Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
17.02.2013 - 19:47 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
Dragovic wird auch mit euch in Verbindung gebracht... Besteht denn in der IV Bedarf?
Das war eine 4-4-2 Quelle. Von span. Medien war diesbezüglich nichts zu lesen.
Dragovic wird auch mit euch in Verbindung gebracht... Besteht denn in der IV Bedarf?
Das war eine 4-4-2 Quelle. Von span. Medien war diesbezüglich nichts zu lesen.
17.02.2013 - 20:40 Uhr
Sehe eigentlich in der IV nicht unbedingt Bedarf allerdings schadet es auch nicht einen jungen IV vielleicht langfristig zu binden. Wobei ich denke wir haben da auch in unserer Jugend genügend Alternativen
Gomez? Hoffentlich nicht!
Gomez? Hoffentlich nicht!
17.02.2013 - 20:50 Uhr
Schöner Erfolg und die Bedeutung von Diego Costa muss man wohl nicht mehr anführen. Sicher einer der Spieler, der am schwierigsten zu verteidigen ist und wenn er vor dem Tor auch noch cool bleibt, dann trifft er auch. Ich hoffe der Sieg hat eine befreiende Wirkung und man versucht am Donnerstag nochmal etwas, um vielleicht doch noch in die nächste Runde einzuziehen.
Wichtig auch aus dem Grund, da Málaga und Valencia gewonnen haben, somit wurde der Abstand über ein Auswärtsspiel gewahrt.
Wichtig auch aus dem Grund, da Málaga und Valencia gewonnen haben, somit wurde der Abstand über ein Auswärtsspiel gewahrt.
17.02.2013 - 20:53 Uhr
Pichichi ich würde die B-Elf am Donnerstag spielen lassen. Viel wichtiger ist es die Kräfte zu schonen um vielleicht sogar Rang 2 zu verteidigen. Hätte wirklich etwas an sich.
Diego Costa ist echt ein guter Spieler, immer aktiv, vielleicht schafft er noch den kompletten Durchbruch. Mir gefällt er sehr sehr gut
Diego Costa ist echt ein guter Spieler, immer aktiv, vielleicht schafft er noch den kompletten Durchbruch. Mir gefällt er sehr sehr gut
17.02.2013 - 21:13 Uhr
Kräfte schonen? Ob 2. oder 3. spielt keine Rolle, wenn man noch die Chance auf die nächste Runde haben möchte. Ich denke Simeone will auch das Maximum und versucht von Beginn an alles.
18.02.2013 - 12:24 Uhr
Zitat von Llapijon:
Das war eine 4-4-2 Quelle. Von span. Medien war diesbezüglich nichts zu lesen.Nein, das scheint einer spanischen Radiosendung zu entspringen, berichten diverse Medien und ein User in der GK hat sich die Sendung, auf die sich u.A. auch 4-4-2 beruft. scheinbar auch angesehen (scheint es also gegeben zu haben).
Hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=BgBoQGhTrmA
Das war eine 4-4-2 Quelle. Von span. Medien war diesbezüglich nichts zu lesen.Nein, das scheint einer spanischen Radiosendung zu entspringen, berichten diverse Medien und ein User in der GK hat sich die Sendung, auf die sich u.A. auch 4-4-2 beruft. scheinbar auch angesehen (scheint es also gegeben zu haben).
Hier ein Link: http://www.youtube.com/watch?v=BgBoQGhTrmA
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BurgiB am 18.02.2013 um 12:29 Uhr bearbeitet
18.02.2013 - 13:03 Uhr
Alles ziemlich weiter hergeholt, da momentan niemand weiß was nächste Saison ist. Die Teilnahme an der Königsklasse hätte sicherlich Einfluß auf die Personalplanung, daher gilt es noch abzuwarten.
Interessant übrigens was Courtois gesagt haben soll, demnach wäre das Letzte was Chelsea machen würde, ihn zu verkaufen und man nicht damit gerechnet habe, dass er sich so verbessert. Daher glaubt er der Aussage nicht so wirklich...
Interessant übrigens was Courtois gesagt haben soll, demnach wäre das Letzte was Chelsea machen würde, ihn zu verkaufen und man nicht damit gerechnet habe, dass er sich so verbessert. Daher glaubt er der Aussage nicht so wirklich...
18.02.2013 - 14:41 Uhr
Pichichi viel mehr fürchte ich ein unnötige Verletzungsrisiko auf eiskaltem russischen Boden, nichts wäre eigentlich fataler, als eine Verletzung eines Leistungsträgers. Darum wäre ich für ein Schonen am Donnerstag. Rein schon aus taktischen Gründen, EL bringt ja nun wirklich nicht viel.
18.02.2013 - 15:50 Uhr
Hallo zusammen, wie hat sich Arda gegen Valladolid geschlagen? War er an einem der Treffer beteiligt? Danke!
18.02.2013 - 19:43 Uhr
Das ist doch Kunstrasen in Moskau und mit einem gewissen Risiko geht man in jedes Spiel. Also das darf nun wirklich kein Kriterium sein und Simeone wird den Ehrgeiz haben, sonst hätte er auch kaum Asenjo nach vorne geschickt...
Arda ist gestern nicht hervorgestochen, jedoch war es eine gute Teamleistung. Protagonisten waren andere, wie Diego Costa und Gabi, dennoch ein ordentliches Spiel. Liverpool lässt wohl auch nicht locker und möchte wohl an die 20 Mio. € zahlen... Die Daily Mail berichtet nun auch noch von einem Interesse an Benteke von Aston Villa. Ein ausgezeichneter Stürmer aus Belgien, der 22 Jahre alt ist.
Arda ist gestern nicht hervorgestochen, jedoch war es eine gute Teamleistung. Protagonisten waren andere, wie Diego Costa und Gabi, dennoch ein ordentliches Spiel. Liverpool lässt wohl auch nicht locker und möchte wohl an die 20 Mio. € zahlen... Die Daily Mail berichtet nun auch noch von einem Interesse an Benteke von Aston Villa. Ein ausgezeichneter Stürmer aus Belgien, der 22 Jahre alt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.