| Geburtsdatum | 21.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Crystal Palace |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | Premier League | - | - | - | |
Borna Sosa [24]
14.05.2018 - 11:15 Uhr
05.08.2023 - 19:30 Uhr
Borna liebt den VfB und will unbedingt hierbleiben. Traut sich aber nicht, dass auch öffentlich zu sagen. Weil er weiß, dass wir eigentlich die Kohle bräuchten, die er uns einbringen würde. Guter Junge, ich verzeihe ihm seine "Schusseligkeit".
05.08.2023 - 19:31 Uhr
Zitat von okocha123
Hat er nicht zwei Pässe?
Zitat von Zorgs
Pass nicht gefunden hört sich halt besser an wie abgelaufen...
Zitat von ws-550
Wahrscheinlich hat er schon dreimal am Deadline Day seinen Pass nicht gefunden. Deshalb sagt er schon seit zwei Jahren immer: „Wir werden sehen, es kann alles passieren.“
Guter Junge, der Borna. Er sollte einfach beim VfB bleiben. Vielleicht verleihen die Wolves seine bessere Hälfte Sasa ja auch noch für ein Jahr zurück zum VfB.
Zitat von VfB-Daniel
Jetzt kennen wir immerhin den Grund warum er noch bei uns ist
Zitat von AngryToastbrot
Laut Kicker hat er seinen Pass nicht gefunden und konnte deswegen nicht mitreisen
Kann das jemand bestätigen?
Immerhin kann er ohne Pass nicht nach England wechseln…
Laut Kicker hat er seinen Pass nicht gefunden und konnte deswegen nicht mitreisen
Kann das jemand bestätigen? Immerhin kann er ohne Pass nicht nach England wechseln…

Wahrscheinlich hat er schon dreimal am Deadline Day seinen Pass nicht gefunden. Deshalb sagt er schon seit zwei Jahren immer: „Wir werden sehen, es kann alles passieren.“
Guter Junge, der Borna. Er sollte einfach beim VfB bleiben. Vielleicht verleihen die Wolves seine bessere Hälfte Sasa ja auch noch für ein Jahr zurück zum VfB.
Hat er nicht zwei Pässe?

Können ja beide abgelaufen sein

05.08.2023 - 21:02 Uhr
Zitat von Baginski

Zitat von okocha123
Hat er nicht zwei Pässe?
Zitat von Zorgs
Zitat von ws-550
Zitat von VfB-Daniel
Zitat von AngryToastbrot
Kann das jemand bestätigen?
Immerhin kann er ohne Pass nicht nach England wechseln…
Kann das jemand bestätigen? Immerhin kann er ohne Pass nicht nach England wechseln…

Hat er nicht zwei Pässe?

Ich muss zugeben, dass mir das zwei Wochen vor einer Auslandsreise auch schon passiert ist. Danach habe ich ein paar Jahre gewartet, um eine von ihnen zu erneuern, so dass ich im schlimmsten Fall ein paar Jahre Puffer habe.
05.08.2023 - 21:25 Uhr
Vermutlich wechselt er also nicht nach England
06.08.2023 - 22:08 Uhr
Sosa hat seinen Pass wohl wieder gefunden. Er saß heute Abend im Flugzeug nach Barcelona.
Auf Twitter wurden Fotos davon gepostet.
Ziemlich ungewöhnlich, selbst wenn morgen trainingsfrei ist, oder?
06.08.2023 - 22:11 Uhr
Zitat von Eber1893
Sosa hat seinen Pass wohl wieder gefunden. Er saß heute Abend im Flugzeug nach Barcelona.
Hat Barca oder Espanyol Bedarf an ein LAV?
06.08.2023 - 22:14 Uhr
Barcelona ist EU, da braucht es keinen Reisepass.
06.08.2023 - 22:15 Uhr
Espanyol spielt in LaLiga2 ... da würde er wohl bestimmt nicht hinwechseln.
FC Barcelona hat Alejandro Balde und Marcos Alonso (da weiß ich aber nicht, ob doch noch ein anderer im Ream diese Position spielt oder ob einer von beiden gehen soll).
FC Barcelona hat Alejandro Balde und Marcos Alonso (da weiß ich aber nicht, ob doch noch ein anderer im Ream diese Position spielt oder ob einer von beiden gehen soll).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nene_1893 am 06.08.2023 um 22:30 Uhr bearbeitet
06.08.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von Eber1893
Über Barcelona kann man auch andere schöne Städte in Spanien erreichen. La Liga könnte ich mir bei ihm schon vorstellen. Nur merkwürdig, dass es bisher kaum Gerüchte gab (im Gegensatz zu vielen anderen VfB-Spielern).
06.08.2023 - 22:33 Uhr
Barcelona ist ne schöne Stadt, der Flug dauert nicht lange und es gibt glaub jeden Tag einen Direktflug, der im Anschluss wieder zurück nach Stuttgart fliegt.
Muss nichts heißen. Viele Fußballer sind für 1-2 Tage in Paris. Da würd ich auch lieber 1:30h nach Barcelona fliegen.
Muss nichts heißen. Viele Fußballer sind für 1-2 Tage in Paris. Da würd ich auch lieber 1:30h nach Barcelona fliegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Polanski am 06.08.2023 um 22:35 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien