Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1361
17.09.2015 - 17:15 Uhr
Ist hier jemand der Karten für Dortmund - Leverkusen sucht? Ich hätte 2 abzugeben, müssten aber in Marburg (Hessen) abgeholt werden. Originalpreis.

•     •     •

"Cuando se habla y se critica de fútbol es como el sexo. Todos pensamos que lo hacemos muy bien."
BVB - Tickets und Termine |#1362
17.09.2015 - 17:29 Uhr
Preis und Block?
BVB - Tickets und Termine |#1363
17.09.2015 - 21:11 Uhr
Ich hoffe, unsere Oberen machen sich angesichts der 10.000 leeren Plätze mal Gedanken über die Preispolitik.
BVB - Tickets und Termine |#1364
17.09.2015 - 23:35 Uhr
Zitat von Osgood
Ich hoffe, unsere Oberen machen sich angesichts der 10.000 leeren Plätze mal Gedanken über die Preispolitik.

Wenn man ein volles Stadion haben will sollte man das tun, denn das ist eine Frechheit. Ich war jetzt bei allen drei Europa League Spielen, aber ich bin definitiv nicht bereit auch gegen Qäbälä etc. 35 Euro zu bezahlen. Aber hauptsache man kriecht den Dauerkarteninhabern in den ***** und lässt den Rest links liegen!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#1365
18.09.2015 - 08:43 Uhr
4 Tickts gegen Ausgburg. Wohoooooooo!

•     •     •

(most) favourite players since 1992:
Stéphane Chapuisat 1992 - 1999
Jürgen Kohler 1999 - 2002
Jan Koller 2001 - 2006
Florian Kringe 2004 - 2010
Nuri Şahin 2005 -
Raphaël Guerreiro 2016 -
BVB - Tickets und Termine |#1366
18.09.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Osgood

Wenn man ein volles Stadion haben will sollte man das tun, denn das ist eine Frechheit. Ich war jetzt bei allen drei Europa League Spielen, aber ich bin definitiv nicht bereit auch gegen Qäbälä etc. 35 Euro zu bezahlen. Aber hauptsache man kriecht den Dauerkarteninhabern in den ***** und lässt den Rest links liegen!

Stimme ich dir zu, die Preise gestern und allgemein in der EL sind eine Frechheit. Da sollte man sich mal was überlegen. Minimum sollte man die Preise für den restlichen beiden Gruppenspiele um 10 Prozent senken. Nicht nur der Fans wegen sondern weil es natürlich auch in der Öffentlichkeit einen viel besseren Eindruck macht ein volles Stadion zu haben.
Zudem ist die Anstoßzeit relativ schwierig für viele.

•     •     •

Aber eins, aber eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehen.
BVB - Tickets und Termine |#1367
18.09.2015 - 10:00 Uhr
Zitat von Borsigplatz
Zitat von Osgood

Tja, die DKler haben ihren Rabatt durchgedrückt, der Rest wird leider keinen Menschen mehr interessieren.
BVB - Tickets und Termine |#1368
18.09.2015 - 10:09 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Borsigplatz

Zitat von Osgood

Tja, die DKler haben ihren Rabatt durchgedrückt, der Rest wird leider keinen Menschen mehr interessieren.

Ja dann kriegt man das Stadion halt eben nicht voll und kann sich da nicht wieder auf de Schultern klopfen. Ja, die Gegner sind unattraktiv uns die Anstoßzeiten sehr ungünstig, aber trotzdem sollte man den Tempel voll kriegen können, wenn man eine bessere Preispolitik fahren würde.

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
BVB - Tickets und Termine |#1369
18.09.2015 - 10:27 Uhr
Zitat von joeha_jr
Zitat von Borsigplatz

Zitat von Osgood

Stimme ich dir zu, die Preise gestern und allgemein in der EL sind eine Frechheit. Da sollte man sich mal was überlegen. Minimum sollte man die Preise für den restlichen beiden Gruppenspiele um 10 Prozent senken. Nicht nur der Fans wegen sondern weil es natürlich auch in der Öffentlichkeit einen viel besseren Eindruck macht ein volles Stadion zu haben.
Zudem ist die Anstoßzeit relativ schwierig für viele.

Bei der Antoßzeit 19 Uhr hätteste auch gestern mit 10-20 % Rabatt das Ding nicht voll bekommen.

•     •     •

Wehe man kritisiert die Blöd als das was sie ist.... das passiert wenn man seine Eigenständigkeit abgibt.
BVB - Tickets und Termine |#1370
18.09.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von ch1991bvb
Preis und Block?

Also, Block 53 - Reihe 17, müsste entweder 44,90 € (Kat. 4) oder 51,20 € (Kat. 2) sein (ich kann auf den Sitzplan mit Reihen nicht zugreifen). Da ich die Karten gewonnen habe, sind diese als "Freikarten" gekennzeichnet. Ich kann nun aber doch nicht hin und hätte gerne trotzdem "etwas" von den Karten. Würde beide zusammen für 75 € abgeben. Und bevor hier jetzt jemand kommt mit "verschenk sie doch, du hast sie ja gewonnen": das mache ich auch...und zwar dann, wenn sich niemand findet, der sich über Karten unter Originalpreis freut. Dann aber an Freunde/Familie und nicht an fremde Forumsuser. Zwinkernd

Vielleicht wohnt jemand in der Nähe von Marburg und hat Bock?

Liebe Grüße

•     •     •

"Cuando se habla y se critica de fútbol es como el sexo. Todos pensamos que lo hacemos muy bien."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.