verpennt.

Das ist sicherlich richtig, aber beim Hauptkostenfaktor also dem Flug ist das mit dem Stornieren insbesondere bei Billigflügen ja teilweise gar nicht möglich oder mit Kosten verbunden also ist ein frühzeitiger Ticketverkauf für diejenigen, die ihre Karte nur über die Hotline und nicht über Fanclubs bekommen können, schon nicht ganz unwichtig daumen-hoch
BVB - Tickets und Termine |#2189
29.03.2016 - 16:10 Uhr
Zitat von JungraubvogelHH

Zitat von WeAreOne

Das ist sicherlich richtig, aber beim Hauptkostenfaktor also dem Flug ist das mit dem Stornieren insbesondere bei Billigflügen ja teilweise gar nicht möglich oder mit Kosten verbunden also ist ein frühzeitiger Ticketverkauf für diejenigen, die ihre Karte nur über die Hotline und nicht über Fanclubs bekommen können, schon nicht ganz unwichtig daumen-hoch

Auch beim Flug zu warten, ist extrem unsinnig. Nach London oder Manchester kommt man oft für 20-40€ hin und zurück - zögert man den Flug raus, bis man Tickets hat, sind die Kosten oft mindestens 5x so hoch.

Niemand wurde abgehalten, einen extrem günstigen Flug zu buchen und dann eben notfalls das Hospitality-Package über den LFC zu wählen - dann hat man in Summe einen vertretbaren Preis und Ticketgarantie. Hotel spielt ja, wie gesagt, keine Rolle.

Bisher habe ich immer (!) noch während der Auslosung alles gebucht und sogar stets Karten im Gästeblock erhalten - als ganz normales Vereinsmitglied ohne Fanclub-Angehörigkeit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PaneM_et_CircenseS am 29.03.2016 um 16:10 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2190
30.03.2016 - 08:49 Uhr
Zitat von JungraubvogelHH

Zitat von WeAreOne

Auch beim Flug zu warten, ist extrem unsinnig. Nach London oder Manchester kommt man oft für 20-40€ hin und zurück - zögert man den Flug raus, bis man Tickets hat, sind die Kosten oft mindestens 5x so hoch.

Niemand wurde abgehalten, einen extrem günstigen Flug zu buchen und dann eben notfalls das Hospitality-Package über den LFC zu wählen - dann hat man in Summe einen vertretbaren Preis und Ticketgarantie. Hotel spielt ja, wie gesagt, keine Rolle.

Bisher habe ich immer (!) noch während der Auslosung alles gebucht und sogar stets Karten im Gästeblock erhalten - als ganz normales Vereinsmitglied ohne Fanclub-Angehörigkeit.

Nur dass Hotels mit Stornomöglichkeit gleich teurer sind. Auch Faktoren wie Urlaub nehmen o.ä spielen evtl bei dem ein oder anderen eine Rolle. Weiß ja nicht wie es bei dir aussieht.
Letztendlich weiß man wie viel Karten der BVB erhält und wie viele in den Verkauf gehen sicherlich nicht 1 Woche vorher.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.