Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1211
13.02.2013 - 17:02 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Zitat von Pichichi:
Auswärts spielt man seit einigen Wochen richtig schwach und hat seine Konzentrationsaussetzer mit dabei. Da kann man froh sein, dass es zuhause noch so gut läuft und die Konkurrenz auch nicht beständig ist.

Ich glaub unser Letzter Sieg war in Granada, das war ein gücklicher 1-0 erfolg.
Ich denke Auswärts haben wir zuletzt bei Real Betis sevilla ein tolles spiel gezeigt als wir mit 4-2 gewanen. Das hat mir dann gefallen, aber die restlichen Auswärtsspiele war eine Portion glück dazu das wir diese nicht verloren haben.

Man kann halt nicht erwarten, dass wir die Auswärtsspiele dominieren und schön spielen. Dazu muss man Fan von Barcelona sein. Was Auswärts NUR zählt ist der Sieg, egal mit wie viel Glück oder langweiliges Spiel oder was auch immer. Dominieren und schön spielen kann man Zuhause, was zum Glück auch der Fall ist.

Nun, wir sind immernoch weit davon entfernt schlimme Szenarien zu projektieren denn es war halt zu erwarten, dass eine Schwächephase in irgendeiner Art eintreten wird. Und so tragisch ist das ganze auch nicht, wenn man bedenkt, dass wir im Monat Februar zweiter in der Liga sind, im Halbfinale von Copa del Rey und in der K.O. Phase der EL stehen. Das sind die Fakten. Und unser Kader ist in der Breite nicht so stark, dass wir es uns leisten können spieler zu schohnen (wie Godín oder Arda gegen Rayo oder Miranda, Gabi und Falcao in Bilbao) und trotzdem Erfolge zu feiern.

Das Spiel in Rayo war an sich sehr langweilig (von unserer Seite aus gesehen) und man hat kaum was an Spielfluß gesehen, was auch zum Teil mit den Länderspielen zu verstehen ist, denn Rayo hat glaube ich keinen einzigen Nationalspieler. Und das erste Tor kam unerwartet und hat Unsicherheit in der Mannschaft gebracht, was auch eher selten der Fall ist. Wie dem auch sei, wir haben verloren und so sehr darf uns dieses Spiel nicht beschäftigen. ;)

Cholo hat zu 100% verdient, dass wir alle an ihn glauben und ich persönlich bin zuversichtlich, dass er ganz genau weiss was er tut und dass jede seiner Entscheidungen auch gute Gründe mit sich bringt.

Morgen ist ein neues Spiel und morgen wird auch wieder gewonnen!!

AUPA ATLETI!!!

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#1212
14.02.2013 - 13:13 Uhr
Wird heute in der EL eigentlich wieder kräftig rotiert? Mr. Europacup war bisher noch gar nicht im Einsatz...
Atlético de Madrid |#1213
14.02.2013 - 13:28 Uhr
Zitat von jolu29:
Wird heute in der EL eigentlich wieder kräftig rotiert? Mr. Europacup war bisher noch gar nicht im Einsatz...

Denke nicht,da wir eine gute Ausgangsposition fürs Rückspiel haben wollen.

Die Aufstellung wird wohl so aussehen :

Courtois
Juanfran - Miranda - Godin - F.Luis
M.Suarez - Gabi
Adrian - Arda - Koke
Falcao

Diego Costa fehlt gesperrt.
Atlético de Madrid |#1214
14.02.2013 - 18:17 Uhr
Garantiert ist übrigens das Sergio Asenjo jegliche europäischen Spiele macht, was ich auch absolut positiv und für nachvollziehbar halte.
Atlético de Madrid |#1215
14.02.2013 - 20:07 Uhr
Die Aufstellung :
Asenjo-Juanfran, Cata Diaz, Godin, Filipe Luis- Arda, Mario, Tiago, Cebolla- Adrian, Falcao

sehr gut das Asenjo ran darf. cata diaz hat mich leider in den letzen spielen etwas enttäuscht daher etwas überraschend für mich das er ran darf.
Ansonsten sollte es mit dieser Aufstellung eigentlich klappen gegen Rubin.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1216
14.02.2013 - 23:00 Uhr
Kurz und knapp: Zuerst hatte man kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu ...

Aber jetzt mal ehrlich, ich finde es besser wenn Atletico ausscheidet. Man sollte sich viel mehr auf die Liga konzentrieren und einen CL Platz sichern, zumal die EL kaum Gewinn einbringt. Außerdem gewann man sie erst letzte Saison noch. Meiner Meinung nach ist die EL nichts weiter als eine unnötige Anstrengung, vor allem weil man zurzeit sehr gut steht in der Liga/Copa.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fullmetal am 14.02.2013 um 23:01 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1217
14.02.2013 - 23:05 Uhr
Ernüchterung Pur.
Offenbar sollte es heut nicht sein denn wenn falcao die latte trifft oder Cebolla aus einer 100 % kein Tor macht ist es eben das Pech !

mal Schauen was in der Liga so los sein wird gegen valldadolid

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1218
14.02.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Arda10Farfan17:
In einem HINSPIEL den Torwart in der 90. nach vorne zu befördern ist ja mal
so ziemlich dumm. Die Quitting kam promt

Der hat ja ein eigenes Gehirn weisst du....keiner muss ihn "befördern"...

P.S. Aber wenn ich nochmals überlege, nach der Aktion bin ich mir nicht so sicher über die erste Behauptung. :(

•     •     •

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 14.02.2013 um 23:27 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1219
14.02.2013 - 23:34 Uhr
Ein Ausscheiden im Pokal würde mich deutlich mehr stören, die Europa League ist für Atlético-Fans ja kein Event mehr. Aber es ist selten dämlich den Torhüter da nach vorne mitzunehmen... was der Verantwortliche dabei gedacht hat... Ein 0-1 wäre noch absolut machbar gewesen, aber so wird das enorm schwierig.

Nichtsdestotrotz gilt es sich nun wieder auf die Liga zu besinnen, dass man nicht das Optimum herausholt, war eigentlich abzusehen mit diesem kleinen Kader.
Atlético de Madrid |#1220
15.02.2013 - 11:41 Uhr
Eigentlich ist es verständlich was er sich dabei gedacht hat. Als die Ecke ausgeführt wurde, waren die 4 Minuten Nachspielzeit schon um! Die Ecke wird ausgefürt, der Gegner köpft den Ball weg.....eigentlich müsste man abpfeifen! Aber nein der lässt weiterspielen, ein anderer Spieler kriegt den Ball, führt ihn 10-20 Meter in der eigenen Hälfte, immer noch nicht abgepfiffen, bolzt ihn nach vorne und dann passiert das.

Und wenn ich an das Spiel Madrid - ManUtd denke, der Schiri hat die Engländer nicht mal die Ecke ausführen lassen.

•     •     •

"Partido a partido"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.