Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1641
27.12.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von LaPantera09

Ich denke beide Porto Spiele werden nicht sold out sein. Also ganz piano.

Heimspiel wird denke ich schon ausverkauft sein. Porto ist doch ein recht großer Name und Spiele wie gegen Ajax oder Piräus waren in der CL auch immer ausverkauft. Dazu ist's KO-Runde, geht also wirklich mal um was... kommt aber sicher auch etwas auf die Preisgestaltung an.

Einziger Nachteil ist, dass wir wieder 19 Uhr Anstoß haben. Also für mich ist's zwar gut, so komm ich nach dem Spiel wieder vernünftig heim.. zwinker aber für die arbeitende Bevölkerung wohl eher ungünstig.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinloewen am 27.12.2015 um 15:44 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1642
27.12.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von Rheinloewen
Zitat von LaPantera09

Heimspiel wird denke ich schon ausverkauft sein. Porto ist doch ein recht großer Name und Spiele wie gegen Ajax oder Piräus waren in der CL auch immer ausverkauft. Dazu ist's KO-Runde, geht also wirklich mal um was... kommt aber sicher auch etwas auf die Preisgestaltung an.

Einziger Nachteil ist, dass wir wieder 19 Uhr Anstoß haben. Also für mich ist's zwar gut, so komm ich nach dem Spiel wieder vernünftig heim.. zwinker aber für die arbeitende Bevölkerung wohl eher ungünstig.

Jop, 19 Uhr ist halt echt Mist. Ich will auch zum Spiel und würde es auch schaffen (16 Uhr Feierband), aber ich glaube mein Kumpel muss immer bis 16:30 und dann noch 30 km nach Hause und dann wird es schon echt sehr, sehr knapp. Wenn es klappt bin ich gegen Porto auch auf jeden Fall dabei!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#1643
27.12.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Rheinloewen

Zitat von LaPantera09

Jop, 19 Uhr ist halt echt Mist. Ich will auch zum Spiel und würde es auch schaffen (16 Uhr Feierband), aber ich glaube mein Kumpel muss immer bis 16:30 und dann noch 30 km nach Hause und dann wird es schon echt sehr, sehr knapp. Wenn es klappt bin ich gegen Porto auch auf jeden Fall dabei!

Zweite Halbzeit schafft man doch auf jeden Fall...
BVB - Tickets und Termine |#1644
28.12.2015 - 21:46 Uhr
Weiß irgendwer, ob die Tickets für das Spiel in Gladbach schon verschickt wurden ?

Bin heute aus dem Weihnachtsurlaub gekommen und die Karten waren noch nicht da.... Geschäftsstelle telefonisch nicht erreichbar, aber das Geld wurde schon vor einer Woche abgebucht.
BVB - Tickets und Termine |#1645
28.12.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Lexari
Weiß irgendwer, ob die Tickets für das Spiel in Gladbach schon verschickt wurden ?

Bin heute aus dem Weihnachtsurlaub gekommen und die Karten waren noch nicht da.... Geschäftsstelle telefonisch nicht erreichbar, aber das Geld wurde schon vor einer Woche abgebucht.

Meine sind am 23. angekommen. Aber die Karten werden ja nicht alle am selben Tag verschickt.
BVB - Tickets und Termine |#1646
29.12.2015 - 11:45 Uhr
Guten Morgen,

habe eine Frage-
War der Vorverkauf gegen Porto schon?
BVB - Tickets und Termine |#1647
29.12.2015 - 11:50 Uhr
Zitat von Bud-Spencer
Guten Morgen,

habe eine Frage-
War der Vorverkauf gegen Porto schon?

http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf
BVB - Tickets und Termine |#1648
04.01.2016 - 11:48 Uhr
Moin,

weiss einer ob der VVK für das Pokal spiel in Stuttgart schon war? Bzw. wann dieser Terminiert ist?

Danke
BVB - Tickets und Termine |#1649
04.01.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Heisenberg85
Moin,

weiss einer ob der VVK für das Pokal spiel in Stuttgart schon war? Bzw. wann dieser Terminiert ist?

Danke

So schwer, auf die Homepage zu schauen?

Nein, noch nicht terminiert. Wann der beginnt ist nicht 100 % zu sagen, weil wir auf die Tickets aus Stuttgart warten müssen. Insofern: Schön auf bvb.de lesen und abwarten.
BVB - Tickets und Termine |#1650
04.01.2016 - 12:19 Uhr
rolleyes Ich hab natürlich auf der Homepage geguckt, auch beim VFB. Aber der Verkauf hätte ja auch schon vorbei sein können. Trotzdem danke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.