Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1681
19.01.2016 - 09:10 Uhr
Wen es interessier: Es gibt Tickets an der Hotline für das Spiel gegen Ingolstadt, Hannover und Porto.

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehen.
BVB - Tickets und Termine |#1682
19.01.2016 - 13:26 Uhr
Hallo die Tickets sind ja echt saftig teuer dieses Jahr im DfB Pokal in Stuttgart... Nichts desto trotz habe ich mir Karten gegönnt, weil ich sonst dieses Jahr keine Möglichkeit mehr haben werde.
Vor lauter Hotline etc. nicht notiert - wisst ihr in welchem Block die Plätze liegen die ca. 78 € pro Karte gekostet haben? Also als Gast?

Ferner habe ich bisschen Probleme bei der Bestellung gehabt mit der Hotline und Adresse, wisst ihr ob es einen Kundenservice gibt, wo noch tatsächlich Menschen ans Telefon gehen :D? Über die Nummer wäre ich dankbar

Grüße & Heja BVB

•     •     •

Lupfen jetzt jaaaaaa
BVB - Tickets und Termine |#1683
19.01.2016 - 13:36 Uhr
Zitat von Anduial
Hallo die Tickets sind ja echt saftig teuer dieses Jahr im DfB Pokal in Stuttgart... Nichts desto trotz habe ich mir Karten gegönnt, weil ich sonst dieses Jahr keine Möglichkeit mehr haben werde.
Vor lauter Hotline etc. nicht notiert - wisst ihr in welchem Block die Plätze liegen die ca. 78 € pro Karte gekostet haben? Also als Gast?

Ferner habe ich bisschen Probleme bei der Bestellung gehabt mit der Hotline und Adresse, wisst ihr ob es einen Kundenservice gibt, wo noch tatsächlich Menschen ans Telefon gehen :D? Über die Nummer wäre ich dankbar

Grüße & Heja BVB

Ich hatte letzte Saison so einen Platz für über 70 EUR und der war in Block 55b, also direkt neben dem Gästeblock.
http://www.mercedes-benz-arena-stuttgart.de/de/besucher-service/blockplan/page/83-0-11-.html
Anrufen kannst du beim BVB unter dieser Nummer: 0231 90200
BVB - Tickets und Termine |#1684
19.01.2016 - 14:20 Uhr
Zitat von DerMoe

Zitat von Humbert

Zitat von DerMoe

Was haben denn die Steher gekostet?
Hoffenheim war deutlich billiger und wurde boykottiert, nun bin ich mal gespannt ob sich wegen Stuttgart jemand rührt.

Oder hat der VfB die Lehre gezogen, dass man die Steher billig lässt und die Sitze bluten dürfen weil sich für deren Belange keiner interessiert?
Steher 21,45 pro Stück, mit Versand insg. 48,90 für 2 Karten

Hm. So viel dann zu kein Zwanni für n Steher. Da bin ich ja mal gespannt ob sich Widerstand gegen diese Preise regt.
Da war Hoffenheim ja Kinderfasching gegen...

Die Preise sind schon seit 2-3 Jahren so hoch in Stuttgart, insofern leider nix neues.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 19.01.2016 um 14:21 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1685
19.01.2016 - 14:26 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von Anduial

Grüße & Heja BVB

Ich hatte letzte Saison so einen Platz für über 70 EUR und der war in Block 55b, also direkt neben dem Gästeblock.
http://www.mercedes-benz-arena-stuttgart.de/de/besucher-service/blockplan/page/83-0-11-.html
Anrufen kannst du beim BVB unter dieser Nummer: 0231 90200

Super danke für die Info laut der Info des Mitarbeiters werden wir im Block 22 A auf der Hauptribüne sitzen.

•     •     •

Lupfen jetzt jaaaaaa
BVB - Tickets und Termine |#1686
19.01.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von LaPantera09
Zitat von DerMoe

Zitat von Humbert

Zitat von DerMoe

Hoffenheim war deutlich billiger und wurde boykottiert, nun bin ich mal gespannt ob sich wegen Stuttgart jemand rührt.

Oder hat der VfB die Lehre gezogen, dass man die Steher billig lässt und die Sitze bluten dürfen weil sich für deren Belange keiner interessiert?

Hm. So viel dann zu kein Zwanni für n Steher. Da bin ich ja mal gespannt ob sich Widerstand gegen diese Preise regt.

Die Preise sind schon seit 2-3 Jahren so hoch in Stuttgart, insofern leider nix neues.

Find ich irgendwie komisch, dass das dann geschluckt wird und sich kein Widerstand regt und in Hoffenheim ein Faß aufgemacht wird obwohl die Karten dort billiger waren.
Zweierlei Maß? Oder keine Lust das Pokalspiel zu verpassen?

Ich meine aber, dass man in Stuttgart vor 3 Jahren noch 50 für nen Sitzplatz bezahlt hat. Kann aber auch schon 4 oder 5 Jahre her sein...
BVB - Tickets und Termine |#1687
19.01.2016 - 14:43 Uhr
Zitat von DerMoe

Zitat von LaPantera09

Zitat von DerMoe

Zitat von Humbert

Zitat von DerMoe

Find ich irgendwie komisch, dass das dann geschluckt wird und sich kein Widerstand regt und in Hoffenheim ein Faß aufgemacht wird obwohl die Karten dort billiger waren.

Ich meine aber, dass man in Stuttgart vor 3 Jahren noch 50 für nen Sitzplatz bezahlt hat. Kann aber auch schon 4 oder 5 Jahre her sein...

Also die Stehpreis sind seit mindesten 13/14 so. In der Saison wurde boykottiert und zu den Amas aufgerufen. Preise sind aber konstant geblieben. Letzte Saison gabs dann nur noch ein Banner:

http://www.schwatzgelb.de/assets/media/images/020-aktuelles/030-auffm-platz/020-spielbericht-profis/2015/vfb-bvb/1.jpg

Der Grund für den Hoffenheim Boykott liegt ja daran, dass es lediglich eine Sitzkategorie zu 55€ gab. In Stuttgart kosten die günstigsten Sitzer knapp 24€ (sichtbehindert, aber spielt ja für die meisten keine Rolle) und um die 40€ für die normalen Sitzer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LaPantera09 am 19.01.2016 um 14:44 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1688
19.01.2016 - 14:52 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von LaPantera09

Zitat von DerMoe

Zitat von Humbert

Zitat von DerMoe

Vielleicht ganz interessant dazu:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-im-dfb-pokal-wahler-rechtfertigt-ticket-preise.4775871f-d194-411d-8437-25ec9ba5207e.html

Wahler „ Wir brauchen mehr Geld“, sagte Wahler dem SWR am Dienstag. „Und da ist es eine Möglichkeit, in dem wir in so einem Spiel dann ein bisschen mehr einnehmen. “

Dann unterstützen wir eben die Schwaben ein bisschen finanziell und würfeln sie als Ausgleich aus dem Pokal stark

•     •     •

Lupfen jetzt jaaaaaa
BVB - Tickets und Termine |#1689
19.01.2016 - 14:54 Uhr
Zitat von Anduial
Zitat von DerMoe

Zitat von LaPantera09

Zitat von DerMoe

Zitat von Humbert

Zitat von DerMoe

Vielleicht ganz interessant dazu:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.vfb-stuttgart-im-dfb-pokal-wahler-rechtfertigt-ticket-preise.4775871f-d194-411d-8437-25ec9ba5207e.html

Wahler „ Wir brauchen mehr Geld“, sagte Wahler dem SWR am Dienstag. „Und da ist es eine Möglichkeit, in dem wir in so einem Spiel dann ein bisschen mehr einnehmen. “

Dann unterstützen wir eben die Schwaben ein bisschen finanziell und würfeln sie als Ausgleich aus dem Pokal stark

Naja... die Logik ist dann natürlich nicht ganz rund, aber meinetwegen. Ich würde einfach kein 55+ für nen nicht wirklich guten Sitzplatz in Stuttgart zahlen. Bin froh, dass ich die sichtbehinderten Sitzer bekommen habe. Sonst würde ich nicht hinfahren.
BVB - Tickets und Termine |#1690
19.01.2016 - 15:04 Uhr
Naja ich bin ja nicht grade der große Unterstützer der kein Zwanni Bewegung, aber ich muss sagen 72 Euro find ich dann einfach lächerlich. Das würde ich im Leben nicht zahlen.

Aber wie leise das hingenommen wird zeigt mal wieder wie lasch diese Aktionen laufen. Die Steher kosten auch mehr als 20. Lehre für die Vereine: Erhöht die Preise, im ersten Jahr regt sich noch jemand auf, danach wird es ruhig.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.