Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1191
07.02.2013 - 18:59 Uhr
Luis Suarez ist nicht zu stemmen. Die kleine Möglichkeit könnte bestehen, jedoch sehe ich darin nichts Realistisches.
Dzeko ist so ein Typischer 9er der wo weiss wo das Tor ist und ihm möchte ich mal gern im Atleti Trikot sehen.
Aber wir sollten jetzt nich lt zu weit voraus gehen, weil es auch durchaus sein Kann das Falcao bleiben könnte, das darf man nicht vergessen.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1192
07.02.2013 - 19:19 Uhr
Es gilt nun erst einmal abwzuwarten was mit Falcao passiert, dann wird man sehen inwieweit man tätig wird. Das ist momentan alles noch sehr vage...

Saúl und Óliver haben bereits mit 18 am Dienstag in der U21 debütiert, sehr erfreulich. Man darf gespannt sein inwieweit sie nächste Saison eingeplant sind.

Auch nette Worte von Forlán vor dem gestrigen Länderspiel, der seine Zeit in Madrid wohl auch etwas vermisst.

Atlético ist neben den beiden großen Klubs nun der einzige Verein, der nach 22 Spieltagen mindestens 50 Punkte erreicht hat.

Caminero gab MARCA ein Interview und erwähnte dort, dass der Abgang von Emre etwas überraschend war, die jungen Kicker ihn aber ersetzen können. Insua sollte eigentlich auch erst im Sommer kommen, jedoch ließ in Sporting ziehen. Baptistao ist auch noch nicht sicher gewechselt. Zwischen den zeilen lässt er auch erkennen, dass man mit Tiago verlängern dürfte. Vertrauen hat man weiterhin zu Adrián, während die Verlängerung von Simeone ihn nicht hetzt.
Atlético de Madrid |#1193
07.02.2013 - 22:07 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Luis Suarez ist nicht zu stemmen. Die kleine Möglichkeit könnte bestehen, jedoch sehe ich darin nichts Realistisches.
Dzeko ist so ein Typischer 9er der wo weiss wo das Tor ist und ihm möchte ich mal gern im Atleti Trikot sehen.
Aber wir sollten jetzt nich lt zu weit voraus gehen, weil es auch durchaus sein Kann das Falcao bleiben könnte, das darf man nicht vergessen.

Naja , einen Dzeko oder einen Suarez möchte ich nicht unbedingt haben....

Sollte Falcao im Sommer tatsächlich für die festgeschriebene Ablösesumme von 60 Mio. Euro wechseln ( was ich nicht hoffe ) bzw. die anderen Vereine dann wissen das man 60 Mio. Euro eingenommen hat , wird man wohl eh für jeden Spieler etwas mehr in die Tasche greifen müssen...deshalb gib es für mich als (möglichen) Ersatz für Falcao nur einen gewissen Stürmer vom SSC Neapel ;) ....sieht zwar schwer vorstellbar aus , aber es hatte auch keiner damit gerechnet , das ein Guradiola zu Bayern geht...und bei Atletico Madrid muss man mit allem rechnen :rolleyes

Ich kann mir nicht vorstellen , das man einen Falcao verkauft und dann keinen Kracher verpflichtet...immer unter der Prämisse , das ich natürlich nicht genau weiss , wie ernst es jetzt mit den Schulden bei Atletico ist etc.
Sollte Falcao im Sommer tatsächlich wechseln , wird wohl eh eine "Transferrochade" in Gang gesetzt , die indirekt halb Europa betrifft ;)
Atlético de Madrid |#1194
08.02.2013 - 09:56 Uhr
Salute,
in wieweit ist das an den De Gea Gerüchten was dran ?

•     •     •

VE RI TAS
Atlético de Madrid |#1195
08.02.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von SanFran:
Salute,
in wieweit ist das an den De Gea Gerüchten was dran ?

Von der offiziellen Seite Atléticos, ist gar nichts dran. Es sind halt Geschichten der Journalisten.

salu2

Eigentlich was die Torwartfrage angeht würde es mich etwas überraschen sollte Thibaut uns in diesem Sommer verlassen. Ich denke, der wird noch ein weiteres Jahr bleiben, da erstens Cech noch im Tor stehen wird und zweitens er fühlt sich wohl bei uns und würde mit Sicherheit auch die CL mit uns bestreiten wollen.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 08.02.2013 um 10:54 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1196
08.02.2013 - 13:37 Uhr
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/esp-liga-bbva/la-liga-wordrap-mit-cristiano-rodriguez/video/424--106718.html

Kurzes Interview mit Cebolla. Musste einige male schmunzeln. :D

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1197
08.02.2013 - 13:48 Uhr
Suarez wird wohl nicht kommen,falls Falcao wechseln sollte.Suarez ist in Liverpool sehr glücklich und wird daher wohl nicht wechseln.

Dzeko wäre wohl die bessere Option.Aber ich denke nicht dass er zu uns wechseln will.

Hoffentlich bleibt uns Falcao erhalten,der Spieler kann einfach alles.
Atlético de Madrid |#1198
08.02.2013 - 17:27 Uhr
Der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid ist wegen Nichteinhaltung eines Medienvertrages zu einer Geldstrafe von 9,88 Millionen Euro verurteilt worden. Ein Gericht in Madrid habe den Verein in erster Instanz für schuldig befunden, ein Anfang 2010 mit dem Medienunternehmen Mediapro unterzeichnetes Abkommen nicht erfüllt zu haben, berichteten Medien in Madrid unter Berufung auf Justizkreise. Atlético habe stattdessen seine TV-Rechte im Juni 2012 an die Firma Digital+ verkauft.
Der Verein, dessen Team zur Zeit hinter dem FC Barcelona den zweiten Platz in der spanischen Liga belegt, kündigte am Freitag einen Einspruch gegen das Urteil an.
Atlético de Madrid |#1199
10.02.2013 - 13:13 Uhr
Rang 2 weiter absichern kann nur das Motto heute sein bei Vallecano aber das wird nicht wirklich einfach fürchte ich. Auswärts ist man zwar auch sehr gut, aber klar irgendwo muß man auch mal Punkte lassen.
Atlético de Madrid |#1200
10.02.2013 - 16:09 Uhr
http://www.caughtoffside.com/2013/02/09/chelsea-launch-46m-plus-player-offer-for-atletico-madrid-striker-radamel-falcao-according-to-spanish-reports/

Wer glaubt dran? :P

•     •     •

Even if the morrow is barren of promises nothing shall forestall my return
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.