Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1771
06.02.2016 - 14:12 Uhr
Hallo zusammen,

ich hab mal eine fixe Frage:
Wieso kann ich im BVB Ticket Online-Shop keine Tickets kaufen!? Da steht nicht "Ausverkauft" und ich kann für kein Spiel was in den Warenkorb legen.

Würde gern Tickets für das Spiel gegen Hannover kaufen.

Ist das Ding kaputt, oder muss ich was besonderes beachten?

Danke!

•     •     •

RBK & BVB - one love
BVB - Tickets und Termine |#1772
06.02.2016 - 14:30 Uhr
Zitat von BvBorussia1909

Hallo zusammen,

Wieso kann ich im BVB Ticket Online-Shop keine Tickets kaufen!? Da steht nicht "Ausverkauft" und ich kann für kein Spiel was in den Warenkorb legen.

Danke!

Derzeit sind keine Karten für das Spiel im Online-Shop vorhanden, d.h. entweder ist es ausverkauft oder es kommen nochmal ein paar Tickets nach.
Beim Porto Spiel siehst du derzeit 2 Tribünen wo es noch Tickets gibt, ist das beim Hannover Spiel auch so, sind noch Karten vorhanden.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DortmunderJunge am 06.02.2016 um 14:31 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1773
06.02.2016 - 15:00 Uhr
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von BvBorussia1909

Hallo zusammen,

Danke!

Derzeit sind keine Karten für das Spiel im Online-Shop vorhanden, d.h. entweder ist es ausverkauft oder es kommen nochmal ein paar Tickets nach.
Beim Porto Spiel siehst du derzeit 2 Tribünen wo es noch Tickets gibt, ist das beim Hannover Spiel auch so, sind noch Karten vorhanden.

Hey,
danke für die Info - ich sehe aber auch für Porto nichts. Da ist der Plan vom Stadion, aber mehr ist nicht zu sehen... wenn ich auf den Plan klicke passiert auch nichts.

Edit: Hab es jetzt.
Schade.

Hat jemand Tipps wie ich an 2 Karten für das Hannover Spiel komme? Sitzer, ggf. Familienblock (ein Bekannter+Neffe).

•     •     •

RBK & BVB - one love

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvBorussia1909 am 06.02.2016 um 15:05 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1774
06.02.2016 - 15:08 Uhr
Zitat von BvBorussia1909
Hat jemand Tipps wie ich an 2 Karten für das Hannover Spiel komme? Sitzer, ggf. Familienblock (ein Bekannter+Neffe).

Ganz hart gesagt, eher bemühen. Der VVK hat für Mitglieder am 15.01. begonnen und seit ner Woche ist das Spiel im Online Shop drin.
Nett gesagt, ruf die Hotline an, da gab es heute vormittag noch Tickets. Wobei Familienblock wirst du wohl nicht mehr bekommen.
Ansonsten den Shop im Auge behalten, da könnte noch was nachkommen. Zwinkernd

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
BVB - Tickets und Termine |#1775
06.02.2016 - 20:34 Uhr
Zitat von Maldoror
Der BVB braucht einfach eine eigene, faire Ticketbörse. Andere Klubs kriegen das auch hin.
Dann kann man auf so einen verbrecherischen Rotz wie Viagogo auch verzichten.

Aber das will man offenbar nicht.

Ich glaube kaum, dass das viel nutzen würde. Wer bei viagogo verkauft, tut das wohl eher, weil er Reibach machen will, nicht, weil die Alternativ fehlen.
BVB - Tickets und Termine |#1776
07.02.2016 - 14:58 Uhr
Ich kann dieses rumheulen über die Hotline nicht mehr höhren.
Für fast jedes Heimspiel, außer Schlümpfe und FCB ist es keinerlei Problem Karten zu bekommen. Wir hatte diese Spielzeit bereits mehre Spiele, die nicht ausverkauft waren.
Nichts desto trotz ist die Hotline sehr benutzerunfreundlich. Es kann nicht sein, dass man die Telefontasten kaum einsetzten kann. Warum kann ich nicht die Tribünen auswählen mit den Tasten 1 bis 9?
Warum kann ich nicht die 1 für Lastschrift und die 2 für Kreditkarte. Der BVB verdient an mir sicherlich 10€, in einer Spielzeit,nur dafür, dass die Dame statt Lastschrift Kreditkarte versteht. Das muss nicht sein. Vorallem nicht bei fast 50 cent pro minute
Sonst ist das System schon sehr gut. Bei anderen Systemen überwiegen meiner Meinung nach die Nachteile.
Ein Onlineverkauf, wie z.B. Hannover, würde nur zu noch mehr frustratitionen führen. Eine Verlosung, wie beim FCB, ist auch nicht das wahre. Dort sollen wohl Neumitglieder bevorzugt werden.
Die hotline bietet jedem die gleiche Chance. Auch wenn das nach einem enttäuschenden Tag, wie Freitag bei mir, schon hart ist.
BVB - Tickets und Termine |#1777
07.02.2016 - 19:04 Uhr
Nochmal als Erinnerung:

http://www.kein-zwanni.de/bvb-fans-in-stuttgart-leerer-block-fuer-20-minuten/
BVB - Tickets und Termine |#1779
07.02.2016 - 23:31 Uhr

Finde ich gut, dass ich protestiert und euch bemerkbar macht, oder auch nicht....
Ich frag mich nur, warum dann trotzdem die Karte gekauft?

Von uns gehen viele nicht zum Spiel. Als Dauerkartenbesitzer haben wir für nicht Ligaspiele ein Vorkaufsrecht. Da der Kurvensitzplatz aber statt 18€ nun 38,50€ kostet haben viele dieses Vorverkaufsrecht verfallen lassen. Ich auch....

•     •     •

"Ich liebe Gerüchte! Naja, Fakten können so irreführend sein, wohingegen Gerüchte, wahr oder falsch, häufig erhellend sind."
BVB - Tickets und Termine |#1780
07.02.2016 - 23:42 Uhr
Totaler Quatsch und ich werde NICHT daran teilnehmen. Ich zahle doch keine 75 €, um 20 Minuten unter der Tribüne zu sein. Ist doch eh alles bezahlt. Da lacht sich doch der VfB den Ars.... ab! Wird auch ein lächerliches Bild im Stadion abgeben. Es geht um das DFB Pokal Halbfinale, da müssen die über 10.000 BVB Fans im Stadion die Mannschaft nach vorne peitschen über die komplette Dauer. Wird schwer genug in Stuttgart... total dumm die Aktion... WIR bleiben im Stadion und geben Vollgas... ich ärgere mich richtig darüber. Unverantwortlich gegenüber der Mannschaft!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.