Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1591
02.12.2015 - 19:32 Uhr
Zitat von SVS_Marco_BVB
Habe über den BVB karten für unser SPiel in Kölle gekauft.
Überraschender weise sind die Karten in Block O12, was meines wissens nach kein Gästeblock ist.

Hat jemand von euch für den gleichen Block karten ?

Ist bei dem Spiel offizieller Gästeblock
BVB - Tickets und Termine |#1592
04.12.2015 - 21:03 Uhr
meine tickets für das leverkusenspiel sind diese woche angekommen und habe heute festgestellt, dass das geld noch nicht eingezogen wurde. habe direkt über bayer gekauft. hat noch jemand dieses "problem"?
BVB - Tickets und Termine |#1593
04.12.2015 - 21:07 Uhr
Zitat von HuthAb
meine tickets für das leverkusenspiel sind diese woche angekommen und habe heute festgestellt, dass das geld noch nicht eingezogen wurde. habe direkt über bayer gekauft. hat noch jemand dieses "problem"?

Bayer lässt sich gern sehr viel Zeit mit dem abbuchen. Kann mich erinnern, als ich letztes Jahr in der CL gegen Atletico Madrid im Stadion war.. Das Geld dafür würde erst Wochen nach dem Spiel abgebucht... Wenn du das Risiko nicht eingehen möchtest, würde ich da anrufen und dringend drum bitten, dass sie es baldmöglichst abbuchen
BVB - Tickets und Termine |#1594
06.12.2015 - 21:57 Uhr
Gibt es Infos, wie viele Karten für das Spiel am Donnerstag gegen Saloniki schon verkauft wurden? Hoffe es wird einigermaßen gut besucht sein, glaube aber, dass Uhrzeit, sicheres Weiterkommen und der nicht öffentliche Verkauf für weniger Zuschauer, als gegen Krasnodar oder Qäbälä sorgen werden. sad

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
BVB - Tickets und Termine |#1595
06.12.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09

Gibt es Infos, wie viele Karten für das Spiel am Donnerstag gegen Saloniki schon verkauft wurden? Hoffe es wird einigermaßen gut besucht sein, glaube aber, dass Uhrzeit, sicheres Weiterkommen und der nicht öffentliche Verkauf für weniger Zuschauer, als gegen Krasnodar oder Qäbälä sorgen werden. sad

Schienbar hat der BVB gar kein Interesse daran, dass da mehr Leute als notwendig hinkommen. Dabei ist das auf jeden Fall das interessanteste EL Heimspiel bisher.

Endlich mal ein Gegner mit Klang und Namen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 06.12.2015 um 22:53 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1596
06.12.2015 - 23:49 Uhr
Zitat von LaPantera09
Zitat von TrinkiBVB09

Schienbar hat der BVB gar kein Interesse daran, dass da mehr Leute als notwendig hinkommen. Dabei ist das auf jeden Fall das interessanteste EL Heimspiel bisher.

Verstehe auch nicht wieso es keinen freien Verkauf gibt?
Kenne so viele Griechen die zum Spiel wollen aber keine Chance haben an Karten zu kommen. Ich habe mir meine 4 über den Vorverkauf besorgt aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Kann ich absolut nich nachvollziehen...
BVB - Tickets und Termine |#1597
07.12.2015 - 00:34 Uhr
Zitat von Machlas
Zitat von LaPantera09

Zitat von TrinkiBVB09

Kenne so viele Griechen die zum Spiel wollen aber keine Chance haben an Karten zu kommen. Ich habe mir meine 4 über den Vorverkauf besorgt aber einoe andere Möglichkeit gibt es nicht.

Dafür gibt's nur eine logische Erklärung: Der BVB will eben nicht, dass sich jede Menge Griechen mit Karten außerhalb des Gästeblocks eindecken.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
BVB - Tickets und Termine |#1598
07.12.2015 - 00:41 Uhr
Zitat von Borusse1909
Zitat von Machlas

Zitat von LaPantera09

Zitat von TrinkiBVB09

Kenne so viele Griechen die zum Spiel wollen aber keine Chance haben an Karten zu kommen. Ich habe mir meine 4 über den Vorverkauf besorgt aber einoe andere Möglichkeit gibt es nicht.

Dafür gibt's nur eine logische Erklärung: Der BVB will eben nicht, dass sich jede Menge Griechen mit Karten außerhalb des Gästeblocks eindecken.

Naja, wenn jedes der 130000 Mitglieder 4 Karten bestellen kann, sind dennoch so viele Karten im Umlauf, dass jeder eine hat, der rein will...zumal bisher jedes Mal vorm Stadion die Karten verramscht wurden...teils sogar verschenkt.
BVB - Tickets und Termine |#1599
07.12.2015 - 09:02 Uhr
Zitat von LaPantera09
Zitat von Borusse1909

Zitat von Machlas

Zitat von LaPantera09

Zitat von TrinkiBVB09

Naja, wenn jedes der 130000 Mitglieder 4 Karten bestellen kann, sind dennoch so viele Karten im Umlauf, dass jeder eine hat, der rein will...zumal bisher jedes Mal vorm Stadion die Karten verramscht wurden...teils sogar verschenkt.

Das komische ist und dass ist mir schon einmal beim Spiel gegen Stuttgart aufgefallen, bei dem es auch nur einen Mitgliederverkauf gab: Über Rupprecht werden Karten gegen Paok verkauft. Glaube kaum, dass dieser kontrolliert, ob es sich bei den Käufern um Mitglieder handelt oder nicht. Somit könnten auch Nichtmitglieder an Karten kommen
BVB - Tickets und Termine |#1600
07.12.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von fabstar09

Das komische ist und dass ist mir schon einmal beim Spiel gegen Stuttgart aufgefallen, bei dem es auch nur einen Mitgliederverkauf gab: Über Rupprecht werden Karten gegen Paok verkauft. Glaube kaum, dass dieser kontrolliert, ob es sich bei den Käufern um Mitglieder handelt oder nicht. Somit könnten auch Nichtmitglieder an Karten kommen

Rupprecht verkauft PAOK-Karten nicht an Erstbesteller - damit kann die Wahrscheinlichkeit, dass Nicht-BVB-Fans Karten bestellen, erheblich reduziert werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.