Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1461
21.04.2013 - 23:06 Uhr
Die Verwarnung war mit Ansage, wenn der Kicker in Sevilla aufläuft. Dennoch freue ich mich natürlich über den Dreier, der die Lage derzeit absolut klar darstellt, wer die dritte Kraft ist.
Atlético de Madrid |#1462
21.04.2013 - 23:19 Uhr
Zitat von AtleticoDeMadrid:
1:0 gegen Sevilla durch das Tor von Falcao in der 77. Minute

Außer Courtois der wirklich paar tolle paraden gezeigt hat hat mich sonst keiner überzeugt
Schade das Costa die gelbe Karte gesehen hat damit ist er gegen real gesperrt

wenn ich erhlich bin, freu ich mich auf adrián sehr ! Der Junge hat mit seiner niedrigen Einsatzzeit heute für mich etwas zeigen können, und ich bin mir sicher wenn er neben Falcao oder links spielt überrenen wir Arbeloa oder Ramos :p

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1463
21.04.2013 - 23:59 Uhr
Außer Courtois der wirklich paar tolle paraden gezeigt hat hat mich sonst keiner überzeugt

Naja, sehe ich anders. Bärenstarkes Spiel, geschlossene Mannschaftsleistung, Gameplan umgesetzt, ...

So gewinnen nur große Teams!!!
Atlético de Madrid |#1464
22.04.2013 - 00:00 Uhr

Naja, sehe ich anders. Bärenstarkes Spiel, geschlossene Mannschaftsleistung, Gameplan umgesetzt, ...

So gewinnen nur große Teams!!!
Atlético de Madrid |#1465
22.04.2013 - 01:03 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
1:0 gegen Sevilla durch das Tor von Falcao in der 77. Minute

wenn ich erhlich bin, freu ich mich auf adrián sehr ! Der Junge hat mit seiner niedrigen Einsatzzeit heute für mich etwas zeigen können, und ich bin mir sicher wenn er neben Falcao oder links spielt überrenen wir Arbeloa oder Ramos :p

Ja Adrián war gut heute , hoffentlich kommt er zur alten Stärke zurück . Ich vermisse seine erfolgreichen dribllings und seine Tore.

Wir haben weiterhin mit Abstand die beste Defensive der Liga mit nur 25 Gegentoren
Atlético de Madrid |#1466
22.04.2013 - 22:56 Uhr
Ich habe mir gerade noch einmal die Highlights angesehen ... was für 'ne Aktion von Diego Costa. Absolutes Fremdschämen vor dem Bildschirm :rolleyes

Aber schöne drei Punkte :cool

•     •     •

Atlético de Madrid |#1467
23.04.2013 - 17:31 Uhr
Der Kerl ist auf dem Platz ein Psycho... der wird wirklich zur Bestie vor dem Tor und gegen den Gegenspieler... so lange es nicht komplett ausartet kann man das noch dulden, wobei seine Art einfach auch provozierend wirkt. Er muss es nur dosiert einsetzen.

In Sachen Falcao geht es auch täglich hin und her, mittlerweile sind die englischen Klubs wohl nicht mehr bereit sein Gehalt so zu erhöhen, dass er sich dazu verlocken lässt zu wechseln.
Atlético de Madrid |#1468
23.04.2013 - 18:24 Uhr
Also für mich ist die Sache nach wie vor eine ungeklärte Sache die ehrlich gesagt auch bis auf weiteres ungeklärt bleiben wird. Falcao hat keine schlechten argumente um in Madrid zu bleiben, kann aber sicherlich wechseln.

Ich denk etwas vorraus und wenn ich daran denke das Pizzi und ein Leo sich uns Anschließen kann ich die Zukunft kaum erwarten. Unter anderen sind wir ja auch an Quintero dran.

Aber nun ma zum Derby am Wochenende: ICh hoffe mal das Ronaldo seine Distanztreffer nicht erzielen wird, dann sehe ich eine große Chance das wir sogar einen Sieg einfahren können. Wird nach knapp 13 jahren auch nun langsam mal zeit :)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1469
23.04.2013 - 19:21 Uhr
Das wird enorm abhängig sein von der Königsklasse und dem Ergebnis in Dortmund. Normalerweise hat Atlético keine Chance, wenn Real so spielt, wie im gesamten Jahr. Das ist einfach qualitativ ein enormer Unterschied.

Momentan geht es ja wieder richtig rund, Muriel für 28 Mio. € von Udine? Klingt ziemlich schräg und setzt die wirren Gerüchte nur fort. Hinsichtlich Falcao bin ich auch nicht so negativ eingestellt.
Atlético de Madrid |#1470
23.04.2013 - 21:37 Uhr
In einer hart umkämpften Partie schlug Atlético Madrid den FC Sevilla nicht unverdient mit 1:0. Dank diesem Sieg bleiben die Rojiblancos dem Erzrivalen auf den Fersen und nächste Woche kommt es zum Showdown um Platz zwei, wenn Atlético Madrid mit Real Madrid im Estadio Vicente Calderon die Klingen kreuzen wird.
Spielbericht...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.