Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1511
27.04.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Also um es knapp zusammen zu fassen. Der Kommentator hatte mit der Aussage recht das wir einfach besser waren als die (hab kein bock diesen Namen auszusprechen) .

Atlético war einfach viel präsenter und hat ein gutes Spiel Absolviert, was am ende dem Resultat nicht entspricht !

Ansonsten hatte der Schiedsrichter die ein oder andere Fehlentscheidung gehabt wenn es um Abseits ging.

Werde übrigens nicht gut drauf zu sprechen sein. Richtig Nervig langsam diese Partien gegen die.

Egal wie gut wir spielen wir können einfach nicht gegen die Top 3 der Liga gewinnen

Das einzige was mich trösten könnte ist das wir sie im Copa Finale auseinander nehmen

Diego Costa nervt langsam mit seinen Schauspiel Einlagen. Ich hätte lieber Adrián von Anfang an gesehen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AtleticoDeMadrid am 27.04.2013 um 22:38 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1512
27.04.2013 - 23:16 Uhr
Zitat von AtleticoDeMadrid:
Zitat von ForzaAtleti88:
Also um es knapp zusammen zu fassen. Der Kommentator hatte mit der Aussage recht das wir einfach besser waren als die (hab kein bock diesen Namen auszusprechen) .

Atlético war einfach viel präsenter und hat ein gutes Spiel Absolviert, was am ende dem Resultat nicht entspricht !

Ansonsten hatte der Schiedsrichter die ein oder andere Fehlentscheidung gehabt wenn es um Abseits ging.

Werde übrigens nicht gut drauf zu sprechen sein. Richtig Nervig langsam diese Partien gegen die.

Egal wie gut wir spielen wir können einfach nicht gegen die Top 3 der Liga gewinnen

Das einzige was mich trösten könnte ist das wir sie im Copa Finale auseinander nehmen

Diego Costa nervt langsam mit seinen Schauspiel Einlagen. Ich hätte lieber Adrián von Anfang an gesehen

Genau, wir packen nicht mal eine Elf mit Antis wie Albiol, Morata und Carvalho und dann sollen wir sie auseinander nehmen mit Özil, Ronaldo und co ?..
ich denke wir sollten Realistisch bleiben.

Diego Costa kann man aber auch nur wegen den Schauspiel Einlagen vorwürfe machen. Er hat heut echt so viel versucht für das Team und hat geackert. Hat mir sehr gefallen am Ende.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1513
27.04.2013 - 23:53 Uhr
Wieso wird das Copa Finale nicht neutral ausgetragen So wie es die letzten Jahre immer wahr ?
Atlético de Madrid |#1514
28.04.2013 - 00:06 Uhr
In den letzten 5 Ligaspielen spielen wir gegen 4 Abstiegs gefährdete Teams. Nachdem Atlético sowieso gegen Real , Barca oder Valencia gewinnen kann erwarte ich mindestens 12 Zähler.

Vielleicht können wir gegen Barca Punkte holen die sind zurzeit in keiner guten Form

Aber ich will mir nicht zu viel Hoffnung machen
Atlético de Madrid |#1515
28.04.2013 - 00:17 Uhr
Ideenlos, konzeptlos, mutlos.

Trauriger Auftritt eines ganz schwachen Atléticos!!!

Das war gar nichts, so ein Spiel darf und kann man eigentlich nicht verlieren. :(
Atlético de Madrid |#1516
28.04.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von AtleticoDeMadrid:
Wieso wird das Copa Finale nicht neutral ausgetragen So wie es die letzten Jahre immer wahr ?

Soweit ich gehört habe sind alle Stadien bis auf das CN und Bernabeu für das Derbyfinale aufgrund der wohl großen Nachfrage zu klein und da man den Fans keine so weite Reise nach Barcelona zumuten möchte hat man sich fürs Bernabeu entschieden, weis aber nicht ob das nur so gesagt wurde oder ob es der tatsächliche Grund ist so wie es vor Wochen zu hören war :/: immerhin war das Clasico auch im Mestalla aber naja

PS: übrigens hat Atletico das OK gegeben das man im Bernabeu spielt hieß es damals auch :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barca_Star am 28.04.2013 um 00:31 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#1517
28.04.2013 - 12:53 Uhr
Ja, damit wollte man auch die Fans entlasten, dass diese nicht so weit reisen müssen. Ich habe nichts vom Spiel gesehen und bin daher etwas irritiert über die unterschiedlichen Kommentare... ganz gut mitgehalten und auf der anderen Seite ganz schwach... passt nicht so wirklich.
Atlético de Madrid |#1518
28.04.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von Pichichi:
Ja, damit wollte man auch die Fans entlasten, dass diese nicht so weit reisen müssen. Ich habe nichts vom Spiel gesehen und bin daher etwas irritiert über die unterschiedlichen Kommentare... ganz gut mitgehalten und auf der anderen Seite ganz schwach... passt nicht so wirklich.

Ich glaube das wir eine große Chance vergeben haben endlich einmal das Derby für uns zu entscheiden.
Real hatte gerade mal drei Chancen und machen daraus zwei Tore.
Sie waren sehr defensiv eingestellt. Wir haben zwar das Spiel über weite strecken dominiert aber zu wenig Chancen herausgespielt.
Gestern hatten wir eine realistische Chance zu gewinnen und die haben wir nicht genutzt deshalb bin ich sehr enttäuscht
Atlético de Madrid |#1519
28.04.2013 - 23:24 Uhr
Könnt ihr mir bitte mal Arda Turan diese Saison beschreiben?

Wäre nett...Danke
Atlético de Madrid |#1520
29.04.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von UAlsan1905:
Könnt ihr mir bitte mal Arda Turan diese Saison beschreiben?

Wäre nett...Danke

In der Hinrunde hat er für seine Verhältnisse sehr gut gespielt und deshalb wurde sein Marktwert auch zurecht erhöht aber seit der Rückrunde nimmt er (zumindest für mich) immer mehr ab.
Derzeit ist er Verletzt , mal schauen wir er nachdem er fit geworden ist präsentiert

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.