BVB - Tickets und Termine
11.02.2015 - 19:08 Uhr
08.12.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Kenne mich in Augsburg nicht aus, würde aber schon immer so losfahren, dass man mindestens eine Stunde vorher AM Stadion ist. Also geparkt hat etc. Dann bist du wohl so 30-40 Minuten vorm Spiel im Stadion, was locker reicht. So mache ich es zumindest immer in Dortmund.
Beim Einlass gibt es nichts zu beachten, sagen die dir schon alles.
@den anderen: Wenn du die Karten über den BVB gekauft hast, sind das keine Gästetickets. Und auf längere Kontrollen wirst du dich meinen Erfahrungen nach in diesem Block auch nicht gefasst machen müssen.
Noch ergänzend zu Augsburg. Parkplätze gibt es da eigentlich genug, aber würde auch ca. 2 Stunden vor Anpfiff da sein. Dann passt alles bequem zeitlich hintereinander und man kann sich noch ein wenig umschauen, Fanshopmobil z.B. oder das Warmlaufen mit anschauen. Zitat von Cimmobile
Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten Mal Karten für das Pokalspiel gegen Augsburg gekauft, dementsprechend wird es auch der erste Besuch eines größeren Fußballspiels sein!
Obwohl schon einiges darüber hier im Forum gelesen habe, wollte ich fragen, was es allgemein bei der Anfahrt, beim Einlass und Generell zu beachten gibt... würd mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen.
Vielleicht hilfts auch einigen, die auch das erste Mal zu einem Dortmund Spiel, jeder fängt mal an
Danke schon mal und schönen Abend in die Runde
Hallo zusammen,
ich habe heute zum ersten Mal Karten für das Pokalspiel gegen Augsburg gekauft, dementsprechend wird es auch der erste Besuch eines größeren Fußballspiels sein!
Obwohl schon einiges darüber hier im Forum gelesen habe, wollte ich fragen, was es allgemein bei der Anfahrt, beim Einlass und Generell zu beachten gibt... würd mich über eure Tipps und Erfahrungen freuen.
Vielleicht hilfts auch einigen, die auch das erste Mal zu einem Dortmund Spiel, jeder fängt mal an

Kenne mich in Augsburg nicht aus, würde aber schon immer so losfahren, dass man mindestens eine Stunde vorher AM Stadion ist. Also geparkt hat etc. Dann bist du wohl so 30-40 Minuten vorm Spiel im Stadion, was locker reicht. So mache ich es zumindest immer in Dortmund.
@den anderen: Wenn du die Karten über den BVB gekauft hast, sind das keine Gästetickets. Und auf längere Kontrollen wirst du dich meinen Erfahrungen nach in diesem Block auch nicht gefasst machen müssen.
08.12.2015 - 22:49 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von Borsigplatz
Noch ergänzend zu Augsburg. Parkplätze gibt es da eigentlich genug, aber würde auch ca. 2 Stunden vor Anpfiff da sein. Dann passt alles bequem zeitlich hintereinander und man kann sich noch ein wenig umschauen, Fanshopmobil z.B. oder das Warmlaufen mit anschauen.Zitat von Cimmobile
Hallo zusammen,
Hallo zusammen,

Ok, danke jedenfalls für eure Hilfe!
Da es nur ca. 1 Stunde Anfahrt sind, ist das kein Problem etwas früher da zu sein
09.12.2015 - 18:43 Uhr
Hallo zusammen!
Gibt's einen bvb-Anhänger der nächsten Mittwoch von München aus zum Spiel gegen Augsburg (und wieder zurück) fährt und noch zwei Plätze frei hat? Wir wollten eigentlich mit dem Zug fahren, aber da könnte die Rückreise, sollte es zu einer Verlängerung und Elfmeterschießen kommen, etwas beschwerlich werden.
Danke schon mal im Voraus!
Gibt's einen bvb-Anhänger der nächsten Mittwoch von München aus zum Spiel gegen Augsburg (und wieder zurück) fährt und noch zwei Plätze frei hat? Wir wollten eigentlich mit dem Zug fahren, aber da könnte die Rückreise, sollte es zu einer Verlängerung und Elfmeterschießen kommen, etwas beschwerlich werden.
Danke schon mal im Voraus!
10.12.2015 - 14:13 Uhr
du musst beim ersten Mal deine Bankverbindung bereithalten, die du dann angeben und speichern lassen kannst. Wenn du sie also nicht aus dem Kopf kennst, EC Karte parat halten.
Und zu deiner anderen Frage: Ich würde nicht damit rechnen, dass im Onlineshop noch besonders viele Tickets verfügbar sein werden. Aber ob dann eine erneute Bestellung möglich wäre, ist in der Tat sehr interessant. An die Frage hänge ich mich mal dran!
Und zu deiner anderen Frage: Ich würde nicht damit rechnen, dass im Onlineshop noch besonders viele Tickets verfügbar sein werden. Aber ob dann eine erneute Bestellung möglich wäre, ist in der Tat sehr interessant. An die Frage hänge ich mich mal dran!
10.12.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von bananenflanker
du musst beim ersten Mal deine Bankverbindung bereithalten, die du dann angeben und speichern lassen kannst. Wenn du sie also nicht aus dem Kopf kennst, EC Karte parat halten.
Ich habe das mal ausprobiert, und offenbar war meine Mitgliedsnummer wegen Kauf über die Hotline schon gesperrt, obwohl im Online-Shop noch Tickets waren. Wenn der Verkauf im Online-Shop dann auch für Nichtmitglieder ist, nimmt man einfach einen anderen Namen (Bruder, Freundin....) und bestellt auf den als Nichtmitglied. du musst beim ersten Mal deine Bankverbindung bereithalten, die du dann angeben und speichern lassen kannst. Wenn du sie also nicht aus dem Kopf kennst, EC Karte parat halten.
10.12.2015 - 15:02 Uhr
Zitat von -chef-
Hallo miteinander!
ich hab da mal ein paar fragen zum ticketverkauf.
kann ich mir als Mitglied 2 tickets über die Hotline bestellen und dann im freien vvk über den BVB Onlineshop noch mal 2 tickets wenn es auf der hompage heißt 2 tickets?
Gelten diese 2 Tickets dann bloß für den Mitgl. vvk ?
Da ich bisher nur online bestellt habe und noch nie über die Hotline wollte ich noch wissen
wenn ich per sepa Lastschrift bezahle ob ich mehr brauche als meine mitgliedsnummer
vielen dank im voraus
Hallo miteinander!
ich hab da mal ein paar fragen zum ticketverkauf.
kann ich mir als Mitglied 2 tickets über die Hotline bestellen und dann im freien vvk über den BVB Onlineshop noch mal 2 tickets wenn es auf der hompage heißt 2 tickets?
Gelten diese 2 Tickets dann bloß für den Mitgl. vvk ?
Da ich bisher nur online bestellt habe und noch nie über die Hotline wollte ich noch wissen
wenn ich per sepa Lastschrift bezahle ob ich mehr brauche als meine mitgliedsnummer
vielen dank im voraus
Ich habe schon mal 2 tickets beim Mitglieder Vorverkauf über die Hotline bestellt und später nochmal 1 Ticket über den Online Shop. Das war gegen Augsburg. Außerdem habe ich schon mal 2 Tickets im Mitglieder Vorverkauf über die Hotline und später nochmal 2 Tickets über Rupprecht bestellt, das war gegen Leverkusen.
Ich glaube, dass die Mitgliedsnummer nur bei einem Kauf über die Hotline für weitere Käufe an der Hotline für dasselbe Spiel gesperrt wird.
10.12.2015 - 15:21 Uhr
Frankfurt im Onlineshop
10.12.2015 - 21:13 Uhr
Vielen Dank für die Information.
Freue mich auf das dritte Live-Spiel in Dortmund
Freue mich auf das dritte Live-Spiel in Dortmund
11.12.2015 - 15:45 Uhr
Bei Rupprecht gibts übrigens Karten für die Südtribüne für Frankfurt
12.12.2015 - 13:18 Uhr
Zitat von fabstar09
sind immer noch ein paar für den südost-breich da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.