Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1561
24.11.2015 - 19:20 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Weiß einer ob der VVK für unser Rückrundenspiel (18 Spieltag) über Borussia Mönchengladbach schon vorrüber ist und ob nur Mitglieder berücksichtigt wurden?

Finde darüber nichts auf der Gladbacher Seite. Das Spiel ist gar nicht gelistet. Vielleicht findet es noch statt?

Ansonsten muss man halt auf unseren Vorverkauf warten und hoffen glück zu haben an der Hotline.

Der war schon, nur für Mitglieder.

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
BVB - Tickets und Termine |#1562
24.11.2015 - 20:24 Uhr
wie siehst am donnerstag über Bayer04 aus ?
hat da einer einblick?
BVB - Tickets und Termine |#1563
24.11.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von ToBi__
hat da einer einblick?

ab 10Uhr freier Vorverkauf für Nichtmitglieder.

•     •     •

Weltmeister 2014 - Danke Danke Jungs für diese geile WM!!!!
BVB - Tickets und Termine |#1564
25.11.2015 - 08:00 Uhr
beginnt der vvk fürs spiel gg köln wirklich kommenden samstag oder ist das
ein tippfehler auf der bvb-page?
BVB - Tickets und Termine |#1565
25.11.2015 - 09:55 Uhr
Zitat von ScreamingGun

Geht erst Samstag los damit diejenigen die in Russland sind auch Chancen auf Karten haben

•     •     •

Fusball
Fan von: Borussia Dortmund
Sympathien für: Arsenal London, Real Madrid, Lazio Rom

Eishockey
Fan von: Adler Mannheim, New York Rangers
Sympathien für: Iserlohn Roosters, Calgary Flames, St Louis Blues

Football
Fan von: New England Patriots
BVB - Tickets und Termine |#1566
25.11.2015 - 10:12 Uhr
Zitat von PrinceBoateng22
Zitat von ScreamingGun

Geht erst Samstag los damit diejenigen die in Russland sind auch Chancen auf Karten haben

ah, stimmt! super! merci!
BVB - Tickets und Termine |#1567
25.11.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk

Zitat von ToBi__

hat da einer einblick?

ab 10Uhr freier Vorverkauf für Nichtmitglieder.

schon klar, ich mein damit, ob es noch genügend billigere Karten auf der Süd gibt ???

Ansonsten sind die Karten sehr teuer...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToBi__ am 25.11.2015 um 16:58 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1568
26.11.2015 - 08:22 Uhr
Freier Vorverkauf hat über Leverkusen jetzt schon gestartet. Von wegen 10 Uhr grins

Hab mir drei Karten neben dem Gästeblock in dem kleinen Oberrang gesichert.

Ihr müsst nur ein Benutzerkonto einrichten.

Es ist so einiges noch zu haben. (Block F9 neben dem Gästeblock ist ideal, H4 hinterm Tor da sind auch noch Karten vorhanden)

Als Hinweis: Bis 25 Jahre gilt für Studenten und Schüler eine erhebliche Ermässigung.

https://ticketshop.bayer04.de/BlockAuswahl?TicketTyp=Spiel&SpielSerieID=1516&SpieltagID=7&StadionID=BAYARENA

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.11.2015 um 08:25 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1569
26.11.2015 - 08:52 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk
Freier Vorverkauf hat über Leverkusen jetzt schon gestartet. Von wegen 10 Uhr grins

Es ist so einiges noch zu haben. (Block F9 neben dem Gästeblock ist ideal, H4 hinterm Tor da sind auch noch Karten vorhanden)

Als Hinweis: Bis 25 Jahre gilt für Studenten und Schüler eine erhebliche Ermässigung.

https://ticketshop.bayer04.de/BlockAuswahl?TicketTyp=Spiel&SpielSerieID=1516&SpieltagID=7&StadionID=BAYARENA

Danke für den Hinweis Hab mir direkt zwei Tickets in H4 gesichert. Da gibts noch einige, auch wenn der Block als Voll angezeigt wird!
BVB - Tickets und Termine |#1570
26.11.2015 - 08:57 Uhr
Zitat von Heisenberg85

Zitat von Borusse-Bgk

Danke für den Hinweis Hab mir direkt zwei Tickets in H4 gesichert. Da gibts noch einige, auch wenn der Block als Voll angezeigt wird!

Gut das ich geguckt habe, ich denke um 10:00 wäre fast alles weg und es gäbe nur noch Einzelkarten.

Ich frag mich echt, warum Bayer 04 das macht. Vielleicht für Insider grins

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 26.11.2015 um 08:59 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.