Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1241
18.02.2013 - 19:56 Uhr
Von Benteke habe ich eines schon gesehen und es wäre eine große bereicherung für uns.
Aber Diego Costa macht auf der MS Position einen hervorragenden Job.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1242
18.02.2013 - 20:47 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Von Benteke habe ich eines schon gesehen und es wäre eine große bereicherung für uns.

Vorallem könntet ihr ihn nach 2-3 Jahren mit einem schönen Gewinn wieder weiterverkaufen, wenn er sich entsprechend entwickelt. Wäre für eure finanzielle Situation sicher eine bessere Lösung, als einige der sonst gerüchteweise gehandelten Kandidaten.
Atlético de Madrid |#1243
19.02.2013 - 00:10 Uhr
Zitat von JustSpam:
Zitat von ForzaAtleti88:

Vorallem könntet ihr ihn nach 2-3 Jahren mit einem schönen Gewinn wieder weiterverkaufen, wenn er sich entsprechend entwickelt. Wäre für eure finanzielle Situation sicher eine bessere Lösung, als einige der sonst gerüchteweise gehandelten Kandidaten.

Keine Sorge, caracorner und marioneta werden das mit ihrer "Agentur für Spielerhandel" schon richten. :ugly

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#1244
19.02.2013 - 11:42 Uhr
Fürs Rückspiel in Moskau wird Cholo 7 Stammspieler (Juanfran, Godín, Filipe Luis, Gabi, Tiago, Koke und Arda) Zuhause lassen, denn sie wurden nicht für Donnerstag nominiert. Eine sehr gute Entscheidung finde ich, denn es gibt weitaus wichtigere Sachen als die EL.

Noch mehr gefällt mir die Liste der nominierten Spieler, denn die ist "überfüllt" mit canteranos, was mich persönlich immer begeistert. Einige der chicos werden sicher einer Chance bekommen und ich freue mich schon drauf sie so ein Spiel bestreiten zu sehen. :)

Die Liste der nominierten für Moskau: Courtois, Asenjo, Miranda, 'Cata' Díaz, Pulido, Domingo Cisma, Mario Suárez, Adrián, 'Cebolla' Rodríguez, Raúl García und Radamel Falcao....und von den canteranos nominiert sind: Saúl, Manquillo, Kader, Gallas, Ndoye, Borja Galán und Iván Calero.

•     •     •

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 19.02.2013 um 11:44 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1245
19.02.2013 - 12:28 Uhr
Zitat von Colchonero:
...

WOW, so viele Canteranos mit dabei, mit dem hätte ich sicher nicht gerechnet. Ich hoffe, dass Pulido in der Anfangself steht. Manquillo, Saul werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch von Anfang an spielen. Wieso ist Oliver nicht mit dabei? So ein Spiel würde ihn mit Sicherheit gut tun.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1246
19.02.2013 - 13:21 Uhr
Óliver ist nicht auf der UEFA-Liste. Ich frage mich dann aber was Falcao da sucht oder auch Courtois... irgendwie so eine halbe Aufgabe, aber doch nicht ganz... Das Pokalspiel in der nächsten Woche wirft sicher auch schon Schatten voraus.

Ich hätte Simeone anders eingeschätzt, wundert mich ehrlich gesagt. Simeone lässt dennoch nur ungern Nachwuchsspieler von Beginn an spielen, Manquillo hat sicher noch die besten Chancen.

Laut AS verlängert Simeone um vier Jahre! :o Ziemlich untypisch, aber das Vertrauen rechtfertigt er ja derzeit absolut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pichichi am 19.02.2013 um 13:31 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1247
19.02.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von Colchonero:
Fürs Rückspiel in Moskau wird Cholo 7 Stammspieler (Juanfran, Godín, Filipe Luis, Gabi, Tiago, Koke und Arda) Zuhause lassen, denn sie wurden nicht für Donnerstag nominiert. Eine sehr gute Entscheidung finde ich, denn es gibt weitaus wichtigere Sachen als die EL.

Noch mehr gefällt mir die Liste der nominierten Spieler, denn die ist "überfüllt" mit canteranos, was mich persönlich immer begeistert. Einige der chicos werden sicher einer Chance bekommen und ich freue mich schon drauf sie so ein Spiel bestreiten zu sehen. :)

Die Liste der nominierten für Moskau: Courtois, Asenjo, Miranda, 'Cata' Díaz, Pulido, Domingo Cisma, Mario Suárez, Adrián, 'Cebolla' Rodríguez, Raúl García und Radamel Falcao....und von den canteranos nominiert sind: Saúl, Manquillo, Kader, Gallas, Ndoye, Borja Galán und Iván Calero.

Absolut richtig gehandelt wie ich finde!
Atlético de Madrid |#1248
19.02.2013 - 14:15 Uhr
Schade, dass Atletico abschenkt. Es war noch nicht alles verloren in dem Spiel.
Atlético de Madrid |#1249
19.02.2013 - 18:34 Uhr
Zitat von Bulham:
Schade, dass Atletico abschenkt. Es war noch nicht alles verloren in dem Spiel.

Naja wenn wir die Wende mit diesem Kader schaffen, wird es noch größere Sensation, als Kazans Sieg bei uns. :)

Spaß beiseite, die Jungs die aufgestellt werden, egal wie sie heißen oder wie alt oder erfahren sie sind, werden sich auf dem Platz zerreißen, vor allem die von der Jugend. ;) Es ist ja nicht so, dass wir auf dem Platz nicht nochmals kämpfen werden, aber Prioritäten müssen gesetzt werden, vor allem wenn man nicht die Kaderbreite eines Real Madrids hat und dies halt Cholo getan!

•     •     •

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 19.02.2013 um 18:35 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1250
19.02.2013 - 19:07 Uhr
http://www.clubatleticodemadrid.com/

Die offizielle Vereinsseite wurde verbessert. Sieht besser und übersichtlicher aus, obwohl sie noch nicht fertig ist. :cool

Edit: Hier gibt es auch eine offizielle Statistik über unsere peñas verstreut über die ganze Welt! Mittlerweile sind es über 700! :)

http://www.clubatleticodemadrid.com/atm/penistas-por-el-mundo

•     •     •

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 19.02.2013 um 19:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.