| Geburtsdatum | 11.12.1985 |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,83m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Aytac Sulu [4]
12.01.2013 - 22:32 Uhr
08.01.2019 - 00:16 Uhr
Für Aytac Sulu vom SV Darmstadt 98 zählt nur: `Kompakt und sauber verteidigen - https://www.echo-online.de/sport/fussball/darmstadt98/fur-aytac-sulu-vom-sv-darmstadt-98-zahlt-nur-kompakt-und-sauber-verteidigen_19881445
11.01.2019 - 13:40 Uhr
Quelle: Www.sv98.de
....nun endet eine Ära ........Sulu hat den Verein gebeten...
Sulu ab sofort weg! Was zur Hölle ist passiert!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langsch98 am 11.01.2019 um 13:43 Uhr bearbeitet
11.01.2019 - 13:45 Uhr
Sportlich zu verkraften. Aber ich bin vom einem geordneten Abschied im Sommer ausgegangen...
11.01.2019 - 14:10 Uhr
Bevor man den Wechsel jetzt final bewerten kann, sind aus meiner Sicht die Details entscheidend.
Wo geht er hin, bzw. was macht er? Wie hoch wird die Ablöse sein?
Nicht dass er am Ende zu Waldhof Mannheim wechselt.
Wo geht er hin, bzw. was macht er? Wie hoch wird die Ablöse sein?
Nicht dass er am Ende zu Waldhof Mannheim wechselt.
11.01.2019 - 14:13 Uhr
bin ein wenig geschockt gerade...
11.01.2019 - 14:14 Uhr
Das kam jetzt ... unerwartet.
11.01.2019 - 14:16 Uhr
An der Stelle DANKE an Aytac Sulu für die vergangenen 6 Jahre bei den Lilien. Er war in einer historisch bedeutsamen Zeit in Darmstadt und hat mit seiner sportlichen Leistung und Persönlichkeit großen Anteil an der Entwicklung der Lilien.
Ich finde es allerdings auch gut, dass der Verein dem Wunsch des Spielers entsprochen hat. Unabhängig davon ist es letztlich so, dass Aytac sportlich nicht mehr uneingeschränkt zu überzeugen vermochte.
Den Schritt in der Winterpause zu vollziehen, ist natürlich etwas ungewöhnlich. Aber vielleicht gibt es am Ende der Saison dann noch eine offizielle Verabschiedung. Verdient hätte er es.
Ich finde es allerdings auch gut, dass der Verein dem Wunsch des Spielers entsprochen hat. Unabhängig davon ist es letztlich so, dass Aytac sportlich nicht mehr uneingeschränkt zu überzeugen vermochte.
Den Schritt in der Winterpause zu vollziehen, ist natürlich etwas ungewöhnlich. Aber vielleicht gibt es am Ende der Saison dann noch eine offizielle Verabschiedung. Verdient hätte er es.
11.01.2019 - 14:19 Uhr
Tja...waren ein paar tolle Jahre mit ihm.
Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen..ich dachte eigentlich er bleibt dem Verein auch nach seiner aktiven Karriere erhalten.
Ich frag mich wirklich, wo er hin wechselt?
Die Leistungen waren zuletzt ja eher durchwachsen.
Ich lese nichts von Vertragsauflösung...gibt's noch ein wenig Ablöse für ihn?
Machs gut Aytac
Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen..ich dachte eigentlich er bleibt dem Verein auch nach seiner aktiven Karriere erhalten.
Ich frag mich wirklich, wo er hin wechselt?
Die Leistungen waren zuletzt ja eher durchwachsen.
Ich lese nichts von Vertragsauflösung...gibt's noch ein wenig Ablöse für ihn?
Machs gut Aytac
11.01.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von Langsch98
Was zur Hölle ist passiert!?
Quelle: Www.sv98.de
....nun endet eine Ära ........Sulu hat den Verein gebeten...
Sulu ab sofort weg! Was zur Hölle ist passiert!?
Vielleicht hat er zuviel im Forum mitgelesen.
11.01.2019 - 14:21 Uhr
Irgendwie kommt mir das zu plötzlich.. Weiß nicht ob da nicht noch was hinter steckt, aber naja egal.
DAnke Sulu für geile Jahre, hoffe er wird richtig verabschiedet, das hat er mehr als verdient.
Sportlich das beste was uns passieren konnte mit ihm, Schuster hätte ihn nie draußen gelassen
DAnke Sulu für geile Jahre, hoffe er wird richtig verabschiedet, das hat er mehr als verdient.
Sportlich das beste was uns passieren konnte mit ihm, Schuster hätte ihn nie draußen gelassen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland