Diskussionsrunde

Aufreger des Wochenendes V

10.02.2013 - 14:14 Uhr
Aufreger des Wochenendes V |#1781
29.09.2013 - 10:58 Uhr
Zitat von Crocuta_crocuta:
Zitat von Martin3112:
Bei Bayern: Schweini Rot und Diego gelb, weil er bewusst den Schritt in Schweini nach hinten macht.. Danach für Diegos Tritt an Lahm gelb-rot für ihn. alles innerhalb von 100 Sekunden. Also wäre es mit 10-10 weitergegange.

Wenn Schweinsteiger rot bekommt und Diego gelb, dann wäre Diego anschließend nicht mehr so bei Lahm eingestiegen...

Ja und er hätte noch 10 Tore geschossen.Es war Rot,aber der Schiri hat die Aktion nicht richtig gsehen und es als normales Foul gewertet.
Aufreger des Wochenendes V |#1782
29.09.2013 - 11:17 Uhr
Zitat von kevincody:
Tätlichkeit von Schweinsteiger gegen Diego nur mit Gelb bestraft. :/:

Übertreibts mal nicht.
Schweinsteiger wollte Diego wegstoßen, nachdem der ständig provoziert hat. Und zwar nicht nur VOR dieser Szene, sondern auch danach. Typisch Diego halt. Schweinsteiger erschreckt sich selber über die Situation - durch die Rückwärtsbewegung von Diego sieht das ganze nämlich erheblich schlimmer aus, als es war. Schweinsteiger ist auch nicht für unfaire Aktionen bekannt.
http://www.youtube.com/watch?v=_qdB1xq8CbY&noredirect=1

Meine Meinung: Hier kann man rot geben. Von einer Fehlentscheidung zu sprechend finde ich allerdings übertrieben.
Aufreger des Wochenendes V |#1783
29.09.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von Kultur:

Schweinsteiger ist auch nicht für unfaire Aktionen bekannt.

Doch, meiner Meinung nach schon, wenn es bei ihm nämlich nicht läuft...kommt zwar nicht oft vor...aber genau dann ist er für überhartes Einsteigen bekannt!

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Aufreger des Wochenendes V |#1784
29.09.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von Gento:
Zitat von Kultur:

Doch, meiner Meinung nach schon, wenn es bei ihm nämlich nicht läuft...kommt zwar nicht oft vor...aber genau dann ist er für überhartes Einsteigen bekannt!

Oha, jetzt wirds ja witzig. Solche Aktionen kannst du bei ihm an einer Hand abzählen... auch wenn du Holzfäller bist und schon den ein oder anderen Finger verloren hast.
Aufreger des Wochenendes V |#1785
29.09.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von Gento:
Zitat von Kultur:

Was sich in seinen 75 gelben und 1 gelb-roten in 446 Spielen für den FC Bayern widerspiegelt. Manche haben diese Bilanz schon nach 150 Spielen...

In der Liga liegt Schweini übrigens bei 49 in 305 Spielen
Aufreger des Wochenendes V |#1786
29.09.2013 - 11:45 Uhr
Zitat von assasine94-2:
Zitat von Gento:
Zitat von Kultur:

Was sich in seinen 75 gelben und 1 gelb-roten in 446 Spielen für den FC Bayern widerspiegelt. Manche haben diese Bilanz schon nach 150 Spielen...

In der Liga liegt Schweini übrigens bei 49 in 305 Spielen

Es wird aber halt nicht alles erkannt und geahndet. Besonders in den Spielen gegen Nürnberg war er da ja auch schonmal mit Aktionen dabei (Ellenbogenschläge vor der - unentschuldbaren - Spuckattacke von Pinola, Würgegriff gegen Gebhart). Wäre dann gestern also schon die dritte rotwürdige Aktion, die nicht (korrekt) geahndet wurde...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Aufreger des Wochenendes V |#1787
29.09.2013 - 12:06 Uhr
Zitat von AgainstAllOdds:
Zitat von Red_White:
Zitat von vflwolf:
Tätlichkeit von schweini an diego mit gelb statt rot
Schäfer frei vom leeren tor und gefoult von rafhina: nichts passiert, außer im gegenzug der treffer für die bayern.....
mehrer grobe fouls der bayern ungeahndet

---> typisch für bayern, wenn es mal nicht läuft hilft der schiri !!!!!

Tätlichkeit geb ich dir Recht, Foul an Schäfer, Nein ! Wenn das für dich Elfmeter war, dann war die Robbenszene aber Glasklar Elfmeter, und in Sachen Fouls gab es wohl eindeutig mehr grobe Fouls vom VFL die ebenso ungehndet blieben.

Wo war das denn ein Elfer für Robben ? :D

In der ersten Szene hackt sich Robben bei Gustavo ein, eher ein Foul gegen Bayern.
Bei der zweiten Szene spielt Rodriguez klar den Ball, woraufhin Robben mit dem Fuß gegen den gestoppten Ball läuft.

Bei Schäfer hingegen ist klar der Tritt in die Hacken erkennbar. Das kann nur Elfer sein...

Und bei Schweinsteiger keine zwei Meinungen. Das werd ich eh nicht kapieren...das war ja sogar nicht mal versteckt, sondern alle 70.000 im Stadion haben es gesehen. Das ist nichts anderes als rot, schade, dass wir so ein Spiel dann ganz bitter verlieren...

Ja ebend, ich habe das Robben Beispiel rangezogen, weil es genauso wenig Elfmeter war wie die Schäfer Aktion. Lesen--->Verstehen---->Antworten ;)
Aufreger des Wochenendes V |#1788
Zitat von Hampelinho:
Zitat von kevincody:

Das ist kein Aufreger, das ist Standard...

Allerdings. Der kommt immer zu gut weg der Kerl.
Aufreger des Wochenendes V |#1789
Zitat von Hampelinho:
Zitat von kevincody:

Das ist kein Aufreger, das ist Standard...

Allerdings. Der kommt immer zu gut weg der Kerl.
Aufreger des Wochenendes V |#1790
29.09.2013 - 12:23 Uhr
Für mich auch ganz klar die Aktion von Schweinsteiger. Und da sagt mir jemand, es wird mit einem Maß gehandelt. Möchte gar nicht wissen, wie die Leute wieder abgegangen wären, wenn es ein "Bad-Boy" a lá Arslan oder Jones gebracht hätte. Aber Schweinsteiger bzw. die Bayern bekommen ja immer Narrenfreiheit. :angry

•     •     •

### NUR DER HSV ###

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nickinho7 am 29.09.2013 um 12:26 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.