Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2211
01.04.2016 - 09:31 Uhr
Zitat von Trikotsammler
Ich frage mich eher, wie du vier Mal durchgekommen bist oops

63 Versuche, aber erst durch um 08:43

wie gesagt. normal auch immer probleme. diesmal anderen raum auf arbeit geblockt - anderes festnetz und lief perfekt.
hatte noch 5 handys dabei (3 Arbeitskollegen) und sonst keiner durchgekommen...

•     •     •

CL-Tour 2012/2013 - fast perfektes Jahr
18.09. Ajax (1:0)
24.10. R.Madrid (2:1)
21.11. Ajax (1:4)
04.12. Man City (1:0)
05.03. Donezk (3:0)
24.04. R. Madrid (4:1)
25.05 Bayern (1:2)

7 Spiele -6 Siege - 16:5 Tore
BVB - Tickets und Termine |#2212
01.04.2016 - 09:58 Uhr
Zitat von master_lars_bvb
Zitat von Trikotsammler

wie gesagt. normal auch immer probleme. diesmal anderen raum auf arbeit geblockt - anderes festnetz und lief perfekt.

Jep, viel hängt echt von der Leitung ab. Hatte bislang auch immer Erfolg. D.h. auch auswärts Tottenham und Liverpool. Sonst auch etliche Male Karten für geringes Kontingent bekommen. Wenn man ne vernünftige Leitung hat und weiß, wie man damit umgehen muss ist kein Problem. Einzige Probleme gab es für das Heimspiel gegen Liverpool. Da musste ich etwas geduldiger sein, hatte am Ende aber auch mehrere Male Erfolg (wenn auch nur auf der unbeliebten Seite des Stadions).
BVB - Tickets und Termine |#2213
01.04.2016 - 11:58 Uhr
Zitat von gipsy

Zitat von Trikotsammler

Jep, viel hängt echt von der Leitung ab. Hatte bislang auch immer Erfolg. D.h. auch auswärts Tottenham und Liverpool. Sonst auch etliche Male Karten für geringes Kontingent bekommen. Wenn man ne vernünftige Leitung hat und weiß, wie man damit umgehen muss ist kein Problem. Einzige Probleme gab es für das Heimspiel gegen Liverpool. Da musste ich etwas geduldiger sein, hatte am Ende aber auch mehrere Male Erfolg (wenn auch nur auf der unbeliebten Seite des Stadions).

Wenn ich anrufe und komme durch, erhalte ich Karten. Aber wie macht ihr das mit mehrmals anrufen? Kann man auf einer Mitgliedsnummer dann doch mehr Karten bekommen oder habt ihr noch andere Nummer zur Verfügung, wie zum Beispiel Ehepartner oder Kinder?

•     •     •

Borusse seit 1986
Vereinsmitglied seit 01.10.2005
BVB - Tickets und Termine |#2214
01.04.2016 - 12:04 Uhr
Zitat von muffin-2504
Zitat von gipsy

Zitat von Trikotsammler

Wenn ich anrufe und komme durch, erhalte ich Karten. Aber wie macht ihr das mit mehrmals anrufen? Kann man auf einer Mitgliedsnummer dann doch mehr Karten bekommen oder habt ihr noch andere Nummer zur Verfügung, wie zum Beispiel Ehepartner oder Kinder?

Letzteres ist der Fall. Eine zweite Mitgliedsnummer (z.B. Familie, oder Freunde)...
BVB - Tickets und Termine |#2215
01.04.2016 - 12:05 Uhr
Zitat von muffin-2504
Zitat von gipsy

Zitat von Trikotsammler

Mit einer Mitgliedsnummer kannst du selbstverständlich auch nur so viele Karten kaufen, wie erlaubt sind.

In den meisten Fällen tauschen Freunde/Verwandte eben ihre Daten aus. Dann hol sich jeder was er kriegen kann.
BVB - Tickets und Termine |#2216
01.04.2016 - 20:40 Uhr
Zitat von gipsy

Zitat von Trikotsammler

Lass uns doch an deinen Tricks "wie man damit umgehen muss" teilhaben. Gerne auch per PN. Lächelnd

Wie kommen Leute viermal in 10 Min durch? Kann man den Ablauf der Ansagen wohl beschleunigen? Wenn ich durchkomme dauert der Anruf bei einer Bestellung knapp 6 Minuten.
BVB - Tickets und Termine |#2217
04.04.2016 - 09:11 Uhr
hallo,

bin neu hier.
Tickets fürs Spiel in Stuttgart bekommen. Der Sitzplatz kostete 22,60 . Ist das korrekt, wo sich doch so über die Preise aufgeregt wurde? Desweiteren kam die Ansage "Sichtbehinderung". Gibt es da wirklich eine Sichtbehinderung?

Grüße
BVB - Tickets und Termine |#2218
04.04.2016 - 09:19 Uhr
So - zum ersten Mal in der Hotline Karten bekommen. 2 Sitzer gegen den VfB daumen-hoch
BVB - Tickets und Termine |#2219
04.04.2016 - 09:28 Uhr
Zitat von petr-1909

hallo,

bin neu hier.
Tickets fürs Spiel in Stuttgart bekommen. Der Sitzplatz kostete 22,60 . Ist das korrekt, wo sich doch so über die Preise aufgeregt wurde? Desweiteren kam die Ansage "Sichtbehinderung". Gibt es da wirklich eine Sichtbehinderung?

Grüße

Ist meines Wissens keine wirkliche Sichtbehinderung sondern nur die 3-4 Sitzreihen oben im Stehblock. Behinderung in der Form, als dass dort alle vor dir stehen. De Facto hast du also nen Stehplatz gekauft zwinker

Zitat von Patrick-87

Lass uns doch an deinen Tricks "wie man damit umgehen muss" teilhaben. Gerne auch per PN. Lächelnd

Wie kommen Leute viermal in 10 Min durch? Kann man den Ablauf der Ansagen wohl beschleunigen? Wenn ich durchkomme dauert der Anruf bei einer Bestellung knapp 6 Minuten.

Der Trick ist relativ bekannt und garantiert noch lange nichts. Musst eben eine bestimmte Sekundenzahl vor Punkt-30 anwählen. Wie lange genau muss jeder für sich bzw. sein Telefon rausfinden.

Den Ablauf kannst du natürlich beschleunigen. Wenn du die Antworten vorher schon kennst, kannst du fast jeden Schritt entsprechend abkürzen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gipsy am 04.04.2016 um 09:30 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2220
04.04.2016 - 13:17 Uhr
danke für die Antwort.
also sind das die oberen Reihen?
war nur verdutzt, da es doch ein komischer Preis für einen Sitzplatz ist. Wie kommen denn die hohen Unterschiede zustande im Gegensatz zu den teureren Karten?
Gästeblock ist ja nun nicht riesig .

Grüße
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.