Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes V

10.02.2013 - 14:14 Uhr
Aufreger des Wochenendes V |#1851
08.10.2013 - 19:08 Uhr
Mit Frust hat das nichts zu tun, weil mir beide Teams relativ egal sind.

Wenn ich aber das Video bei 0:10 anhalte und mich am Rasen orientiere, dann ist das sehr wohl ein Meter, es sei denn beide Spieler haben Schuhgröße 32. Und ja, da es hier nicht mal eine gegenläufige Bewegung gab, hätte dem Mann an der Linie durchaus auffallen dürfen, dass der Stürmer von Beginn der Szene an mehr oder minder klar im Abseits stand und sich daran auch nie etwas änderte. Wo hat der Mann denn hingesehen um das zu verpassen? Und bei solch elementaren Fehlern wird in der Regel eine gewisse Schutzsperre verhängt, und die wäre aus meiner Sicht hier auch angebracht.
Aufreger des Wochenendes V |#1852
08.10.2013 - 21:55 Uhr
Bvb - Gladbach -.- das ganze Spiel war ein aufreger als Dortmunder ....
Aufreger des Wochenendes V |#1853
09.10.2013 - 12:05 Uhr
kein wochenende, trotzdem aufreger...

Real verpflichtet neun Jahre alten Japaner

Real Madrid hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und nach der Verpflichtung von 100-Millionen-Mann Gareth Bale (24) erneut für ein Kuriosum gesorgt. Der Verein des deutschen Nationalspielers Sami Khedira (26) hat einen erst neun Jahre alten Japaner unter Vertrag genommen. Takuhiro Nakai wechselt von Shaiga Prefecture in die E-Jugend von Real und könnte laut spanischen Medienberichten bereits am kommenden Wochenende sein Debüt für die „Königlichen” feiern. Vertragsdetails wurden nicht bekannt.

sportbild.de

widerlich.
Aufreger des Wochenendes V |#1854
09.10.2013 - 12:33 Uhr
Zitat von Silla111:

Achja, was war denn so aufregend für die Dortmunder?
Der berechtigte Elfer inkl. Rot oder war etwa jetzt das Tor zu klein? :rolleyes

•     •     •

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt, und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Aufreger des Wochenendes V |#1855
09.10.2013 - 12:48 Uhr
Zitat von Talentfrei1900:
Zitat von Silla111:

Locker bleiben...
Ich denke er meint, dass es zum Aufregen war, als Dortmund Fan. Wie war das? 17-1 Torschüssen in HZ1? ;)

•     •     •

VfB 2015

-------------------Werner-------------------
----Berko---------Maxim---------Harnik----
---------Holzhauser----Khedira---------
--Sakai----Tasci(C)---Yalcin----Rüdiger-
------------------Ulreich---------------------
Aufreger des Wochenendes V |#1856
09.10.2013 - 13:57 Uhr
Zitat von MisterBVB:

Real Madrid hat erneut auf dem Transfermarkt zugeschlagen und nach der Verpflichtung von 100-Millionen-Mann Gareth Bale (24) erneut für ein Kuriosum gesorgt. Der Verein des deutschen Nationalspielers Sami Khedira (26) hat einen erst neun Jahre alten Japaner unter Vertrag genommen. Takuhiro Nakai wechselt von Shaiga Prefecture in die E-Jugend von Real und könnte laut spanischen Medienberichten bereits am kommenden Wochenende sein Debüt für die „Königlichen” feiern. Vertragsdetails wurden nicht bekannt.

sportbild.de

widerlich.

Liest man immer wieder auch von den "Mustervereinen" dieser Welt, Arsenal und Barca.... nunja.
Aufreger des Wochenendes V |#1857
09.10.2013 - 14:00 Uhr
Zitat von 6RaumTaxi:
Zitat von Silla111:

Locker bleiben...
Ich denke er meint, dass es zum Aufregen war, als Dortmund Fan. Wie war das? 17-1 Torschüssen in HZ1? ;)

Dann soll er in den Mimimi-Thread im Dortmund-Forum rumheulen gehen, wo seit Samstag Schiedsrichter, Gegner usw. beleidigt und runter gemacht werden. Nur die eigene Dummheit bleibt aussen vor. Von Jahr zu Jahr wird´s unerträglicher mit dem arroganten Zecken-Volk!!

•     •     •

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt, und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Aufreger des Wochenendes V |#1858
09.10.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von 6RaumTaxi:
Zitat von Silla111:

Locker bleiben...

Dann soll er in den Mimimi-Thread im Dortmund-Forum rumheulen gehen, wo seit Samstag Schiedsrichter, Gegner usw. beleidigt und runter gemacht werden. Nur die eigene Dummheit bleibt aussen vor. Von Jahr zu Jahr wird´s unerträglicher mit dem arroganten Zecken-Volk!!

niveau ist keine hautcreme

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Aufreger des Wochenendes V |#1859
09.10.2013 - 15:00 Uhr
Zitat von 6RaumTaxi:
Zitat von Silla111:

Locker bleiben...

Obwohl du dich mit den Beleidigungen eigentlich bereits disqualifiziert hast, gehe ich trotzdem auf dich ein.

Aufgeregt haben sich viele, sicherlich auch mal über den Schiedsrichter, wobei es um die allgemeine Linie (Fehlende Ahndung taktischer Fouls) und das Problem der Doppelbestrafung (Elfer und Rot nach jetziger Regel korrekt) ging. Wirklich hoch her ging es eigentlich nur, als ein(!) Gladbachfan Lewandowski die Schuld an Dominguez(oder so ähnlich) Verletzung gab, wobei Dominguez sich bei seinen griechisch-römischen Ringerwurf selbst verletzt.

Zu der Abseitsstellung beim Fortunasieg: Definitiv eine Fehlentscheidung, allerdings kein Aufreger, da maximal ein halber Meter, das passiert wirklich sehr oft.
Aufreger des Wochenendes V |#1860
09.10.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von MisterBVB:

sportbild.de

widerlich.

Was ist daran widerlich?

Er bekommt einen Platz in der Jugendakademie von Real Madrid. Das heißt für ihn, dass er eine gute schulische und fußballerische Ausbildung bekommt. Er macht damit nichts anderes wie zig Tausend andere Kinder und Jugendliche in Sportakademien. Letzendlich wird ein Tag bei ihm nicht so viel anders aussehen wie bei einem "normalen" fußballbegeisterten Kind: Vormittag Schule, Nachmittag Fußball.

Den Umzug von Japan nach Spanien wird er auch überleben. Über seine Eltern steht in den Presseberichten nichts drinnen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass diese mit nach Madrid kommen. Die Eltern würden wohl kaum diesen Förderungsvertrag unterschreiben, wenn es dem Kind jetzt schlechter gehen würde als zuvor.

Wir wissen nicht wie der bisherige Lebensstandard des Jungen aussieht und auch nicht wie der Ablauf in der Jugendakademie ist. Die Eltern wissen beides. Dazu werden sie sich die Entscheidung länger überlegt haben als sämtliche User hier zusammen. Man kann schwer davon ausgehen, dass dieser Förderungsvertrag die richtige Entscheidung für das Kind ist.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.