Aufreger des Wochenendes V
10.02.2013 - 14:14 Uhr
29.09.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Nickinho7:
Für mich auch ganz klar die Aktion von Schweinsteiger. Und da sagt mir jemand, es wird mit einem Maß gehandelt. Möchte gar nicht wissen, wie die Leute wieder abgegangen wären, wenn es ein "Bad-Boy" a lá Arslan oder Jones gebracht hätte. Aber Schweinsteiger bzw. die Bayern bekommen ja immer Narrenfreiheit. :angry
Naja es gibt schon Beispiele wo man das Gefühl bekommen kann das Spieler bei Bayern einen Vorteil haben.
Gustavos Bilanz in der ersten Liga.
Bei Bayern 64 Spiele, 12 Gelbe Karten und 0 Rote
Bei Hoffenheim und Wolfsburg zusammen 103 Spiele und 35 gelbe Karten und 6 mal rot.
Für mich auch ganz klar die Aktion von Schweinsteiger. Und da sagt mir jemand, es wird mit einem Maß gehandelt. Möchte gar nicht wissen, wie die Leute wieder abgegangen wären, wenn es ein "Bad-Boy" a lá Arslan oder Jones gebracht hätte. Aber Schweinsteiger bzw. die Bayern bekommen ja immer Narrenfreiheit. :angry
Naja es gibt schon Beispiele wo man das Gefühl bekommen kann das Spieler bei Bayern einen Vorteil haben.
Gustavos Bilanz in der ersten Liga.
Bei Bayern 64 Spiele, 12 Gelbe Karten und 0 Rote
Bei Hoffenheim und Wolfsburg zusammen 103 Spiele und 35 gelbe Karten und 6 mal rot.
29.09.2013 - 23:29 Uhr
Kann auch ganz einfach damit zusammenhängen,dass Bayern zeitlich gesehen weit aus mehr Ballbesitz als Hoffenheim oder Wolfsburg hat und somit Gustavo schon dadurch weniger Karten kriegen konnte.
30.09.2013 - 08:54 Uhr
Zitat von Gento:
Schweinsteiger ist auch nicht für unfaire Aktionen bekannt.
... und das ist auch der Grund, dass er die rote Karte nicht gesehen hat. Ich bin mir 100% sicher, dass Diego, der in Bezug auf rote Karten ein paar Vorgeschichten hat, für die gleiche Aktion an Schweinsteiger Rot gesehen hätte.
Dir ist aber schon klar, was das Konzept eines "Unparteiischen" bedeutet, oder?
In dem Moment, in dem er einem Spieler aufgrund seiner Historie VOR dem Spiel anders behandelt als einen anderen Spieler, ist das Konzept des "Unparteiischen" ad acta.
Und selbst wenn Diego der schlimmste Treter auf Erden wäre und Schweinsteiger jeden Gegenspieler um Erlaubnis bitten würde, bevor er in einen Zweikampf geht... die Aktion hat er gefälligst rein auf dieses Spiel bezogen zu werten.
30.09.2013 - 13:36 Uhr
Zitat von KanpyoMaki:
Zitat von paddelboot :
Zitat von Gento:
... und das ist auch der Grund, dass er die rote Karte nicht gesehen hat. Ich bin mir 100% sicher, dass Diego, der in Bezug auf rote Karten ein paar Vorgeschichten hat, für die gleiche Aktion an Schweinsteiger Rot gesehen hätte.
In dem Moment, in dem er einem Spieler aufgrund seiner Historie VOR dem Spiel anders behandelt als einen anderen Spieler, ist das Konzept des "Unparteiischen" ad acta.
Und selbst wenn Diego der schlimmste Treter auf Erden wäre und Schweinsteiger jeden Gegenspieler um Erlaubnis bitten würde, bevor er in einen Zweikampf geht... die Aktion hat er gefälligst rein auf dieses Spiel bezogen zu werten.
was du nicht sagst. ich glaube du hast den post deines vorredners nicht verstanden. denn genau das wirft er dem schiedsrichter vor.
Zitat von Gento:
was du nicht sagst. ich glaube du hast den post deines vorredners nicht verstanden. denn genau das wirft er dem schiedsrichter vor.
30.09.2013 - 18:34 Uhr
01.10.2013 - 18:45 Uhr
Aytekin ist und bleibt die größte Flasche! Man oh man!
01.10.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Das Champions-League Spiel versaut? War die rote Karte eine Fehlentscheidung?
Das Champions-League Spiel versaut? War die rote Karte eine Fehlentscheidung?
01.10.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Wieso darf der eigentlich die CL pfeifen??
Wieso darf der eigentlich die CL pfeifen??
01.10.2013 - 22:06 Uhr
Und Neymar zeigt, warum ich mit diesem Kerl nichts anfangen kann. Der passt echt gut zu Barcelona.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Monster_Magnet am 01.10.2013 um 22:09 Uhr bearbeitet
02.10.2013 - 11:39 Uhr
Zitat von Monster_Magnet:
Und Neymar zeigt, warum ich mit diesem Kerl nichts anfangen kann. Der passt echt gut zu Barcelona.
Warum? Der Tritt ist nicht zu übersehen. Und mit Rot zu ahnden. Das ist für mich auch keine Theatralik oder sonstiges - es ist eine Regelwidrigkeit die bestraft werden muss. So doof darf man eben als Profi nicht sein.
Warum? Der Tritt ist nicht zu übersehen. Und mit Rot zu ahnden. Das ist für mich auch keine Theatralik oder sonstiges - es ist eine Regelwidrigkeit die bestraft werden muss. So doof darf man eben als Profi nicht sein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.