VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Borna Sosa
Geburtsdatum 21.01.1998
Alter 28
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Crystal Palace

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Borna Sosa [24]

14.05.2018 - 11:15 Uhr
Borna Sosa [24] |#2291
05.08.2023 - 19:30 Uhr
Borna liebt den VfB und will unbedingt hierbleiben. Traut sich aber nicht, dass auch öffentlich zu sagen. Weil er weiß, dass wir eigentlich die Kohle bräuchten, die er uns einbringen würde. Guter Junge, ich verzeihe ihm seine "Schusseligkeit".
Borna Sosa [24] |#2292
05.08.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von okocha123
Zitat von Zorgs

Zitat von ws-550

Zitat von VfB-Daniel

Zitat von AngryToastbrot

Laut Kicker hat er seinen Pass nicht gefunden und konnte deswegen nicht mitreisenaugen-zuhalten Kann das jemand bestätigen?

Immerhin kann er ohne Pass nicht nach England wechseln…

Jetzt kennen wir immerhin den Grund warum er noch bei uns istgrins

Wahrscheinlich hat er schon dreimal am Deadline Day seinen Pass nicht gefunden. Deshalb sagt er schon seit zwei Jahren immer: „Wir werden sehen, es kann alles passieren.“

Guter Junge, der Borna. Er sollte einfach beim VfB bleiben. Vielleicht verleihen die Wolves seine bessere Hälfte Sasa ja auch noch für ein Jahr zurück zum VfB.

Pass nicht gefunden hört sich halt besser an wie abgelaufen...

Hat er nicht zwei Pässe? ugly

Können ja beide abgelaufen sein Zunge rausstark
Borna Sosa [24] |#2293
05.08.2023 - 21:02 Uhr
Zitat von Baginski
Zitat von okocha123

Zitat von Zorgs

Zitat von ws-550

Zitat von VfB-Daniel

Zitat von AngryToastbrot

Laut Kicker hat er seinen Pass nicht gefunden und konnte deswegen nicht mitreisenaugen-zuhalten Kann das jemand bestätigen?

Immerhin kann er ohne Pass nicht nach England wechseln…

Jetzt kennen wir immerhin den Grund warum er noch bei uns istgrins

Wahrscheinlich hat er schon dreimal am Deadline Day seinen Pass nicht gefunden. Deshalb sagt er schon seit zwei Jahren immer: „Wir werden sehen, es kann alles passieren.“

Guter Junge, der Borna. Er sollte einfach beim VfB bleiben. Vielleicht verleihen die Wolves seine bessere Hälfte Sasa ja auch noch für ein Jahr zurück zum VfB.

Pass nicht gefunden hört sich halt besser an wie abgelaufen...

Hat er nicht zwei Pässe? ugly

Können ja beide abgelaufen sein Zunge rausstark

Ich muss zugeben, dass mir das zwei Wochen vor einer Auslandsreise auch schon passiert ist. Danach habe ich ein paar Jahre gewartet, um eine von ihnen zu erneuern, so dass ich im schlimmsten Fall ein paar Jahre Puffer habe. stark
Borna Sosa [24] |#2294
05.08.2023 - 21:25 Uhr
Vermutlich wechselt er also nicht nach England grins

•     •     •

Usernummer 6.807
Borna Sosa [24] |#2295
06.08.2023 - 22:08 Uhr
Sosa hat seinen Pass wohl wieder gefunden. Er saß heute Abend im Flugzeug nach Barcelona.
Auf Twitter wurden Fotos davon gepostet.

Ziemlich ungewöhnlich, selbst wenn morgen trainingsfrei ist, oder?
Borna Sosa [24] |#2296
06.08.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von Eber1893
Sosa hat seinen Pass wohl wieder gefunden. Er saß heute Abend im Flugzeug nach Barcelona.

Hat Barca oder Espanyol Bedarf an ein LAV?

•     •     •

furchtlos und treu
Borna Sosa [24] |#2297
06.08.2023 - 22:14 Uhr
Barcelona ist EU, da braucht es keinen Reisepass.
Borna Sosa [24] |#2298
06.08.2023 - 22:15 Uhr
Espanyol spielt in LaLiga2 ... da würde er wohl bestimmt nicht hinwechseln.

FC Barcelona hat Alejandro Balde und Marcos Alonso (da weiß ich aber nicht, ob doch noch ein anderer im Ream diese Position spielt oder ob einer von beiden gehen soll).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nene_1893 am 06.08.2023 um 22:30 Uhr bearbeitet
Borna Sosa [24] |#2299
06.08.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von Eber1893

Über Barcelona kann man auch andere schöne Städte in Spanien erreichen. La Liga könnte ich mir bei ihm schon vorstellen. Nur merkwürdig, dass es bisher kaum Gerüchte gab (im Gegensatz zu vielen anderen VfB-Spielern).

•     •     •

Borna Sosa [24] |#2300
06.08.2023 - 22:33 Uhr
Barcelona ist ne schöne Stadt, der Flug dauert nicht lange und es gibt glaub jeden Tag einen Direktflug, der im Anschluss wieder zurück nach Stuttgart fliegt.

Muss nichts heißen. Viele Fußballer sind für 1-2 Tage in Paris. Da würd ich auch lieber 1:30h nach Barcelona fliegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 06.08.2023 um 22:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.