SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Aytac Sulu
Geburtsdatum 11.12.1985
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Aytac Sulu [4]

12.01.2013 - 22:32 Uhr
Aytac Sulu [4] |#401
12.01.2019 - 11:20 Uhr
Zitat von Heiner81

Schade, dass die schlechte Hinrunde einer enthusiastischen Verabschiedung im Weg stehen. Einen geordneten Rückzug, Abgabe des Kapitänsamts, ggf. weniger Spielminuten, mit anschließendem Verbleib im Verein hätte ich bevorzugt. Nun ja, der SVD ist nicht der einzige Verein, bei dem das nicht klappt. Und der Spieler muss da auch mitmachen wollen. Wer 20 Jahre als Alpha auf den Platz rennt, lässt sich ungern auf die Bank ein und lässt dem Nachwuchs den Vortritt. Trotzdem schade.

Andere hätten das Demontage genannt, dem Captain die Binde weg nehmen und ihn auf die Bank setzen. Das kam ja gestern nicht überraschend, das Gerücht über einen Türkeiwechsel gab es ja schon vorher. Ich denke, dass Schuster und Sulu genau über diese Optionen gesprochen haben und Sulu hat sich entschieden nochmal einen Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 hinzulegen und auch in der Türkei ein Held zu werden.
Aytac Sulu [4] |#402
12.01.2019 - 11:42 Uhr
Zitat von DAvorne
Zitat von Heiner81

Schade, dass die schlechte Hinrunde einer enthusiastischen Verabschiedung im Weg stehen. Einen geordneten Rückzug, Abgabe des Kapitänsamts, ggf. weniger Spielminuten, mit anschließendem Verbleib im Verein hätte ich bevorzugt. Nun ja, der SVD ist nicht der einzige Verein, bei dem das nicht klappt. Und der Spieler muss da auch mitmachen wollen. Wer 20 Jahre als Alpha auf den Platz rennt, lässt sich ungern auf die Bank ein und lässt dem Nachwuchs den Vortritt. Trotzdem schade.

Andere hätten das Demontage genannt, dem Captain die Binde weg nehmen und ihn auf die Bank setzen. Das kam ja gestern nicht überraschend, das Gerücht über einen Türkeiwechsel gab es ja schon vorher. Ich denke, dass Schuster und Sulu genau über diese Optionen gesprochen haben und Sulu hat sich entschieden nochmal einen Durchmarsch von Liga 3 in Liga 1 hinzulegen und auch in der Türkei ein Held zu werden.

Eine Demontage wäre es wohl gewesen, richtig. Einen ordentlichen Abschied muss man eigentlich planen. Das heißt bereits vor der Saison festlegen, dass danach Schluss ist und entsprechend die Einsätze runterfahren. Andererseits ist das ein Luxus den sich Spieler, die nicht ausgesorgt haben, schlecht leisten können.

Ist halt nicht der Abschied den er verdient hat, nach einer schlechten Hinrunde mit zwei, drei Twitter Nachrichten aus dem Verein auszuscheiden. Mal schauen, was da noch nachgeholt wird.
Aytac Sulu [4] |#403
12.01.2019 - 12:14 Uhr
Zitat von Heiner81
Zitat von DAvorne

Zitat von Heiner81

Eine Demontage wäre es wohl gewesen, richtig. Einen ordentlichen Abschied muss man eigentlich planen. Das heißt bereits vor der Saison festlegen, dass danach Schluss ist und entsprechend die Einsätze runterfahren. Andererseits ist das ein Luxus den sich Spieler, die nicht ausgesorgt haben, schlecht leisten können.

Ist halt nicht der Abschied den er verdient hat, nach einer schlechten Hinrunde mit zwei, drei Twitter Nachrichten aus dem Verein auszuscheiden. Mal schauen, was da noch nachgeholt wird.

Ja, Möglichkeiten gibt es da ja. Ein Freundschaftsspiel gegen seinen neuen Verein im Sommer, er spielt eine Halbzeit hier, eine da und bekommt einen geilen Abschied vor seinem Publikum. Ich hoffe wirklich sehr, dass man ihm nicht nur einen Strauß Blumen per Fleurop hinterher schickt
Aytac Sulu [4] |#404
12.01.2019 - 13:21 Uhr
@DAvorne:
Es MUSS und wird einen ordentlichen Abschied von Aytac zu einem späteren Zeitpunkt im Stadion geben.
Alles andere wäre von Vereinsseite absolut indiskutabel und unverzeihlich.
Ich habe diesbezüglich überhaupt keine Bedenken.
Aytac Sulu [4] |#405
12.01.2019 - 14:33 Uhr
Zitat von bassman
@DAvorne:
Es MUSS und wird einen ordentlichen Abschied von Aytac zu einem späteren Zeitpunkt im Stadion geben.
Alles andere wäre von Vereinsseite absolut indiskutabel und unverzeihlich.
Ich habe diesbezüglich überhaupt keine Bedenken.

Noch geiler als ein Spiel gegen seinen neuen Verein wäre eine Sulu and friends Mannschaft, mit den alten Weggefährten Toni, Gorka, DSE, Gondorf, Niemeyer usw. gegen das aktuelle Team. Eine Stärke des Vereins waren Abschiede in der Vergangenheit nicht, aber Sulu muss man würdig verabschieden, ich denke da gibt es keine 2 Meinungen
Aytac Sulu [4] |#406
12.01.2019 - 15:33 Uhr
....Wenn man diese Beiträge liest, muss man den Eindruck gewinnen, Sulu hätte in dieser HalbRunde mit seinen sicher nicht immer guten Leistungen die Hauptverantwortung für die nicht zufriedenstellen ende Vorrunde der gesamten Mannschaft. Dem ist aber nicht so und wird ihm auch nicht recht. Es war sicher nicht mehr der Sulu der letztenJahre, aber seine Mitspieler Franke Höhn Rieder oder Sirigu waren nicht signifikant besser wenn überhaupt. Bin gespannt wie das ganze ohne ihn aussieht.
Aytac Sulu [4] |#407
12.01.2019 - 19:50 Uhr
Aytac Sulu ist einer meiner drei Lieblingsspieler. Sehr schade, daß ich ihn nicht mehr im Deutschen Fußball sehen kann. Sicher ist er nicht mehr auf dem Leistungsniveau wie in der Aufstiegssaison, wo er einer der Garanten für den Aufstieg war. Aber sowohl seine Defensivaktionen, als auch seine zahlreichen Tore nach Standards haben mich immer sehr beeindruckt. Dazu ein immer sympathisches Auftreten und Statements auf den Punkt ohne die oft üblichen Spieler-Worthülsen. Daß er sich die dritte türkische Liga antun möchte, wundert mich dann doch. Aber gerade jemand wie er wird wissen, was er tut. Mach' et jot, Aytac!

Für Darmstadt 98 ein sehr herber Verlust.

•     •     •

Ich bin immer unterwegs und nie am Ziel

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser

Fortuna Atlético Milan Lazio Benfica
Aytac Sulu [4] |#408
12.01.2019 - 21:55 Uhr
Ich verstehe zwar nix, aber jetzt ist es wohl offiziell:

https://youtu.be/ASvSrufSTxY
Aytac Sulu [4] |#409
12.01.2019 - 22:58 Uhr
Glücklich sieht anders aus! Oder findet Ihr nicht?
Aytac Sulu [4] |#410
13.01.2019 - 08:26 Uhr
Zitat von ManuRoman
Glücklich sieht anders aus! Oder findet Ihr nicht?

Vielleicht liegt's an der Trikotfarbe. Ein bisschen weiss ein bisschen rot ...

Das er das nicht aus reiner Überzeugung macht war klar. Ich kann mir nicht vorstellen, das er mit 5 Jahren im Profifussball finanziell ausgesondert hat.

Er weiss auch was er verloren hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.