Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes V

10.02.2013 - 14:14 Uhr
Aufreger des Wochenendes V |#1831
05.10.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von Hitdorfer:
rafinha => kießling beim 1:1 einfach nachschauen

Erhelle uns doch bitte, und werf nicht einfach irgendwas hier hin.
Aufreger des Wochenendes V |#1832
05.10.2013 - 21:13 Uhr
Zitat von Legende:
Zitat von Englaender:
Zitat von currywurst91:
3 minuten nachspielzeit. leverkusen spielt die ganze zeit zeitspiel. von der 88 minute bis zur 90 minute bleibt ein leverkusener liegen. sorry, aber was da in deutschland abgeht ist nicht mehr normal.

Sollte mal ne Regel haben wer sich in den letzten 10 Minuten behandeln lassen muss muss mindestens 3 oder 5 Minuten draussen bleiben.

Super Idee... Und dann muss jemand mit bisschen Nasenbluten raus (Blutung muss ja gestoppt werden) und deshalb spielt sein Team dann 5 Minuten in Unterzahl.

Ja, Zeitspiel ist unschön aber es macht jeder, wenn es ihm hilft und es regt sich jeder darüber auf, wenn es dann der Gegner praktiziert.

Sicher, aber man könnte im Allgemeinen dennoch versuchen die Nachspielzeit ein wenig der "verlorengegangenen" Spielzeit anzunähern.
Aufreger des Wochenendes V |#1833
05.10.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Legende:
Zitat von Englaender:
Zitat von currywurst91:
3 minuten nachspielzeit. leverkusen spielt die ganze zeit zeitspiel. von der 88 minute bis zur 90 minute bleibt ein leverkusener liegen. sorry, aber was da in deutschland abgeht ist nicht mehr normal.

Sollte mal ne Regel haben wer sich in den letzten 10 Minuten behandeln lassen muss muss mindestens 3 oder 5 Minuten draussen bleiben.

Super Idee... Und dann muss jemand mit bisschen Nasenbluten raus (Blutung muss ja gestoppt werden) und deshalb spielt sein Team dann 5 Minuten in Unterzahl.

Ja, Zeitspiel ist unschön aber es macht jeder, wenn es ihm hilft und es regt sich jeder darüber auf, wenn es dann der Gegner praktiziert.

Natürlich regt sich jeder auf, aber in Deutschland wird das Zeitspiel von den Schiris auch extrem belohnt. Deutschland ist die Top Liga mit der wenigstens Nachspielzeit.

Letzten Winter sagte der DFB noch, dass man daran was ändern würde. Aber passiert ist nichts. Länger wie 3 Minuten gibt es nicht. Oder wurde diese Saison schonmal 5 Minuten oder länger nachgespielt, ohne dass jemand davor schwer verletzt war und eine lange Verletzungspause war.

Ich weiß nicht, vielleicht bezahlt der DFB keine Überstunden und deswegen pfeiffen die so früh ab. Anders kann ich mir das nicht mittlerweile erklären.
Aufreger des Wochenendes V |#1834
05.10.2013 - 21:31 Uhr
Wenn man bedenkt, dass 2-3 Minuten Nachspielzeit in der zweiten Halbzeit absoluter Standard sind, dann ist es unfassbar, dass Kircher das vollkommen offensichtliche Zeitspiel der Leverkusener in den letzten 15 Minuten überhaupt nicht bestraft hat. Aber wer dieses superklare Foul an Müller direkt nach der Pause übersieht und keinen Elfmeter gibt, dem ist alles zuzutrauen. Vielleicht sollten alle Bayernhasser sich mal an diese Szene erinnern, wenn sie demnächst wieder vom Bayernbonus fantasieren ...
Aufreger des Wochenendes V |#1835
05.10.2013 - 21:41 Uhr
Also ich habe mir gerade bei b***.de die Videos angeguckt. Wie kann es denn sein, dass hier in vielen Spielen klare (also wirklich glasklare) Elfmeter nicht gegeben werden?

Augsburg: Foul an Werner
Bayern: Foul an Müller
Hertha: Foul an Hosogai
Mainz: Foul an Zimling

Die gegebenen Elfmeter waren alle korrekt, auch die damit verbundenen Platzverweise.
Aufreger des Wochenendes V |#1836
05.10.2013 - 21:41 Uhr
Zitat von Red_White:
Zitat von Hitdorfer:

rafinha begeht eine tätlichkeit an kießling . hab aber kein großes diskussionsinteresse deswegen hab ich es hier so hingeworfen ;)
Aufreger des Wochenendes V |#1837
05.10.2013 - 21:47 Uhr
Zitat von Hitdorfer:
Zitat von Red_White:
Zitat von Hitdorfer:

rafinha begeht eine tätlichkeit an kießling . hab aber kein großes diskussionsinteresse deswegen hab ich es hier so hingeworfen ;)

Vorweg ich hab es nicht gesehen und da es hier bei einer vermeintlichen Bayerntätlichkeit kein Diskussionsinteresse gibt, sollte dich vielleicht dazu anregen nochmal zu überdenken ob es tatsächlich eine Tätlichkeit gewesen ist.... Ich für meinen Teile hab davon nur im Radio mitbekommen, wo der Herr von NDR2 extra nochmal betonte das es definitiv unabsichtlich gewesen sei.
Aufreger des Wochenendes V |#1838
05.10.2013 - 23:34 Uhr
Zitat von Martin3112:
Also ich habe mir gerade bei b***.de die Videos angeguckt. Wie kann es denn sein, dass hier in vielen Spielen klare (also wirklich glasklare) Elfmeter nicht gegeben werden?

Augsburg: Foul an Werner
Bayern: Foul an Müller
Hertha: Foul an Hosogai
Mainz: Foul an Zimling

Die gegebenen Elfmeter waren alle korrekt, auch die damit verbundenen Platzverweise.

Die Frage solltest du mal den tollen FIFA Schiris wie Stark stellen. Wie man grade die Fouls an Zimling und Werner nicht pfeifen kann, ist mir ein echtes Rätsel. Die beiden anderen habe ich nicht gesehen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Aufreger des Wochenendes V |#1839
05.10.2013 - 23:43 Uhr
Zitat von Red_White:
Zitat von Hitdorfer:
Zitat von Red_White:
Zitat von Hitdorfer:

Vorweg ich hab es nicht gesehen und da es hier bei einer vermeintlichen Bayerntätlichkeit kein Diskussionsinteresse gibt, sollte dich vielleicht dazu anregen nochmal zu überdenken ob es tatsächlich eine Tätlichkeit gewesen ist.... Ich für meinen Teile hab davon nur im Radio mitbekommen, wo der Herr von NDR2 extra nochmal betonte das es definitiv unabsichtlich gewesen sei.
habs jetzt nochmal gesehen muss ehrlich sagen fällt mir schwerer dass jetzt so klar zu sagen was es war ob es absicht war oder sowas
absicht ist ja immer ganz schwer wenn es so schnell geht aber ich glaube das würde am strafmaß nichts ändern er langt im strafraum zu hätte elfmeter geben müssen was aber egal ist da ein tor gefallen ist
ich glaube insgesamt aber dass es sich gesamt auch dann ausgleicht auch beim vermeintlichen bayern elfmeter rämpelt müller auch erstmal gewaltig gegen toprak was vor dem klaren ziehen von toprak gepfiffen werden müsste oder könnte
von daher meine ich so gesamt nicht derart der rede wert was den schiri betrifft weswegen ich nicht großartig diskutieren wollte bzw nicht will (diskussion begreif ich da mal was anders) und auf die situation verwiesen habe

(selbst bzgl. des spuckgerüchts gleichts sich aus: alaba greift dem erzürnten hegeler zu wie grade noch zu sehen war ins gesicht)
Aufreger des Wochenendes V |#1840
06.10.2013 - 00:35 Uhr
Zitat von Hitdorfer:
Zitat von Red_White:
Zitat von Hitdorfer:
Zitat von Red_White:
Zitat von Hitdorfer:

habs jetzt nochmal gesehen muss ehrlich sagen fällt mir schwerer dass jetzt so klar zu sagen was es war ob es absicht war oder sowas
absicht ist ja immer ganz schwer wenn es so schnell geht aber ich glaube das würde am strafmaß nichts ändern er langt im strafraum zu hätte elfmeter geben müssen was aber egal ist da ein tor gefallen ist
ich glaube insgesamt aber dass es sich gesamt auch dann ausgleicht auch beim vermeintlichen bayern elfmeter rämpelt müller auch erstmal gewaltig gegen toprak was vor dem klaren ziehen von toprak gepfiffen werden müsste oder könnte
von daher meine ich so gesamt nicht derart der rede wert was den schiri betrifft weswegen ich nicht großartig diskutieren wollte bzw nicht will (diskussion begreif ich da mal was anders) und auf die situation verwiesen habe

(selbst bzgl. des spuckgerüchts gleichts sich aus: alaba greift dem erzürnten hegeler zu wie grade noch zu sehen war ins gesicht)

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber ich musste deinen Post jetzt 4 mal lesen um ihn einigermassen zu entschlüsseln. Mit ein paar Satzzeichen wäre es deutlich angenehmer.
Und zudem bin ich immer noch am Rätseln wovon du sprichst?! Kann es sein das Du da bisschen was durcheinander würfelst? Oder liegt´s an meinem Bier-Konsum?!

"hätte Elfmeter geben müssen - aber egal weil eh ein Tor gefallen ist"
Wovon sprichst Du? :D

•     •     •

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt, und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.