Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2221
04.04.2016 - 16:40 Uhr
Die UEFA beginnt wohl schon damit, die Kreditkarten derer zu belasten, die eine Zusage für das Europa-League-Finale erhalten werden.

Könnt ja mal nachsehen!
BVB - Tickets und Termine |#2222
05.04.2016 - 08:35 Uhr
Zitat von gipsy
Zitat von petr-1909

hallo,

bin neu hier.
Tickets fürs Spiel in Stuttgart bekommen. Der Sitzplatz kostete 22,60 . Ist das korrekt, wo sich doch so über die Preise aufgeregt wurde? Desweiteren kam die Ansage "Sichtbehinderung". Gibt es da wirklich eine Sichtbehinderung?

Grüße

Ist meines Wissens keine wirkliche Sichtbehinderung sondern nur die 3-4 Sitzreihen oben im Stehblock. Behinderung in der Form, als dass dort alle vor dir stehen. De Facto hast du also nen Stehplatz gekauft zwinker

Das stimmt nicht ganz, ich hatte letztes Jahr auch diese "SIchtbehinderten" Karten. Es sind Karten für den Oberrang. ALlerdings im Gästeblock ganz an der Seite. Da hier ein kleiner Zaun ist, der etwas die sicht behindert(Zur eckfahne) werden die Tickets wohl als SIchtbehindert angeboten. ugly Ich spürte dort keine wirkliche einschränkung meiner SIcht. Zumal alle Borussen eh sich dort nicht an Ihre Plätze so richtig halten und ihr euch getrost auch in die Mitte stellen könnt vom Block.

SGG

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
BVB - Tickets und Termine |#2223
05.04.2016 - 10:00 Uhr
Zitat von petr-1909
danke für die Antwort.
also sind das die oberen Reihen?
war nur verdutzt, da es doch ein komischer Preis für einen Sitzplatz ist. Wie kommen denn die hohen Unterschiede zustande im Gegensatz zu den teureren Karten?
Gästeblock ist ja nun nicht riesig .

Grüße

Gästekarten müssen nicht immer zwangsläufig in der Gästekurve sein.

Es kann auch einen Block/Bereich auf der Haupttribüne (z.B.) geben, der dann an die dortigen Preise angelehnt wird. So kommt es zu den Karten, die 66 Euro kosten.

Es gibt auch Sitzer zu 39 (?) Euro, die sind dann in der Gästekurve zu finden.
BVB - Tickets und Termine |#2224
05.04.2016 - 10:20 Uhr
hatte aber auch noch beim BVB angerufen und die meinten das die Karten auch im Gästeblock sind.
Es kam mir wie gesagt nur komisch vor wegen dem Preis. Ist ja sonst eher viel zu günstig gegenüber den anderen Sitzplatzkarten.
BVB - Tickets und Termine |#2225
05.04.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von petr-1909
hatte aber auch noch beim BVB angerufen und die meinten das die Karten auch im Gästeblock sind.
Es kam mir wie gesagt nur komisch vor wegen dem Preis. Ist ja sonst eher viel zu günstig gegenüber den anderen Sitzplatzkarten.

Ich habe ja nichts Anderes gesagt. Es kann aber auch einen Gästeblock geben, der sich z.B. auf der Haupttribüne befindet. Der muss nicht zwangsläufig direkt an den anderen Gästeblöcken angrenzen...

Dass das Gästeblock ist, bezweifelt niemand. Sonst hätte der BVB diese gar nicht erst verkaufen können.
BVB - Tickets und Termine |#2226
05.04.2016 - 11:10 Uhr
Ja alles klar.
Vielen Dank
BVB - Tickets und Termine |#2227
05.04.2016 - 12:08 Uhr
Tickets gegen S04 an der Hotline smile
BVB - Tickets und Termine |#2228
05.04.2016 - 14:33 Uhr
Absage für Basel ist heute bei mir eingetrudelt.
BVB - Tickets und Termine |#2229
05.04.2016 - 14:56 Uhr
Zitat von DerMoe
Absage für Basel ist heute bei mir eingetrudelt.

ebenfalls!
BVB - Tickets und Termine |#2230
05.04.2016 - 14:59 Uhr
2 Tickets für EL Finale (Kat. 1) bekommen. Wie geil ist das denn smile

•     •     •

Pablo-----Silva------Mata
-----------Villa-----------
__Los cuatro magníficos__
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.