Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2251
06.04.2016 - 12:44 Uhr
Zitat von Caramelbaer
Moin,
kann mir mal jemand das System der Ticketseite von Dortmund erklären ? Ich finde da nirgendswo einen Link, wo ich überhaupt Tickets buchen könnte. Ich gehe immer über diesen Link: https://www.eventimsports.de/ols/bvb

Danke smile

http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf

Hier siehst du wann überhaupt ein Verkauf stattfindet. Tickets im Onlineshop wirst du so gut wie nie finden. Die gibt es fast nur an der Hotline.
Für Heimspiele manchmal im Ticketshop oder bei bekannten Händlern wie:
http://www.bvb-ticket.de/
http://www.kartenvorverkauf-krause.de/_tickets.htm
BVB - Tickets und Termine |#2252
06.04.2016 - 12:46 Uhr
Zitat von Caramelbaer
Moin,
kann mir mal jemand das System der Ticketseite von Dortmund erklären ? Ich finde da nirgendswo einen Link, wo ich überhaupt Tickets buchen könnte. Ich gehe immer über diesen Link: https://www.eventimsports.de/ols/bvb

Danke smile

Die Seite ist relativ irreführend, wenn keine Karten mehr angeboten werden.
Unter dem fetten schwarzen Unterstrich von Spieleauswahl, erscheinen dann die Spiele, wenn noch Karten verfügbar sind. Wenn nicht, steht da einfach gar nichts.

Wer sich das wohl ausgedacht hat....einmal mit Profis arbeiten =D

•     •     •

Im Jahre 1909, da wurd' ein Stern geborn.
Und man sah sofort an seinem Schein,
er kann nur aus Dortmund sein.
BVB - Tickets und Termine |#2253
06.04.2016 - 15:19 Uhr
Zitat von MrWiggles
Zitat von DEALWITHIT

Zitat von bvb1989

Zitat von Borusse91

Zitat von Kuba1909

Zitat von gab1987

Habe eine Zusage aber noch keine Belastung auf der Kreditkarte. Bei anderen auch so?
ja bei mir genauso. Hab 2x kat 3 und die Bestätigungsmail, aber noch keine Belastung

Puuh, dann bin ich ja froh, bei mir auch noch keine Belastung trotz Bestätigung! Geil, dass es geklappt hat, ich fahr da auch hin, wenn Prag-Villarreal im Finale stehen sollten.

Hotelpreise für den 18.05. sind natürlich geil, billigstes Hotel in Basel direkt bei booking.com ~250€, werden wir wohl in Lörrach o.ä. auf der deutschen Seite nächtigen, habt ihr da Vorschläge für vernünftige Unterkünfte zu bezahlbaren Preisen? (sprich maximal ~40-50€ pro Person)

Habe vor 5min Glück gehabt mit dem Youth Hostel in Basel. Ist aber wieder ausgebucht vllt kommt da wieder was rein. Bezahlen 130 Euro für 3 Nächte. Sonst Unterkünfte Basel googlen, airbnb und ähnliche Seiten haben noch Zentrale Unterkünfte die bezahlbar sind. Unsere Buchung habe ich direkt über deren Homepage gemacht.

Wir haben ein grosses Haus. Falls mir jmd. ein Ticket zur Verfügung stellt seit ihr alle herzlich eingeladen.Lächelnd

Haha, los Leute, ein einzelnes Ticket finden wir irgendwo und dann dürfen WIR ALLE da übernachten zwinker Das wird ein Fest grins

Falls ich über den BVB (angenommen wir kommen ins Finale) keine Karte bekomme, stelle ich für ein Ticket auch meine Bleibe zur Verfügung Lachend

•     •     •

Bürki - Pavard, Akanji, Diallo - Wolf, Witsel, Götze, Guerreiro - Reus, Morata, Pulisic

Subs: Hitz - Toprak - Hakimi, Weigl, Dahoud - Sancho, Philipp
BVB - Tickets und Termine |#2254
06.04.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von MrWiggles
Zitat von DEALWITHIT

Zitat von bvb1989

Zitat von Borusse91

Zitat von Kuba1909

Zitat von gab1987

Habe eine Zusage aber noch keine Belastung auf der Kreditkarte. Bei anderen auch so?
ja bei mir genauso. Hab 2x kat 3 und die Bestätigungsmail, aber noch keine Belastung

Puuh, dann bin ich ja froh, bei mir auch noch keine Belastung trotz Bestätigung! Geil, dass es geklappt hat, ich fahr da auch hin, wenn Prag-Villarreal im Finale stehen sollten.

Hotelpreise für den 18.05. sind natürlich geil, billigstes Hotel in Basel direkt bei booking.com ~250€, werden wir wohl in Lörrach o.ä. auf der deutschen Seite nächtigen, habt ihr da Vorschläge für vernünftige Unterkünfte zu bezahlbaren Preisen? (sprich maximal ~40-50€ pro Person)

Habe vor 5min Glück gehabt mit dem Youth Hostel in Basel. Ist aber wieder ausgebucht vllt kommt da wieder was rein. Bezahlen 130 Euro für 3 Nächte. Sonst Unterkünfte Basel googlen, airbnb und ähnliche Seiten haben noch Zentrale Unterkünfte die bezahlbar sind. Unsere Buchung habe ich direkt über deren Homepage gemacht.

Wir haben ein grosses Haus. Falls mir jmd. ein Ticket zur Verfügung stellt seit ihr alle herzlich eingeladen.Lächelnd

Haha, los Leute, ein einzelnes Ticket finden wir irgendwo und dann dürfen WIR ALLE da übernachten zwinker Das wird ein Fest grins

Das Bier ist bereits kalt gestelltstark
BVB - Tickets und Termine |#2255
06.04.2016 - 19:46 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Caramelbaer

Moin,

Danke smile

http://www.bvb.de/Tickets/Vorverkauf

Hier siehst du wann überhaupt ein Verkauf stattfindet. Tickets im Onlineshop wirst du so gut wie nie finden. Die gibt es fast nur an der Hotline.
Für Heimspiele manchmal im Ticketshop oder bei bekannten Händlern wie:
http://www.bvb-ticket.de/
http://www.kartenvorverkauf-krause.de/_tickets.htm

Ich habe in dieser Saison eine zweistellige Anzahl von Heimspielen besucht und dabei immer den Onlineshop benutzt. Die Aussage, dass es dort fast nie Karten gibt sehe ich als falsch an. Bei dem ein oder anderen Spiel wird man keine finden oder sehr geduldig sein und häufiger mal reinschauen, das stimmt!

•     •     •

“We are on top at the moment but not because of the club’s financial power. We are in contention for a lot of trophies because of my hard work.”

“We have eight matches and eight victories, with 16 goals, but people say we cannot play, that we are a group of clowns. This is not right.”

The Special One
BVB - Tickets und Termine |#2256
06.04.2016 - 20:46 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Weiß jemand wie teuer die einzelnen Kategorien im Stadion wirklich sind für das Spiel gegen Liverpool?
Es hieß ja 20% Topspielzuschlag.
Ich habe aber zB eine Karte für Kategorie 5. Diese kostet sonst 37,70€ (ohne Topspielzuschlag). Auf der Karte für Liverpool steht ein Kartenpreis von 44,90 Euro. Das entspricht nicht genau 20% Zuschlag.
Wollte gerne mal wissen, was die anderen Kategirien gegen Liverpool dann kosten.
Bleibt der "Stehplatz" beim spiel gegen Liverpool z.B. noch knapp unter der 20€ Grenze oder werden hier schon mehr verlangt? Bei normalen Konditionen wird dafür ja 16,70€ verlangt.
Kann mir da einer weiter helfen?
BVB - Tickets und Termine |#2257
06.04.2016 - 21:04 Uhr
Zitat von bvbaxel
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage:
Weiß jemand wie teuer die einzelnen Kategorien im Stadion wirklich sind für das Spiel gegen Liverpool?
Es hieß ja 20% Topspielzuschlag.
Ich habe aber zB eine Karte für Kategorie 5. Diese kostet sonst 37,70€ (ohne Topspielzuschlag). Auf der Karte für Liverpool steht ein Kartenpreis von 44,90 Euro. Das entspricht nicht genau 20% Zuschlag.
Wollte gerne mal wissen, was die anderen Kategirien gegen Liverpool dann kosten.
Bleibt der "Stehplatz" beim spiel gegen Liverpool z.B. noch knapp unter der 20€ Grenze oder werden hier schon mehr verlangt? Bei normalen Konditionen wird dafür ja 16,70€ verlangt.
Kann mir da einer weiter helfen?

Also Stehplatz Süd kostet gegen Liverpool 21,50€

•     •     •

#StayPositive
BVB - Tickets und Termine |#2258
07.04.2016 - 08:12 Uhr
Zitat von MBeckers
Hallo! Ich bin Neuling hier und hoffe, dass ich an richtiger Stelle poste.

Mein Freund und ich fahren zum Dortmund Spiel an der Anfield Road und haben noch 2 Plätze im Auto frei. Ist jemand noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit? Lächelnd

Davon abgesehen, wisst ihr, inwiefern das Stehplatzverbot durchgesetzt wird? (weil wir ja keine nebeneinanderliegenden Plätze haben)
Danke schon mal!

Zu Frage 1: Es gibt einen Thread für Mitfahrgelegenheiten. Dort ist das wahrscheinlich besser aufgehoben.

Zu Frage 2: Macht euch um das Stehplatzverbot mal keine Gedanken. Ihr werdet nebeneinander stehen, so lange ihr nicht 2 baulich getrennte Blöcke habt zwinker ...
BVB - Tickets und Termine |#2259
08.04.2016 - 08:56 Uhr
Gegen Wolfsburg um 8:50 nur noch max. 1 Karte verfügbar? Was ist da los gegen VW ugly
BVB - Tickets und Termine |#2260
12.04.2016 - 08:39 Uhr
08:32 - kein Steher mehr für Frankfurt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.