Atlético Madrid Atlético Madrid
deadline-day banner

Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#1531
01.05.2013 - 15:43 Uhr
Ein Diego ist viel zu teuer. Er kassiert jetzt um die 8 Mio. jährlich, das sind viel zu viel für uns. Caminero und Siemone scheinen erkannt haben, dass es bei uns an der Kreativität happert, deshalb auch die ganze Gerüchte um Quintero und andere kreative Mittelfeldspieler.

__

Mir ist seit ein paar Wochen aufgefallen, dass das Direct TV Logo bei uns auf den Shorts zu sehen ist. Scheint wohl eine Abmachung gegeben zu haben, von der wir nichts wissen. :rolleyes
http://img.estaticos-atleticodemadrid.com/system/file3s/2974/large/8.jpg?1367342208

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Atlético de Madrid |#1532
01.05.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von Pawelka:
Was denkt ihr wird Atletico Deportivo schlagen?

Regel Nummer 1: Wette niemals auf Atlético Spiele!
Atlético de Madrid |#1533
02.05.2013 - 00:27 Uhr
Zitat von Husky:
Zitat von Pawelka:
Was denkt ihr wird Atletico Deportivo schlagen?

Regel Nummer 1: Wette niemals auf Atlético Spiele!

Da hast du recht !! Letztes Jahr hab ich gewettet das Atlético Zuhause gegen Betis gewinnt . Betis hat mit 2:0 gewonnen und sie waren sogar 40 Minuten in Unterzahl

Seitdem wette ich nicht auf Atlético Spiele
Atlético de Madrid |#1534
02.05.2013 - 12:13 Uhr
Ich habe mir eben das Video angeschaut zu der Reise nach Aserbaidschan... wirklich krass wie jung der Villa aussieht, fast noch ein Kind. :D Da wirkt Óliver ja schon richtig erwachsen im Gegensatz dazu. Generell tolle Einblicke, die man dort gewinnen kann, wenn ATM Insider wieder unterwegs ist.
Atlético de Madrid |#1535
02.05.2013 - 13:44 Uhr
Am Samstag das nächste Spiel auswärts gegen La Coruña
Ich erwarte kein 6:0 wie im ersten Spiel aber ein Sieg sollte trotzdem drinnen sein

Übrigens spielen wir zum ersten mal in dieser Saison zwei mal hintereinander am Samstag
Atlético de Madrid |#1536
02.05.2013 - 14:38 Uhr
Zitat von Pichichi:
Ich habe mir eben das Video angeschaut zu der Reise nach Aserbaidschan... wirklich krass wie jung der Villa aussieht, fast noch ein Kind. :D Da wirkt Óliver ja schon richtig erwachsen im Gegensatz dazu. Generell tolle Einblicke, die man dort gewinnen kann, wenn ATM Insider wieder unterwegs ist.

Hier das von dir angesprochene Video:
http://www.youtube.com/watch?v=62OaQVRFhtE

ab 3:10 Villa neben Oliver :cool :D

•     •     •

Atlético de Madrid |#1537
03.05.2013 - 09:51 Uhr
Ein Artikel, welches den Trip nach Aserbaidschan stark kritisiert, ein klein wenig überzogen die Kritik, aber der Kern stimmt allemal.

http://www.atleticofans.com/17533/please-no-more-friendlies-in-the-ongoing-season/

•     •     •

Atlético de Madrid |#1538
03.05.2013 - 22:01 Uhr
Wenn man das Pokalfinale komplett ausblendet, ist es völlig egal. Die Jungs brechen nicht mehr ein und daher wird man auch etwas erleichtert sein diese Reise nicht unter dem größten Druck absolviert zu haben im Hinblick auf das kommende Wochenende.
Atlético de Madrid |#1539
03.05.2013 - 23:36 Uhr
Es haeufen sich die Nachrichten ueber Peter Lim, der Tycoon aus Singapur, der bei uns als Aktionaer einsteigen soll. Eurosport und Mundodeportivo haben es heute vermeldet. Laut MD arbeitet der italiener Andrea Berta (Vertrauensperson von Lim) schon mit Caminero zusammen...

http://www.mundodeportivo.com/20130503/atletico-madrid/peter-lim-un-mecenas-para-el-atleti_54371759505.html

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Atlético de Madrid |#1540
04.05.2013 - 11:54 Uhr
Was man davon halten soll, ist relativ schwierig... ich hoffe, dass ist alles gut durchdacht, da hatte man ja schon einige Fehlgriffe über das letzte Jahrzehnt. Solange man sich nicht in die völlige Abhängigkeit begibt, ist das sicherlich ein adäquater Weg, aber das sich im Vorstand dann nichts ändert, spricht für sich. Das wird dann über Dekaden hinweg ebenfalls der Fall bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.