Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1541
04.05.2013 - 16:53 Uhr
Ich sehe das alles doch mit Skepsis.
So ein total schaden wie bei Malága wünsch ich mir bei Atlético nicht, und das sowas passieren kann, gibts genug beispiele.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1542
04.05.2013 - 19:29 Uhr
Warum sorgt Ihr Euch denn?!

Ob nun 400 Mio. Schulden oder 500 ...
wenn die Aussicht auf Kapital ist, sollten wir nicht wählerisch sein. ;)
Atlético de Madrid |#1543
04.05.2013 - 20:49 Uhr
Kennt schon jemand die Aufstellung?

Bin heute zwie gespalten. AM auswärts recht schwach, aber irgendwann muss ja Auswärts der Knoten mal platzen. DLC ist momentan auch auch recht gut drauf. Eure Einschätzungen?
Atlético de Madrid |#1544
04.05.2013 - 21:55 Uhr
Die Aufstellung : Courtios- Juanfran, Godin, Miranda, Filipe- Cebolla, Mario, Gabi, Raul Garcia- Adrían y Falcao.

So schlecht sind wir Auswärts nicht wie du uns darstellst.
Es stimmt das wir Auswärts schwächer sind und mehr probleme haben Tore herauszuspielen, aber wir sind längst nicht so schlecht das man sagen kann wir haben 2 Gesichter.

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#1545
05.05.2013 - 00:07 Uhr
0:0 bzw. wieder kein Sieg und 1-2 sehr strittige Entscheidungen bei denen wir noch im Glück waren...

Man kann nur hoffen , das Real Sociedad morgen nicht gewinnt , sonst könnte es doch tatsächlich nochmal "spannend" werden im Kampf um den dritten Platz : wir spielen noch zuhause gegen Barca und u.a. noch Auswärts ( :( ) bei Celta Vigo und Real Saragossa , die wohl noch bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen werden (dort unten ist nähmlich noch nichts entschieden)....und zwischendrin noch das Pokalfinale.
Wenigstens Valencia kann uns nicht mehr einholen :rolleyes
Atlético de Madrid |#1546
05.05.2013 - 00:24 Uhr
Óliver hat einige sehr gute Aktionen gehabt
Soviel kann ich zum Spiel sagen ich hab ja nur die letzte halbe Stunde gesehen

Wie hat sich Adrián geschlagen ??
Atlético de Madrid |#1547
05.05.2013 - 12:01 Uhr
Zitat von Tooorero:
0:0 bzw. wieder kein Sieg und 1-2 sehr strittige Entscheidungen bei denen wir noch im Glück waren...

Man kann nur hoffen , das Real Sociedad morgen nicht gewinnt , sonst könnte es doch tatsächlich nochmal "spannend" werden im Kampf um den dritten Platz : wir spielen noch zuhause gegen Barca und u.a. noch Auswärts ( :( ) bei Celta Vigo und Real Saragossa , die wohl noch bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg kämpfen werden (dort unten ist nähmlich noch nichts entschieden)....und zwischendrin noch das Pokalfinale.
Wenigstens Valencia kann uns nicht mehr einholen :rolleyes

Das ist aber ziemlich dramatisch gesehen... auswärts ist ein Punkt in Ordnung und wer kurz davor ist den Rekord aufzustellen mit den meisten Minuten ohne Gegentor kann so schlecht nicht sein. Elf Punkte in fünf Spielen aufholen halte ich für ausgeschlossen, da wir nie eine Schwächephase hatten mit Spielen ohne Punkte.

Die Saison rollt aus und man hat zudem die meisten Spiele ohne Gegentor in ganz Europa, wobei Courtois einen sehr großen Anteil daran hat. Ich bin recht froh, dass Cech weiterhin auf seinem Niveau hält.
Atlético de Madrid |#1548
05.05.2013 - 12:13 Uhr
Ich hoffe nur WENN Falcao nach Chelsea wechselt , dass Atlético Courtois + Ablösesumme verlangt

Ich finde Courtois einfach Überragend und dass wir nur 27 Gegentore bekommen haben das spricht für sich
Atlético de Madrid |#1549
05.05.2013 - 21:53 Uhr
Das Spiel gegen Celta Vigo wurde auf den 8 Mai um 19.30 Uhr vorverlegt wegen dem Pokal-Finale
Atlético de Madrid |#1550
06.05.2013 - 12:18 Uhr
allem anschein nach bleibt euch courtois eine weitere saison erhalten - das leihgeschäft wird ausgedehnt. offiziell soll das gemacht werden, sobald courtois seinen vertrag bei chelsea verlängert.

http://www.mundodeportivo.com/20130506/atletico-madrid/courtois-renovacion-y-se-queda_54373834121.html

freut mich für euch, kann mir kaum einen besseren torhüter für atletico vorstellen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.