Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
21.02.2013 - 20:15 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Hab das Spiel gegen Kasan geschaut und war echt Positiv überrascht.
Das Team hat so noch nicht gespielt und hat gezeigt das man durchaus gegen Kasan hätte weiter kommen können. Auch das wir in diesem Spiel das bessere Team waren ist am ende Brotlose Kunst.
Nun müssen wir uns gegen Espanyol zeigen, was vor heimischen Publikum nun wieder einfacher werden sollte. Darauf freu ich mich schon ;)
Glück hat eben in beiden Spielen gefehlt....und Glück muss man unter anderem auch haben um Erfolge zu feiern. Kazan hatte es, wir leider nicht. Ist auch nicht so schlimm, viel wichtiger ist das Spiel gegen Espanyol. ;)
Hab das Spiel gegen Kasan geschaut und war echt Positiv überrascht.
Das Team hat so noch nicht gespielt und hat gezeigt das man durchaus gegen Kasan hätte weiter kommen können. Auch das wir in diesem Spiel das bessere Team waren ist am ende Brotlose Kunst.
Nun müssen wir uns gegen Espanyol zeigen, was vor heimischen Publikum nun wieder einfacher werden sollte. Darauf freu ich mich schon ;)
Glück hat eben in beiden Spielen gefehlt....und Glück muss man unter anderem auch haben um Erfolge zu feiern. Kazan hatte es, wir leider nicht. Ist auch nicht so schlimm, viel wichtiger ist das Spiel gegen Espanyol. ;)
21.02.2013 - 22:28 Uhr
Die Jungen haben sich wacker geschlagen und Potential. Jetzt heisst es Espanyol zu Hause besiegen, wird nicht einfach aber machbar. Danach kommt dann die Reise nach Malaga auf uns zu. Dazwischen auch die nach Sevilla. Die nächsten drei Spiele haben es total in sich, umso besser dass Stammkräfte auch geschont wurden.
Ein bisschen mehr Glück wie erwähnt und man hätte das Duell gegen Levante schon ausführen können.
Ein bisschen mehr Glück wie erwähnt und man hätte das Duell gegen Levante schon ausführen können.
23.02.2013 - 11:28 Uhr
Wer ist Baptistao?? Hm irgendwie geht viel an mir vorüber. Morata wäre aber glaube ich trotzdem nicht schlecht wenn ich ehrlich bin, hat durchaus Potential aber ob Real ihn hergibt??
23.02.2013 - 11:47 Uhr
Danke für die Info:) Muß man aber auch abwarten wie er sich dann bei uns entwickelt, aber Potential scheint er ja zu haben und einen italienischen Pass auch:)
23.02.2013 - 14:53 Uhr
Baptistao ist noch nicht bei Atleti, da gibt es noch keinen Vollzug, daher wäre ich da etwas vorsichtig. Morata scheint unrealistisch, wenn man bedenkt, dass er bei Real hoch eingeschätzt wird. Spieler ausbilden für Real kommt nicht in Frage!
http://www.marca.com/2013/02/23/futbol/equipos/atletico/1361611540.html
Scheinbar scheint auch Bruno Alves wieder eine Alternative zu sein, um die Verteidigung zu stärken.
http://www.marca.com/2013/02/23/futbol/equipos/atletico/1361611540.html
Scheinbar scheint auch Bruno Alves wieder eine Alternative zu sein, um die Verteidigung zu stärken.
24.02.2013 - 16:21 Uhr
Ich wollte mal fragen wie ihr zu den Wechselgerüchten um Burak Yilmaz steht?
Es sollen morgen beim Spiel von Galatasaray ja 2 Funktionäre von Atlético anwesend sein.
Er ist ein guter Konterstürmer, also würde auch gut in euer System reinpassen :)
Es sollen morgen beim Spiel von Galatasaray ja 2 Funktionäre von Atlético anwesend sein.
Er ist ein guter Konterstürmer, also würde auch gut in euer System reinpassen :)
24.02.2013 - 16:43 Uhr
Heute gegen Espanyol.
Eine Aufgabe die wir nicht unterschätzen sollten, da Espanyol durch aus stärker geworden ist nachdem Aguirre dort übernommen hat.
Alles in einem sollte es jedoch ein 3 Punkte spiel für uns werden. Wir haben eine Hohe Qualität und die werden wir bestimmt auch heute wieder zeigen.
Eine Aufgabe die wir nicht unterschätzen sollten, da Espanyol durch aus stärker geworden ist nachdem Aguirre dort übernommen hat.
Alles in einem sollte es jedoch ein 3 Punkte spiel für uns werden. Wir haben eine Hohe Qualität und die werden wir bestimmt auch heute wieder zeigen.
24.02.2013 - 18:26 Uhr
Aufstellung gegen Espanyol : Courtois- Juanfran, Godin, Miranda, Filipe Luis-Koke, Tiago, Gabi, Arda- Diego Costa, Falcao
Die, ich nenn sie mal, Standardaufstellung ausser Das Mario nicht von beginn an ran darf.
Die, ich nenn sie mal, Standardaufstellung ausser Das Mario nicht von beginn an ran darf.
24.02.2013 - 21:03 Uhr
Nach dem Platzverweis habe ich negatives befürchtet, aber schlussendlich haben sie das gut verwaltet, vor allem Miranda und Godín haben da kaum etwas zugelassen. Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung Königsklasse.
24.02.2013 - 21:56 Uhr
Was Einsatz angeht, war das heute das beste Spiel dieser Saison....mit einem Mann weniger und trotzdem haben die pericos das Spiel mit einem einzigen Torschuss beendet!
P.S. Valencia Punkte gelassen, bei Málaga wird sich schwer was ändern.....ein verdammt guter Sonntag! :cool
P.S. Valencia Punkte gelassen, bei Málaga wird sich schwer was ändern.....ein verdammt guter Sonntag! :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 24.02.2013 um 21:57 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.