Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#2241
05.04.2016 - 18:51 Uhr
Zitat von nappinho
Tickets gegen S04 an der Hotline smile

bin jetzt seit kurzem mitglied und im thema vorverkauf noch recht unerfahren.

ist es irgendwie ersichtlich bzw. gibt es infos, wann rückläufer wieder in den pott kommen? oder eine bestimmte zeit wie z. b. 6 tage vor spielbeginn etc.? auf der homepage konnte ich keine info finden, dass es überhaupt wieder karten gibt. oder muss man einfach auf gut glück anrufen und sich die ansage anhören?

weiter frage: wenn ich karten bekomme, wie erfolgt die zahlung? werden die per lastschrift, welche ich im zuge der mitgliedschaft erteilt habe, vom konto abgebucht?
BVB - Tickets und Termine |#2242
05.04.2016 - 19:22 Uhr
Zitat von HuthAb
Zitat von nappinho

ist es irgendwie ersichtlich bzw. gibt es infos, wann rückläufer wieder in den pott kommen? oder eine bestimmte zeit wie z. b. 6 tage vor spielbeginn etc.? auf der homepage konnte ich keine info finden, dass es überhaupt wieder karten gibt. oder muss man einfach auf gut glück anrufen und sich die ansage anhören?

weiter frage: wenn ich karten bekomme, wie erfolgt die zahlung? werden die per lastschrift, welche ich im zuge der mitgliedschaft erteilt habe, vom konto abgebucht?

1.) Auf gut Glück

2.) Lastschrift oder Kreditkarte, kannst du beim Bezahlprozess an der Hotline auswählen.

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
BVB - Tickets und Termine |#2243
05.04.2016 - 19:36 Uhr
Zitat von Apemantus
Zitat von HuthAb

Zitat von nappinho

1.) Auf gut Glück

2.) Lastschrift oder Kreditkarte, kannst du beim Bezahlprozess an der Hotline auswählen.

Ergänzend: Nein, die Bezahldaten für deinen Mitgliedsbeitrag werden nicht automatisch übernommen. Du musst eine Zahlart bei der ersten Bestellung neu eingeben (wie Apemantus sagt: Kreditkarte oder Lastschrift). Die Nummern solltest du bereit halten bei der ersten Bestellung. Am Ende des Bestellvorgangs wirst du dann gefragt, ob du die Daten für zukünftige Ticketbestellungen speichern willst. Das empfiehlt sich, weil die Bestellung dann beim nächsten Mal deutlich schneller geht.
BVB - Tickets und Termine |#2244
05.04.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von Querpass09
Zitat von Apemantus

Zitat von HuthAb

Zitat von nappinho

1.) Auf gut Glück

Ergänzend: Nein, die Bezahldaten für deinen Mitgliedsbeitrag werden nicht automatisch übernommen. Du musst eine Zahlart bei der ersten Bestellung neu eingeben (wie Apemantus sagt: Kreditkarte oder Lastschrift). Die Nummern solltest du bereit halten bei der ersten Bestellung. Am Ende des Bestellvorgangs wirst du dann gefragt, ob du die Daten für zukünftige Ticketbestellungen speichern willst. Das empfiehlt sich, weil die Bestellung dann beim nächsten Mal deutlich schneller geht.

das wollte ich mehr oder weniger hören. besten dank an euch beide smile
BVB - Tickets und Termine |#2245
05.04.2016 - 23:20 Uhr
Zitat von Kuba1909
Zitat von gab1987

Habe eine Zusage aber noch keine Belastung auf der Kreditkarte. Bei anderen auch so?
ja bei mir genauso. Hab 2x kat 3 und die Bestätigungsmail, aber noch keine Belastung

Puuh, dann bin ich ja froh, bei mir auch noch keine Belastung trotz Bestätigung! Geil, dass es geklappt hat, ich fahr da auch hin, wenn Prag-Villarreal im Finale stehen sollten.

Hotelpreise für den 18.05. sind natürlich geil, billigstes Hotel in Basel direkt bei booking.com ~250€, werden wir wohl in Lörrach o.ä. auf der deutschen Seite nächtigen, habt ihr da Vorschläge für vernünftige Unterkünfte zu bezahlbaren Preisen? (sprich maximal ~40-50€ pro Person)

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
BVB - Tickets und Termine |#2246
05.04.2016 - 23:44 Uhr
Zitat von Borusse91

Zitat von Kuba1909

Zitat von gab1987

Habe eine Zusage aber noch keine Belastung auf der Kreditkarte. Bei anderen auch so?
ja bei mir genauso. Hab 2x kat 3 und die Bestätigungsmail, aber noch keine Belastung

Puuh, dann bin ich ja froh, bei mir auch noch keine Belastung trotz Bestätigung! Geil, dass es geklappt hat, ich fahr da auch hin, wenn Prag-Villarreal im Finale stehen sollten.

Hotelpreise für den 18.05. sind natürlich geil, billigstes Hotel in Basel direkt bei booking.com ~250€, werden wir wohl in Lörrach o.ä. auf der deutschen Seite nächtigen, habt ihr da Vorschläge für vernünftige Unterkünfte zu bezahlbaren Preisen? (sprich maximal ~40-50€ pro Person)

Habe vor 5min Glück gehabt mit dem Youth Hostel in Basel. Ist aber wieder ausgebucht vllt kommt da wieder was rein. Bezahlen 130 Euro für 3 Nächte. Sonst Unterkünfte Basel googlen, airbnb und ähnliche Seiten haben noch Zentrale Unterkünfte die bezahlbar sind. Unsere Buchung habe ich direkt über deren Homepage gemacht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bvb1989 am 05.04.2016 um 23:46 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2247
06.04.2016 - 00:25 Uhr
Zitat von bvb1989
Zitat von Borusse91

Zitat von Kuba1909

Zitat von gab1987

Habe vor 5min Glück gehabt mit dem Youth Hostel in Basel. Ist aber wieder ausgebucht vllt kommt da wieder was rein. Bezahlen 130 Euro für 3 Nächte. Sonst Unterkünfte Basel googlen, airbnb und ähnliche Seiten haben noch Zentrale Unterkünfte die bezahlbar sind. Unsere Buchung habe ich direkt über deren Homepage gemacht.

Wir haben ein grosses Haus. Falls mir jmd. ein Ticket zur Verfügung stellt seit ihr alle herzlich eingeladen.Lächelnd
BVB - Tickets und Termine |#2248
06.04.2016 - 06:00 Uhr
Zitat von DEALWITHIT
Zitat von bvb1989

Zitat von Borusse91

Zitat von Kuba1909

Zitat von gab1987

Wir haben ein grosses Haus. Falls mir jmd. ein Ticket zur Verfügung stellt seit ihr alle herzlich eingeladen.Lächelnd

Haha, los Leute, ein einzelnes Ticket finden wir irgendwo und dann dürfen WIR ALLE da übernachten zwinker Das wird ein Fest grins
BVB - Tickets und Termine |#2249
06.04.2016 - 11:43 Uhr
Hallo! Ich bin Neuling hier und hoffe, dass ich an richtiger Stelle poste.

Mein Freund und ich fahren zum Dortmund Spiel an der Anfield Road und haben noch 2 Plätze im Auto frei. Ist jemand noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit? Lächelnd

Davon abgesehen, wisst ihr, inwiefern das Stehplatzverbot durchgesetzt wird? (weil wir ja keine nebeneinanderliegenden Plätze haben)
Danke schon mal!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBeckers am 06.04.2016 um 11:45 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#2250
06.04.2016 - 12:41 Uhr
Moin,
kann mir mal jemand das System der Ticketseite von Dortmund erklären ? Ich finde da nirgendswo einen Link, wo ich überhaupt Tickets buchen könnte. Ich gehe immer über diesen Link: https://www.eventimsports.de/ols/bvb

Danke smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.