Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1351
09.09.2015 - 17:39 Uhr
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von timmy1981
Ich wollte mir Karten im Mitgliederbereich beim BVB bestellen aber es gibt immer nur 2 Karten pro Spiel.
Ist das immer so?

Ja.

Für dfb Pokalspiele unter der Woche gibt es auch gerne mal 4 Tickets. Beispiel: BVB - hoffenheim
BVB - Tickets und Termine |#1352
09.09.2015 - 17:42 Uhr
Zitat von WeAreOne
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von timmy1981
Ich wollte mir Karten im Mitgliederbereich beim BVB bestellen aber es gibt immer nur 2 Karten pro Spiel.
Ist das immer so?

Ja.

Für dfb Pokalspiele unter der Woche gibt es auch gerne mal 4 Tickets. Beispiel: BVB - hoffenheim

Für sämtliche EL-Heimspiele in der Gruppenphase auch
http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf
BVB - Tickets und Termine |#1353
09.09.2015 - 21:23 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von WeAreOne
Zitat von TrinkiBVB09
Zitat von timmy1981
Ist das immer so?

Ja.

Für sämtliche EL-Heimspiele in der Gruppenphase auch
http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf

Danke schön an Euch beiden für die Infos
BVB - Tickets und Termine |#1354
12.09.2015 - 02:24 Uhr
Also die EL Preise sind und waren eine riesige Frechheit. Zumindest die DK Preise wurden ja jetzt korrigiert. War auch das Mindeste. Die Tageskarten sind immer noch eine Farce. Vor Allem im Vergleich zur CL. Meiner Meinung nach sollten wir Fans noch viel rigoroser gegen diesen Preisschraubenwahnsinn vorgehen. Zur Not schweigt die Süd dann mal eine Hinrunde lang. Wenn der Carsten dann merkt, dass sich echte Liebe und all das Tralalala viel schlechter verkaufen lässt bei einem Boykott wird sich auch schnell was tun. Hat diese Woche ja schon gezeigt. Es gibt so viele Fehlentwicklungen, wo man mal ansetzen müsste: Stichwort: Versandkosten, VVK Gebühren usw.

Es wird viel zu selten der Mund aufgemacht.

Ich hoffe doch sehr, dass man durch das neue Bündnis Südtribüne Dortmund die Fans noch besser vereinen kann, um geschlossener gegen die Fehlentwicklungen im eigenen Verein vorzugehen. Denn da kann man immer noch viel mehr bewirken, als zb in Hoffenheim.
BVB - Tickets und Termine |#1355
12.09.2015 - 10:24 Uhr
Zitat von LaPantera09
Also die EL Preise sind und waren eine riesige Frechheit. Zumindest die DK Preise wurden ja jetzt korrigiert. War auch das Mindeste. Die Tageskarten sind immer noch eine Farce. Vor Allem im Vergleich zur CL. Meiner Meinung nach sollten wir Fans noch viel rigoroser gegen diesen Preisschraubenwahnsinn vorgehen. Zur Not schweigt die Süd dann mal eine Hinrunde lang. Wenn der Carsten dann merkt, dass sich echte Liebe und all das Tralalala viel schlechter verkaufen lässt bei einem Boykott wird sich auch schnell was tun. Hat diese Woche ja schon gezeigt. Es gibt so viele Fehlentwicklungen, wo man mal ansetzen müsste: Stichwort: Versandkosten, VVK Gebühren usw.

Ich hoffe doch sehr, dass man durch das neue Bündnis Südtribüne Dortmund die Fans noch besser vereinen kann, um geschlossener gegen die Fehlentwicklungen im eigenen Verein vorzugehen. Denn da kann man immer noch viel mehr bewirken, als zb in Hoffenheim.

Leider hat sich die Sache für die FA mittlerweile anscheinend schon erledigt und denen ging es nur um die DKs. Hatte mir da schon mehr erhofft..

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse1909 am 12.09.2015 um 10:26 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1356
12.09.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von LaPantera09

Das Angebot ist relativ gering, die Nachfrage sehr hoch.

Als BVB-Fan wird man damit leben müssen, das die Preisschraube in den nächsten Jahren hoch geht. Noch weiter hoch. Es gibt genügend Leute die diese Preise bezahlen und deshalb wird der BVB auch den Zuschauer ausquetschen.

Kann mir nicht vorstellen das es einen großartigen Boykott geben wird. Die Preise auf der süd sind insgesamt human und bei allen anderen Tribünen würde ein Boykott dann eher weniger bringen.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
BVB - Tickets und Termine |#1357
17.09.2015 - 14:34 Uhr
Bin zum ersten Mal auf der Süd (Block 13) heute, da ich zwei Dauerkarten übernehmen durfte von Kollegen, jetzt ist meine Frage da International ja alles Sitzplätze sind, ob man da dann heute seinen festen Platz hat und wenn ja wo? Ist das der Alternativplatz auf der Dauerkarte? Muss ich sonst noch was beachten bei der Platzwahl? Danke schonmal für Antworten smile

•     •     •

BVB 4EVER
Egal welcher Spieler geht, wir Fans stehen immer zum BVB egal wer unsere Farben trägt!
BVB - Tickets und Termine |#1358
17.09.2015 - 14:57 Uhr
Zitat von lodeon09
Bin zum ersten Mal auf der Süd (Block 13) heute, da ich zwei Dauerkarten übernehmen durfte von Kollegen, jetzt ist meine Frage da International ja alles Sitzplätze sind, ob man da dann heute seinen festen Platz hat und wenn ja wo? Ist das der Alternativplatz auf der Dauerkarte? Muss ich sonst noch was beachten bei der Platzwahl? Danke schonmal für Antworten smile

Theoretisch feste Plätze, aber es gibt im Block nur die Unterteilung oben oder unten. Je nach dem, wo du die Karten hast, kannst du dich frei in der Zone bewegen und dir einen angenehmen Platz suchen. Es könnte nur sein, dass die Stammplätze von den regelmäßigen Besuchern deren "Revier" sind.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
BVB - Tickets und Termine |#1359
17.09.2015 - 15:01 Uhr
Zitat von lodeon09

Feste Plätze und wenn du etwas weiter oben bist wird sich da sogar ziemlich dran gehalten meiner Erfahrung nach. Alleine schon weil viele sich dann in der HZ oder vor dem Spiel doch ganz gerne mal hinsetzen^^
Aber natürlich kannst du dich frei bewegen und dich auch irgendwo anders hinstellen (zumindest wenn du dort keinen anderen "verdrängst" oder dich direkt vor dessen Nase stellst.
BVB - Tickets und Termine |#1360
17.09.2015 - 15:15 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von lodeon09

Feste Plätze und wenn du etwas weiter oben bist wird sich da sogar ziemlich dran gehalten meiner Erfahrung nach. Alleine schon weil viele sich dann in der HZ oder vor dem Spiel doch ganz gerne mal hinsetzen^^
Aber natürlich kannst du dich frei bewegen und dich auch irgendwo anders hinstellen (zumindest wenn du dort keinen anderen "verdrängst" oder dich direkt vor dessen Nase stellst.

Danke an meine Vorredner smile

•     •     •

BVB 4EVER
Egal welcher Spieler geht, wir Fans stehen immer zum BVB egal wer unsere Farben trägt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.