VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Borna Sosa
Geburtsdatum 21.01.1998
Alter 28
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Crystal Palace

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Borna Sosa [24]

14.05.2018 - 11:15 Uhr
Borna Sosa [24] |#2281
19.07.2023 - 10:00 Uhr
Zitat von 441019
Zitat von VondrAlb-VfB

Zitat von Kurt_Hustle

Quote from Buuge

Sehe ich komplett anders. Seine Interviews sind eigentlich für jeden VfB Fan ein Segen. Wir alle wissen dass er zu gut für den VfB ist und trotzdem ist er immer noch da und sagt auch, er könne sich einen Verbleib vorstellen. Ich glaube ihm das wenn er das sagt. Er ist auch im Winter geblieben damit er dem Verein helfen kann.

Ich wünsche mir dass er bleibt weil er einfach ein toller Kerl ist. Ich wünsche ihm aber dass er glücklich ist und wenn er sagt sein Glück ist bei einem CL Teilnehmer dann hege ich da keinen Groll.
Wie schon gesagt, hier hat sich immer rein gehauen und ist in schweren Zeiten geblieben. Der Junge ist ein toller Spieler und anscheinend auch ein super Charakter.

https://www.swr.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/borna-sosa-lobt-bruno-labbadia-100.html

Dann darf man aber folgendes Interview auch nicht unterschlagen.
Denke aber dazu wird er hier nicht viel Zustimmung finden.

Ich wüsste wirklich zu gerne, was ihn zu dieser Aussage bewegt hat bzw. wieso er das so gesehen hat. Und wie es dann zu so einer Leistung wie zb gegen Schalke von ihm kommt. Das war eine seiner schlechtesten Leistungen im VfB Trikot.

Borna Sosa hat immer alle seine Trainer gelobt - mit Ausnahme natürlich vom Endgegner jedes Fußballspielers, Markus Weinzierl.
Borna Sosa [24] |#2282
19.07.2023 - 10:29 Uhr
Zitat von 441019

Ich wüsste wirklich zu gerne, was ihn zu dieser Aussage bewegt hat bzw. wieso er das so gesehen hat. Und wie es dann zu so einer Leistung wie zb gegen Schalke von ihm kommt. Das war eine seiner schlechtesten Leistungen im VfB Trikot.

Manchmal reicht da ein gutes Gefühl im zwischenmenschlichen Bereich.
Auch Borna ist ein Mensch, ein junger. Vielleicht hats einfach zwischen ihm & Bruno gepasst.
Dass BL grundsätzlich kein verkehrter Mensch sollte klar sein.

Ich hatte mal einen Vorgesetzten, der rückblickend fachlich ziemlich katastrophal agiert hat.
Er ist mir bis heute in sehr guter Erinnerung, da ich seine Art mit Menschen umzugehen, sehr geschätzt habe.
Borna Sosa [24] |#2283
05.08.2023 - 14:29 Uhr
Laut Kicker hat er seinen Pass nicht gefunden und konnte deswegen nicht mitreisenaugen-zuhalten Kann das jemand bestätigen?

Immerhin kann er ohne Pass nicht nach England wechseln…
Borna Sosa [24] |#2284
05.08.2023 - 14:42 Uhr
Zitat von AngryToastbrot
Laut Kicker hat er seinen Pass nicht gefunden und konnte deswegen nicht mitreisenaugen-zuhalten Kann das jemand bestätigen?

Jetzt kennen wir immerhin den Grund warum er noch bei uns istgrins

•     •     •

"Der Einarmige war der beste Mann auf dem Platz. Was ich von ihm gesehen habe, war für mich bisher unvorstellbar gewesen."

Alfredo di Stéfano über Robert Schlienz, den Größten aller Zeiten
Borna Sosa [24] |#2285
05.08.2023 - 14:43 Uhr
Wusste man ja auch erst ein paar Stunden vorher, dass das Spiel in England stattfindet und man da ne Pass braucht ugly
Borna Sosa [24] |#2286
05.08.2023 - 15:28 Uhr
Zitat von Odinovic
Wusste man ja auch erst ein paar Stunden vorher, dass das Spiel in England stattfindet und man da ne Pass braucht ugly

Junge Junge…wie professionell. Als Strafe hätte er im Umkreis von 50 Km sämtliche Fanclubs für Selfies abklappern müssen

•     •     •

Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist !
Borna Sosa [24] |#2287
05.08.2023 - 16:00 Uhr
Ich glaube für Borna wäre es wirklich besser, wenn er weiterhin zu Hause beim VFB bleiben würde, scheint seine persönliche Organisation nicht so im Griff zu haben oder er will tatsächlich nicht weg aus Stuttgart grins

Schon kurios und daran wird man sich noch in Jahren erinnern und mit Sicherheit wird in Team entsprechend darüber gescherzt werden ugly

Als Disziplinarmaßnahme würde ich einen Obolus für den guten Zweck oder eine Vertragsverlängerung/Verbleib beim VFB einfordern stark
Borna Sosa [24] |#2288
05.08.2023 - 17:36 Uhr
Zitat von VfB-Daniel
Zitat von AngryToastbrot

Wahrscheinlich hat er schon dreimal am Deadline Day seinen Pass nicht gefunden. Deshalb sagt er schon seit zwei Jahren immer: „Wir werden sehen, es kann alles passieren.“

Guter Junge, der Borna. Er sollte einfach beim VfB bleiben. Vielleicht verleihen die Wolves seine bessere Hälfte Sasa ja auch noch für ein Jahr zurück zum VfB.
Borna Sosa [24] |#2289
05.08.2023 - 17:40 Uhr
Zitat von ws-550
Zitat von VfB-Daniel

Zitat von AngryToastbrot

Wahrscheinlich hat er schon dreimal am Deadline Day seinen Pass nicht gefunden. Deshalb sagt er schon seit zwei Jahren immer: „Wir werden sehen, es kann alles passieren.“

Guter Junge, der Borna. Er sollte einfach beim VfB bleiben. Vielleicht verleihen die Wolves seine bessere Hälfte Sasa ja auch noch für ein Jahr zurück zum VfB.

Pass nicht gefunden hört sich halt besser an wie abgelaufen...
Borna Sosa [24] |#2290
05.08.2023 - 18:29 Uhr
Zitat von Zorgs
Zitat von ws-550

Zitat von VfB-Daniel

Zitat von AngryToastbrot

Pass nicht gefunden hört sich halt besser an wie abgelaufen...

Hat er nicht zwei Pässe? ugly

•     •     •

1893
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.