Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

BVB - Tickets und Termine

11.02.2015 - 19:08 Uhr
BVB - Tickets und Termine |#1581
28.11.2015 - 09:58 Uhr
Zitat von PrinceBoateng22
Zitat von Heisenberg85

FC Tickets alle weg Brüllend

PAOK, Wolfsburg und Frankfurt noch in der Hotline

Ja zum kotzen war um 8:31 drin alles schön und gut und auf einmal Zack kommt mein Meister warum auch immer aufn Samstag zur Firma und ich musste schnell auflegengrrr

autsch, das ist bitter! :/ auch leider nix gekriegt. business as usual.
BVB - Tickets und Termine |#1582
01.12.2015 - 08:55 Uhr
Moin. Habe letzte Woche 2 Sitzplatztickets für das DFB-Pokalspiel gegen Augsburg bestellt über die Hotline.
Heute bemerke ich, dass die Sitzplätze nicht nebeneinander sind. Einmal Reihe 30 und einmal Reihe 15. Haben andere auch das Problem ?
Wohin kann ich mich wenden ? Ticketholine anrufen ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fabstar09 am 01.12.2015 um 08:59 Uhr bearbeitet
BVB - Tickets und Termine |#1583
01.12.2015 - 09:46 Uhr
Zitat von fabstar09
Moin. Habe letzte Woche 2 Sitzplatztickets für das DFB-Pokalspiel gegen Augsburg bestellt über die Hotline.
Heute bemerke ich, dass die Sitzplätze nicht nebeneinander sind. Einmal Reihe 30 und einmal Reihe 15. Haben andere auch das Problem ?

Tickethotline hilft dir nicht, da nur Sprachcomputer
Entweder Email http://www.bvb.de/Kontakt
Oder dieTel, die hier genannt ist: http://www.bvb.de/Impressum
BVB - Tickets und Termine |#1584
01.12.2015 - 10:06 Uhr
Zitat von fabstar09

Wat? Wie kann denn das? Ich war immer der Meinung, dass das technisch gar nicht möglich ist.

Berichte mal bitte, wie das ausgegangen ist - das würde mich mal interessieren...
BVB - Tickets und Termine |#1585
01.12.2015 - 17:02 Uhr
Zitat von stefankreissel
Zitat von fabstar09

Wat? Wie kann denn das? Ich war immer der Meinung, dass das technisch gar nicht möglich ist.

Berichte mal bitte, wie das ausgegangen ist - das würde mich mal interessieren...

Erstmal Danke für die Links. Es liegt wohl daran, dass die Tickets aus Augsburg so geliefert wurden und die Karten in der Weise auf dem Stapel sortiert waren, dass ich einmal Reihe 30 und einmal Reihe 15 bekommen habe. Der BVB kann daran nichts machen, da sie scheinbar blind die Tickets so weiterverkaufen und nicht wie bei Heimspielen dafür sorgen, dass benachbarte Sitzplätze vergeben werden.
BVB - Tickets und Termine |#1586
01.12.2015 - 17:59 Uhr
Zitat von fabstar09
Zitat von stefankreissel

Zitat von fabstar09

Erstmal Danke für die Links. Es liegt wohl daran, dass die Tickets aus Augsburg so geliefert wurden und die Karten in der Weise auf dem Stapel sortiert waren, dass ich einmal Reihe 30 und einmal Reihe 15 bekommen habe. Der BVB kann daran nichts machen, da sie scheinbar blind die Tickets so weiterverkaufen und nicht wie bei Heimspielen dafür sorgen, dass benachbarte Sitzplätze vergeben werden.

Hatte ich auch schon. Nur bei Heimspielen hast du die Garantie, bei Auswärtsspielen nicht. Was aber ja meist irrelevant ist, da freie Platzwahl...
BVB - Tickets und Termine |#1587
01.12.2015 - 18:51 Uhr
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/12/bundesliga-innenminister-pruefen-reduzierung-von-tickets-fuer-gaestefans
oops

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
BVB - Tickets und Termine |#1588
02.12.2015 - 11:57 Uhr
Habe über den BVB karten für unser SPiel in Kölle gekauft.
Überraschender weise sind die Karten in Block O12, was meines wissens nach kein Gästeblock ist.

Hat jemand von euch für den gleichen Block karten ?

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
BVB - Tickets und Termine |#1589
02.12.2015 - 18:01 Uhr
Tausche ein Gästesitzer für das Wolfsburg-Spiel gegen eine Karte für das BVB-Auswärtsspiel in Berlin.

Außerdem verkaufe ich noch ein Ticket gegen PAOK für den 10.12.

Bei Interesse bitte PN an mich.
BVB - Tickets und Termine |#1590
02.12.2015 - 18:33 Uhr
Zitat von Neporg
Tausche ein Gästesitzer für das Wolfsburg-Spiel gegen eine Karte für das BVB-Auswärtsspiel in Köln.

Außerdem verkaufe ich noch ein Ticket gegen PAOK für den 10.12.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Korrektur: Tausche den WOB-Sitzer gegen eine Karte für das Köln-Auswärtsspiel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.