Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1321
04.09.2015 - 11:51 Uhr
Zitat von robinyo
Zitat von DerMoe
Zitat von robinyo

2. Das ständige "Alle DKler verkaufen ihre Karten für teuer Geld bei ebay" was hier von @DerMoe und anderen gebracht ist doch genauso Jammerei, wie sie der Gegenseite vorgeworfen wird. Zum einen hindert euch nichts daran solch Dinge dem BVB zu melden, damit der dagegen vorgeht. Zum anderen sind die Großteile der Karten bei ebay entweder Tageskarten oder Angebote von merkwürdigen Anbietern wie "tickets and travel". Gerade über diese professionellen Händler sollte man sich aufregen und alles dafür tun, damit der BVB da mal eingreift.

Sorry aber der Punkt ist Quatsch. Da müsste ich über das Geld und Zeit verfügen sämtliche Karten auch tatsächlich zu kaufen um somit an den Echtnamen und die Karte zu kommen und den Vorfall melden zu können. Die Leute sind ja nicht doof und stellen die Karten inzwischen nur noch mit ausgeblendetem Barcode und Sitzangabe ein.

Und dem BVB Fälle zu melden hat bisher recht nachweislich nichts genützt, weil es diesen einfach nicht interessiert.

Dein Argument, dass jeder DKler seine Karte bei ebay verkauft ist doch genauso quatsch und einfach nur polemischer Blödsinn. Bei 6 Seiten Ebay Auktionen ist nicht ein DK Angebot dabei.

a) sind viele Dauerkarten natürlich vor dem ersten Spieltag über den Markt gegangen und b) können wir diesen Check gerne vor den großen Spielen nochmal machen und c) hat nie jemand von jeder gesprochen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerMoe am 04.09.2015 um 11:52 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1322
04.09.2015 - 11:58 Uhr
Zitat von robinyo
Zitat von DerMoe
Zitat von robinyo

2. Das ständige "Alle DKler verkaufen ihre Karten für teuer Geld bei ebay" was hier von @DerMoe und anderen gebracht ist doch genauso Jammerei, wie sie der Gegenseite vorgeworfen wird. Zum einen hindert euch nichts daran solch Dinge dem BVB zu melden, damit der dagegen vorgeht. Zum anderen sind die Großteile der Karten bei ebay entweder Tageskarten oder Angebote von merkwürdigen Anbietern wie "tickets and travel". Gerade über diese professionellen Händler sollte man sich aufregen und alles dafür tun, damit der BVB da mal eingreift.

Sorry aber der Punkt ist Quatsch. Da müsste ich über das Geld und Zeit verfügen sämtliche Karten auch tatsächlich zu kaufen um somit an den Echtnamen und die Karte zu kommen und den Vorfall melden zu können. Die Leute sind ja nicht doof und stellen die Karten inzwischen nur noch mit ausgeblendetem Barcode und Sitzangabe ein.

Und dem BVB Fälle zu melden hat bisher recht nachweislich nichts genützt, weil es diesen einfach nicht interessiert.

Dein Argument, dass jeder DKler seine Karte bei ebay verkauft ist doch genauso quatsch und einfach nur polemischer Blödsinn. Bei 6 Seiten Ebay Auktionen ist nicht ein DK Angebot dabei.

Und: Doch.

http://www.ebay.de/itm/2x-SUD-BVB-Borussia-Dortmund-Bayer-Leverkusen-SUDTRIBUNE-/291549917532?hash=item43e1bab15c

http://www.ebay.de/itm/2-Spiele-Borussia-Dortmund-BVB-Leverkusen-und-Darmstadt-Sudtribune-Stehplatz-/221871429153?hash=item33a8915621
BVB - Tickets und Termine |#1323
04.09.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von robinyo
Zitat von DerMoe
Zitat von robinyo

a) sind viele Dauerkarten natürlich vor dem ersten Spieltag über den Markt gegangen und b) können wir diesen Check gerne vor den großen Spielen nochmal machen und c) hat nie jemand von jeder gesprochen.

Dennoch kommt das ständig als Argument von dir. Habe ich tatsächlich welche übersehen, mea culpa.
Das werden auch Tatsächlich Leute sein, die sich nicht an einem offiziellen Zweitmarkt beteiligen und weiterhin Profit machen wollen, gebe ich gern zu.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der absolut dilettantische Umgang des BVB mit dem Ticketing sowas fördert. Da hilft auch ständiges jammern über das jammern der DKler nicht.
BVB - Tickets und Termine |#1324
04.09.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von robinyo

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der absolut dilettantische Umgang des BVB mit dem Ticketing sowas fördert.

Was ich auch mehrfach geschrieben habe, ja.
Aber du schießt dich ja lieber auf:

Zitat von robinyo
Da hilft auch ständiges jammern über das jammern der DKler nicht.

ein...
BVB - Tickets und Termine |#1325
04.09.2015 - 12:13 Uhr
Zitat von Querpass09

Sehe ich genau so. Jetzt wo die Preise pro EL-Spiel prr Dauerkarte wieder auf den gewohnt niedrigen Preis korrigiert wurden, ist der Protest der Fanlobbyisten prompt verstummt. Dass die Tageskarten angesichts der mäßig bekannten Gegner immernoch teuer sind, interessiert die offensichtlich nicht. Und genau diese Tageskarten finanzieren die billigen Dauerkarten mit. Auch die Dauerkarteninhaber sind am Ende nur sich selbst die nächsten. Und jetzt kommt bestimmt wieder von irgendwo die übliche Argumentation "Ich war schließlich schon anno schießmichtot im Stadion".

Ihr habt aber nichts anderes erwartet, oder?

Wir Tageskarten-Erfolgsfans haben da noch nie so viel gezählt in diesen Kampagnen, auch wenn man es mitten im Protest dann natürlich anders ausdrückt. zwinker Ich gönne ihnen den Rabatt, da ich der Überzeugung bin, dass Fußballkarten gerade in einer strukturschwachen Region wie im Ruhrgebiet bezahlbar sein müssen, aber ich bin nicht so naiv zu denken, dass sie da für mich mitkämpfen. Das haben sie nie getan, das werden sie nie tun. Eher zwingen sie einen noch, dass man selbst ihren Kampf mitkämpft (siehe Hoffenheim damals).

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Apemantus am 04.09.2015 um 12:19 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1326
04.09.2015 - 12:21 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von robinyo
Zitat von DerMoe
Zitat von robinyo

http://www.ebay.de/itm/2x-SUD-BVB-Borussia-Dortmund-Bayer-Leverkusen-SUDTRIBUNE-/291549917532?hash=item43e1bab15c

http://www.ebay.de/itm/2-Spiele-Borussia-Dortmund-BVB-Leverkusen-und-Darmstadt-Sudtribune-Stehplatz-/221871429153?hash=item33a8915621

Bei dem 2. Link steht "Team: Hertha BSC". Kann man da davon ausgehen, dass der gleich mal jedes Spiel verhindert ist? ugly
BVB - Tickets und Termine |#1327
04.09.2015 - 12:23 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von robinyo

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der absolut dilettantische Umgang des BVB mit dem Ticketing sowas fördert.

Was ich auch mehrfach geschrieben habe, ja.
Aber du schießt dich ja lieber auf:

Zitat von robinyo
Da hilft auch ständiges jammern über das jammern der DKler nicht.

ein...

Ich hätte auch jeden x beliebigen anderen markieren können, du warst halt der letzt der das ebay Argument gebracht hat.
Das war auch nicht gegen dich gerichtet, sondern als generelle Einmischung, dass sich an der ganzen Problematik sowieso nichts ändern wird, wenn der BVB da nicht endlich mal in die Puschen kommt.
Eine unbrauchbare Hotline, keine Ticketbörse, ständig Kontingente von Fanclubs und Sponsoren auf dem Schwarzmarkt, Einzelpersonen die an ungewöhnlich viele Karten kommen und externe Reiseangebote mit Spielbesuch sind dem BVB einfach unwürdig.
BVB - Tickets und Termine |#1328
04.09.2015 - 12:31 Uhr
Zitat von bornius
Zitat von DerMoe
Zitat von robinyo
Zitat von DerMoe
Zitat von robinyo

Bei dem 2. Link steht "Team: Hertha BSC". Kann man da davon ausgehen, dass der gleich mal jedes Spiel verhindert ist? ugly

Also entweder hat er die Beschreibung von einer anderen Auktion kopiert, oder er verkauft die über einen zweiten Account. Mit dem Account hat er die Karten in letzter Zeit zumindest nicht verkauft.
BVB - Tickets und Termine |#1329
04.09.2015 - 12:36 Uhr
Hi,

ich suche 3 zusammenhängende Plätze für das Heimspiel gegen Leverkusen. Vielleicht hat ja jemand Karten abzugeben, man gibt die Hoffnung ja nicht auf.. Angebote bitte per PN an mich.

Viele schwarzgelbe Grüße

•     •     •

Jogi Löw raus!
BVB - Tickets und Termine |#1330
04.09.2015 - 12:45 Uhr
Zitat von Delwin
Hi,

ich suche 3 zusammenhängende Plätze für das Heimspiel gegen Leverkusen. Vielleicht hat ja jemand Karten abzugeben, man gibt die Hoffnung ja nicht auf.. Angebote bitte per PN an mich.

Viele schwarzgelbe Grüße

Noch hättest du hier eine Chance

http://www.kartenvorverkauf-krause.de/

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Marioo am 04.09.2015 um 12:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.