BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
27.12.2015 - 15:42 Uhr
Heimspiel wird denke ich schon ausverkauft sein. Porto ist doch ein recht großer Name und Spiele wie gegen Ajax oder Piräus waren in der CL auch immer ausverkauft. Dazu ist's KO-Runde, geht also wirklich mal um was... kommt aber sicher auch etwas auf die Preisgestaltung an.
Einziger Nachteil ist, dass wir wieder 19 Uhr Anstoß haben. Also für mich ist's zwar gut, so komm ich nach dem Spiel wieder vernünftig heim..
aber für die arbeitende Bevölkerung wohl eher ungünstig.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinloewen am 27.12.2015 um 15:44 Uhr bearbeitet
27.12.2015 - 17:43 Uhr
Zitat von Rheinloewen
Heimspiel wird denke ich schon ausverkauft sein. Porto ist doch ein recht großer Name und Spiele wie gegen Ajax oder Piräus waren in der CL auch immer ausverkauft. Dazu ist's KO-Runde, geht also wirklich mal um was... kommt aber sicher auch etwas auf die Preisgestaltung an.
Einziger Nachteil ist, dass wir wieder 19 Uhr Anstoß haben. Also für mich ist's zwar gut, so komm ich nach dem Spiel wieder vernünftig heim..
aber für die arbeitende Bevölkerung wohl eher ungünstig.
aber für die arbeitende Bevölkerung wohl eher ungünstig.Jop, 19 Uhr ist halt echt Mist. Ich will auch zum Spiel und würde es auch schaffen (16 Uhr Feierband), aber ich glaube mein Kumpel muss immer bis 16:30 und dann noch 30 km nach Hause und dann wird es schon echt sehr, sehr knapp. Wenn es klappt bin ich gegen Porto auch auf jeden Fall dabei!
27.12.2015 - 19:54 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Jop, 19 Uhr ist halt echt Mist. Ich will auch zum Spiel und würde es auch schaffen (16 Uhr Feierband), aber ich glaube mein Kumpel muss immer bis 16:30 und dann noch 30 km nach Hause und dann wird es schon echt sehr, sehr knapp. Wenn es klappt bin ich gegen Porto auch auf jeden Fall dabei!
Zitat von Rheinloewen
aber für die arbeitende Bevölkerung wohl eher ungünstig.
aber für die arbeitende Bevölkerung wohl eher ungünstig.Jop, 19 Uhr ist halt echt Mist. Ich will auch zum Spiel und würde es auch schaffen (16 Uhr Feierband), aber ich glaube mein Kumpel muss immer bis 16:30 und dann noch 30 km nach Hause und dann wird es schon echt sehr, sehr knapp. Wenn es klappt bin ich gegen Porto auch auf jeden Fall dabei!
Zweite Halbzeit schafft man doch auf jeden Fall...
28.12.2015 - 21:46 Uhr
Weiß irgendwer, ob die Tickets für das Spiel in Gladbach schon verschickt wurden ?
Bin heute aus dem Weihnachtsurlaub gekommen und die Karten waren noch nicht da.... Geschäftsstelle telefonisch nicht erreichbar, aber das Geld wurde schon vor einer Woche abgebucht.
Bin heute aus dem Weihnachtsurlaub gekommen und die Karten waren noch nicht da.... Geschäftsstelle telefonisch nicht erreichbar, aber das Geld wurde schon vor einer Woche abgebucht.
28.12.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Lexari
Weiß irgendwer, ob die Tickets für das Spiel in Gladbach schon verschickt wurden ?
Meine sind am 23. angekommen. Aber die Karten werden ja nicht alle am selben Tag verschickt.
29.12.2015 - 11:45 Uhr
Guten Morgen,
habe eine Frage-
War der Vorverkauf gegen Porto schon?
habe eine Frage-
War der Vorverkauf gegen Porto schon?
29.12.2015 - 11:50 Uhr
04.01.2016 - 11:48 Uhr
Moin,
weiss einer ob der VVK für das Pokal spiel in Stuttgart schon war? Bzw. wann dieser Terminiert ist?
Danke
weiss einer ob der VVK für das Pokal spiel in Stuttgart schon war? Bzw. wann dieser Terminiert ist?
Danke
04.01.2016 - 11:51 Uhr
Zitat von Heisenberg85
Moin,
Danke
Moin,
Danke
So schwer, auf die Homepage zu schauen?
Nein, noch nicht terminiert. Wann der beginnt ist nicht 100 % zu sagen, weil wir auf die Tickets aus Stuttgart warten müssen. Insofern: Schön auf bvb.de lesen und abwarten.
04.01.2016 - 12:19 Uhr
Ich hab natürlich auf der Homepage geguckt, auch beim VFB. Aber der Verkauf hätte ja auch schon vorbei sein können. Trotzdem danke
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.