VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Borna Sosa
Geburtsdatum 21.01.1998
Alter 28
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Crystal Palace

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 18--
7--
4--
3--
2--
1--
1--

Borna Sosa [24]

14.05.2018 - 11:15 Uhr
Borna Sosa [24] |#2301
06.08.2023 - 23:02 Uhr
Zitat von Polanski
Barcelona ist ne schöne Stadt, der Flug dauert nicht lange und es gibt glaub jeden Tag einen Direktflug, der im Anschluss wieder zurück nach Stuttgart fliegt.

Muss nichts heißen. Viele Fußballer sind für 1-2 Tage in Paris. Da würd ich auch lieber 1:30h nach Barcelona fliegen.

Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung geht anders. Naja - ist der Ruf erst ruiniert...Zunge raus

•     •     •

Borna Sosa [24] |#2302
06.08.2023 - 23:12 Uhr
Zitat von patman1893
Zitat von Polanski

Barcelona ist ne schöne Stadt, der Flug dauert nicht lange und es gibt glaub jeden Tag einen Direktflug, der im Anschluss wieder zurück nach Stuttgart fliegt.

Muss nichts heißen. Viele Fußballer sind für 1-2 Tage in Paris. Da würd ich auch lieber 1:30h nach Barcelona fliegen.

Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung geht anders. Naja - ist der Ruf erst ruiniert...Zunge raus

Er fliegt Linie. Das ist im Vergleich zu den ganzen Privat-Jet Bildern (Tongy, Guirassy) schon sehr umweltbewusst. zwinker
Borna Sosa [24] |#2303
07.08.2023 - 22:55 Uhr
übrigens Sosa eben samt Freundin in Barcelona beim spazieren gesichtet. Denke es war tatsächlich lediglich ein Kurztrip zum Entspannen.
Borna Sosa [24] |#2304
07.08.2023 - 23:58 Uhr
Zitat von tankfrank
übrigens Sosa eben samt Freundin in Barcelona beim spazieren gesichtet. Denke es war tatsächlich lediglich ein Kurztrip zum Entspannen.

Insbesondere, wenn die Freundin in Barcelona wohnen würde, würde ich daher solche Kurztrips auch nicht verurteilen.
Borna Sosa [24] |#2305
08.08.2023 - 04:16 Uhr
Zitat von tankfrank

Das glaube ich inzwischen auch.
Wäre er zu einem spanischen Erstligisten gewechselt und hätte irgendwo einen Medizincheck gemacht, wäre er vermutlich auch nicht Linie geflogen.
Borna Sosa [24] |#2306
08.08.2023 - 11:21 Uhr
Ich glaube diese Geschichte mit dem "verlegten" Reisepass kein Stück.
Sosa ist Nationalspieler. Der fliegt häufiger.
Denke das ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit er sich nicht verletzt und das einen Transfer gefährdet.
Nur die Frage, ob das auf seinen Wunsch so geschehen ist oder ob der VfB das so vorgegeben hat.
Borna Sosa [24] |#2307
08.08.2023 - 12:07 Uhr
Zitat von ChrisBoyka
Denke das ist eine Vorsichtsmaßnahme, damit er sich nicht verletzt und das einen Transfer gefährdet.
Nur die Frage, ob das auf seinen Wunsch so geschehen ist oder ob der VfB das so vorgegeben hat.

Ganz so unglaubwürdig ist die Geschichte nicht, weil nach Großbritannien seit Anfang des Jahres eine Einreise per Personalausweis (bzw. des kroatischen Äquivalents) nicht mehr möglich ist. Von daher ist es schon möglich, dass da irgendjemand was verpennt hat. Und wegen eines Testspiels klingelt man auch keinen Mitarbeiter vom Amt aus dem Bett, um einen vorläufigen Reisepass zu erhalten.
Borna Sosa [24] |#2308
08.08.2023 - 12:10 Uhr
Zitat von nurleser
Zitat von ChrisBoyka

Ganz so unglaubwürdig ist die Geschichte nicht, weil nach Großbritannien seit Anfang des Jahres eine Einreise per Personalausweis (bzw. des kroatischen Äquivalents) nicht mehr möglich ist. Von daher ist es schon möglich, dass da irgendjemand was verpennt hat. Und wegen eines Testspiels klingelt man auch keinen Mitarbeiter vom Amt aus dem Bett, um einen vorläufigen Reisepass zu erhalten.

Tatsächlich benötigt man meines Wissens bereits seit Ende 2021 einen Reisepass für die Einreise nach UK. Zumindest habe ich seither einen genau für diesen Grund.

Und den habe ich auch schon verlegt stark

•     •     •

Für immer Cannstatter Kurve!

Official Fahrstuhlmannschaft since 27.05.2019 | Mit dem Fahrstuhl in die Champions League 2024
Borna Sosa [24] |#2309
08.08.2023 - 13:08 Uhr
Zitat von ChrisBoyka

Wenn es wegen einem Wechsel gewesen wäre, hätte man nicht so eine peinliche Story erfunden.
Dann wären es die berühmten "muskulären Probleme" gewesen...
Borna Sosa [24] |#2310
14.08.2023 - 18:28 Uhr
Stimmt es was die Bild schreibt, Hoeneß setzt auf Ito und für Sosa gibt es zunächst keinen Platz in der Startelf?

Oder ist das ein Vorgriff auf einen möglichen Sosa Wechsel?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.