Atlético de Madrid
31.07.2012 - 13:08 Uhr
24.04.2013 - 22:26 Uhr
Laut der BILD geht Mourinho zurück zu Chelsea und bekommt Falcao als Präsent. Die BILD ist ja meist gut informiert... da möchte ich Torres zurück. :)
24.04.2013 - 22:45 Uhr
Falls da was dran ist, ist es so das Torres echt zurück soll. Der Junge ist einfach ein toller Spieler und ihn im Rot-Weißen Trikot sehen würde mein Herz erfreuen.
Ansonstan kann man ya, bei einem abgang von Falcao, mit Diego Costa, Pizzi und Adrian im Sturm planen. :p
Ansonstan kann man ya, bei einem abgang von Falcao, mit Diego Costa, Pizzi und Adrian im Sturm planen. :p
24.04.2013 - 22:47 Uhr
Zitat von Pichichi:
Laut der BILD geht Mourinho zurück zu Chelsea und bekommt Falcao als Präsent. Die BILD ist ja meist gut informiert... da möchte ich Torres zurück. :)
Pack noch Courtois oben drauf und ich bin zufrieden :D
Pack noch Courtois oben drauf und ich bin zufrieden :D
24.04.2013 - 23:34 Uhr
Torres, Costa, Pizzi und Quintero! :cool
25.04.2013 - 00:09 Uhr
Zitat von sami09:
Torres, Costa, Pizzi und Quintero! :cool[/zitat
Und noch dazu Leo Baptistao
Torres, Costa, Pizzi und Quintero! :cool[/zitat
Und noch dazu Leo Baptistao
25.04.2013 - 00:18 Uhr
Zitat von sami09:
Jap....und wir werden Gruppenletzter in der CL...toll...juhuuu
25.04.2013 - 00:19 Uhr
Mal sehen mit welcher Aufstellung Real gegen uns Spielt nachdem CL Debakel
25.04.2013 - 09:16 Uhr
Zitat von Colchonero:
Im Gründe genommen ist der Großaktionär von Atleti so ziemlich die unbeliebteste Person im spanischen Fußball, ich spreche jetzt von den eigenen Fans. Seinem Vater wird vorgeworfen auf illegale Art und Weise den Klub in eine AG umgewandelt zu haben und somit für 0€ Kosten Atleti zu sich behauptet zu haben. Der ist jetzt der Sohn der alles geerbt hat und diese Gil Ära wird als eine sehr dunkle Zeit in unserer Geschichte wahrgenommen. Man sagt ja, unter dieser Familie hatte Atleti sein Glanz und seine Größe verloren.
Ich weiß nicht ob das so stimmt. Der Abstieg hat sicherlich eine Zäsur hinterlassen, damit hat keiner gerechnet.
Ich erinnere mich jedoch auch 1996 an Bilder wo Gil mit allen am Neptuno feiert. Auch sein Tod traf die Fangemeinde hart und es gab viele, viele Respektsbekundungen.
Auch die Jahre 2010 und 2012 waren so unerfolgreich nicht.
Schwierige Beziehung ...
Einen Investor sehe ich ebenfalls nicht kommen, aber selbst wenn, was würde sich ändern?!
Im Gründe genommen ist der Großaktionär von Atleti so ziemlich die unbeliebteste Person im spanischen Fußball, ich spreche jetzt von den eigenen Fans. Seinem Vater wird vorgeworfen auf illegale Art und Weise den Klub in eine AG umgewandelt zu haben und somit für 0€ Kosten Atleti zu sich behauptet zu haben. Der ist jetzt der Sohn der alles geerbt hat und diese Gil Ära wird als eine sehr dunkle Zeit in unserer Geschichte wahrgenommen. Man sagt ja, unter dieser Familie hatte Atleti sein Glanz und seine Größe verloren.
Ich weiß nicht ob das so stimmt. Der Abstieg hat sicherlich eine Zäsur hinterlassen, damit hat keiner gerechnet.
Ich erinnere mich jedoch auch 1996 an Bilder wo Gil mit allen am Neptuno feiert. Auch sein Tod traf die Fangemeinde hart und es gab viele, viele Respektsbekundungen.
Auch die Jahre 2010 und 2012 waren so unerfolgreich nicht.
Schwierige Beziehung ...
Einen Investor sehe ich ebenfalls nicht kommen, aber selbst wenn, was würde sich ändern?!
25.04.2013 - 09:20 Uhr
Jesus maria der husky :o :cool
Damit ist die derbi serie der blancos gerettet
Damit ist die derbi serie der blancos gerettet
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Angel_Jimenez am 25.04.2013 um 09:21 Uhr bearbeitet
25.04.2013 - 09:26 Uhr
Zitat von Colchonero:
Zitat von sami09:
Wieso denkst du das?
PS: Noch ist Falcao nicht weg ;).
Zitat von sami09:
Wieso denkst du das?
PS: Noch ist Falcao nicht weg ;).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.